Kartenupdate Online
Gibt es in der A3 Gemeinde noch Mitstreiter die bisher noch kein Online Kartenupdate hatten????
Es geht wirklich nur um das Online Kartenupdate. Ich habe meinen Wagen fast 6 Monate und habe noch
kein Update erhalten. Mein Wagen war 3x deshalb in der Werkstatt , bisher kein Update zu sehen. Das
große mit dem Stick ca. 22 Gb klappt. Ich habe mit anderen Fahrern gesprochen wo 2-3 in der Woche
kommen.
1637 Antworten
Zitat:
@8PA schrieb am 26. Februar 2022 um 13:02:54 Uhr:
@EGOiST1991
Hast du inzwischen nach formatieren der Navipartition, ein Online Update bekommen ?
Bin seitdem nicht gefahren . 🙁
Hatte denn überhaupt schon jemand ein Onlineupdate nach der Installation des USB Update? Ich habe es letzten Sonntag gemacht, bin auch jeden Tag unterwegs gewesen, aber bisher kam nichts. Finde es deswegen merkwürdig, weil ich vor dem Update auf stand 02.2022 war
Dann bist du aktuell.
Die lokalen Updates bleiben beim USB Update vorhanden.
Zitat:
@8PA schrieb am 26. Februar 2022 um 13:49:34 Uhr:
Dann bist du aktuell.
Die lokalen Updates bleiben beim USB Update vorhanden.
So kannte ich es vorher auch, aber dieses Mal ist die Version auf 2021.09 zurück
Aber mal abwarten, bald kommt dann ja auch das neue Onlineupdate für März
Zitat:
@hippos schrieb am 26. Februar 2022 um 14:05:18 Uhr:
Ich bin nach dem USB Update auf 2021/ 09 , noch nie ein Online Update gesehen.
Kommt bei dir auch nichts, wenn du als Gastnutzer drin bist und bei aktivierter Routenführung?
Mein Auto hat das Update auch erhalten. Steht aber noch in der Werkstatt. In der App und auf der Website sehe ich allerdings schon die neuen Funktionen. Es steht jetzt auch Kartenupdate Online in grün bei mir. Bin gespannt ob es nun geht. Werde berichten wenn ich das Auto wieder habe.
Meiner steht seit Donnerstag auch in der Werkstatt, offenbar hatte man Probleme beim Einspielen der verschiedenen Updates. Seit heute morgen hab ich aber auch das "Kartenupdate online" in der Funktionsliste - das ist doch mal ein gutes Zeichen.
Außerdem neu in der Funktionsliste bei mir ist die "Fernsteuerung Ver-/Entriegeln" und das "Online Fahrtenbuch". Beides konnte meiner vorher auch noch nicht.
ich bin ja seeeeeeehr gespannt...
Freut euch nicht zu früh.
Hab meinen seit Mittwoch wieder, bin täglich unterwegs, aber bis jetzt tut sich nichts.
Vllt gibt es auch einfach noch kein OTA Update für die 2022 Karten… hatte bis jetzt auch noch nichts
Der Leihwagen, den ich hatte, war auf 2022.02
Also gibt es was:-)
Zitat:
@8PA schrieb am 1. März 2022 um 13:19:49 Uhr:
Der Leihwagen, den ich hatte, war auf 2022.02
Also gibt es was:-)
Evtl nicht jede Region?
Der Ersatzwagen vom Händler läuft in der gleichen Region, wie meiner. Das kann’s nicht sein.
Zitat:
@8PA schrieb am 1. März 2022 um 16:03:49 Uhr:
Der Ersatzwagen vom Händler läuft in der gleichen Region, wie meiner. Das kann’s nicht sein.
Naja vielleicht war der Ersatzwagen vorher in einer anderen Region unterwegs und hat für da 2022.02 bekommen...