Kartenupdate Online

Audi A3 8Y Sportback

Gibt es in der A3 Gemeinde noch Mitstreiter die bisher noch kein Online Kartenupdate hatten????
Es geht wirklich nur um das Online Kartenupdate. Ich habe meinen Wagen fast 6 Monate und habe noch
kein Update erhalten. Mein Wagen war 3x deshalb in der Werkstatt , bisher kein Update zu sehen. Das
große mit dem Stick ca. 22 Gb klappt. Ich habe mit anderen Fahrern gesprochen wo 2-3 in der Woche
kommen.

1637 Antworten

Zitat:

@we_are_one_ schrieb am 25. Februar 2022 um 10:50:28 Uhr:

Ok danke euch. @d.kante habe ebenfalls eine Limo.

Ach okay. Ich denke immer, weil ich die Limo so selten auf den Straßen sehe, dass alle anderen den Sportback haben 😁

@Phil_S
Thank you for the information 🙂

Zitat:

@msullx schrieb am 25. Februar 2022 um 11:15:46 Uhr:

@Phil_S

Yeah, you will get the third screen. I attached an image for you 🙂

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

Zitat:

@msullx schrieb am 25. Februar 2022 um 11:15:46 Uhr:

@Phil_S

Yeah, you will get the third screen. I attached an image for you 🙂

Wow, it looks really great. Thanks 🙂

Ähnliche Themen

Die dreigeteilte Ansicht gab es aber auch schon bei Softwarestand 3454, ist also nicht brandneu...

Zitat:

@vilafor schrieb am 25. Februar 2022 um 11:43:46 Uhr:

Die dreigeteilte Ansicht gab es aber auch schon bei Softwarestand 3454, ist also nicht brandneu...

Für „uns“ schon, wir hatten bisher nur 3283.

ich warte noch... (S3, 3283, mein Kundenbetreuer hat mich aber immer Freitags auf Wiedervorlage um die TPI zu checken)

Cover Art funktioniert bei mir mit 3620 leider auch nicht.

@mackus Hi du musst mit den Sprachbefehlen etwas Geduld haben. Ich drücke die Sprachtaste und sage mir ist warm,oder mir ist kalt, für die Klima.
Sitzheizung an/ aus es geht nur der Fahrersitz.
Navi geht auch, am besten zuerst die Stadt wenn er die richtige gefunden hat , dann die Straße, und dann die Hausnummer oder eine Zeile die erscheint. Wenn die Spracherkennung dich kennt gehen auch ganz gesprochene Sätze. Das mit Hey Audi muss man im MMI aktivieren.
Ich hoffe ich konnte was helfen.

Hi,
da hier kürzlich über TPI gechattet wurde, habe ich über erWin Audi gesucht und erfahren, dass für mich eine TPI 2061024 zu beachten sei.
Was heißt das für mich? Danke für jede Info!

Das sollten die aktuellen Updates MMI, Gateway und Notrufmodul sein.
Danach hast du 3620 auf dem MMI.

Zitat:

@mackus schrieb am 25. Februar 2022 um 21:27:23 Uhr:

Hi,
da hier kürzlich über TPI gechattet wurde, habe ich über erWin Audi gesucht und erfahren, dass für mich eine TPI 2061024 zu beachten sei.

Gib mal ein Paar Infos zu deinem Auto bitte. Vielleicht haben wir ja das gleiche

Zitat:

@mackus schrieb am 25. Februar 2022 um 21:27:23 Uhr:

Hi,

Bedeutet für den Techniker den "Werkstattmodus" zu aktivieren. Ansonsten kann es zu Verletzungen kommen wenn jemand bei der Arbeit z.B die Standheizung aus der Ferne aktiviert.

Hier gerne noch ein paar Infos -> Foto

Inkedscreenshot-2022-02-25

@EGOiST1991
Hast du inzwischen nach formatieren der Navipartition, ein Online Update bekommen ?

Deine Antwort