Kartenupdate Online
Gibt es in der A3 Gemeinde noch Mitstreiter die bisher noch kein Online Kartenupdate hatten????
Es geht wirklich nur um das Online Kartenupdate. Ich habe meinen Wagen fast 6 Monate und habe noch
kein Update erhalten. Mein Wagen war 3x deshalb in der Werkstatt , bisher kein Update zu sehen. Das
große mit dem Stick ca. 22 Gb klappt. Ich habe mit anderen Fahrern gesprochen wo 2-3 in der Woche
kommen.
1651 Antworten
Zitat:
@8PA schrieb am 2. Februar 2022 um 07:26:51 Uhr:
Download läuft bei mir normal im Browser. Benutze Opera.
Keine Abbrüche
Firefox auch alles gut
Kurios ist, dass mir auf myaudi.de der Download gar nicht angezeigt wird. Es fehlt der ganze Menüpunkt. Wie kann denn das jetzt sein?
Zitat:
@Rockville schrieb am 2. Februar 2022 um 08:03:12 Uhr:
Kurios ist, dass mir auf myaudi.de der Download gar nicht angezeigt wird. Es fehlt der ganze Menüpunkt. Wie kann denn das jetzt sein?
Probier mal im Firefox, im Chrome fehlt mir auch die ganze Kachel mit den Kartenupdates...
Ich nutze ja den FF. Ging bisher auch bei den letzten Updates, aber jetzt nicht mehr.
Ähnliche Themen
Ich musste die Seite ungefähr 10-mal neu laden, dann kam die Update-Kachel. Bei jedem Neuladen kamen oben rechts auch andere Fehlermeldungen reingefahren, also irgendwann hatte ich wohl Glück, dass die richtigen "Systeme" funktioniert haben 🙂
Ja, das erste, was man nach dem Einloggen sieht, ist "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut."
Audi-Fahren ist schon eine sehr nervige Angelegenheit geworden.
Komisch, bei mir geht die Seite ohne jede Fehlermeldung.
Download konnte auch sofort gestartet werden….
Die erwähnte Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut" kommt bei mir ausnahmslos jedes mal beim Einloggen. Sie verschwindet aber wieder von alleine nach kurzer Zeit.
Das mit dem fehlenden Menüpunkt für das Kartenupdate hatte ich heute zum ersten mal. Mittlerweile geht es aber.
Okay, ich hab das Update noch nicht eingespielt, aber wenn man sich mal die Dateien ansieht, weiß man schon, was man hinterher im Fahrzeug haben wird... September 2021.
P0700_MIB3_EU_2021.09
Naja, für die, die keine Online-Updates bekommen (wie ich), ist das schon was Besonderes, nur noch 5 Monate hinterher zu sein.
@hippos Ja 😁
Bald soll ja ein größeres MMI Update kommen (3620 oder 3660) - vielleicht dann auch mit Online-Updates für uns?!
24,5 gb zeigt er auf der Audi Seite an. Mein Download hat aber "nur" 22,8 gb?
Zitat:
@d.kante schrieb am 2. Februar 2022 um 10:07:47 Uhr:
@hippos Ja 😁
Bald soll ja ein größeres MMI Update kommen (3620 oder 3660) - vielleicht dann auch mit Online-Updates für uns?!
Das wird doch erstmal drama überhaupt einen Händler zu finden der das aufspielt. Solange die nix nachvollziehen können machen die doch nix bzw es kommt immer nur es gibt keine Updates. Hoffe die bringen das als Feldmaßnahme das es automatisch gemacht wird.
Zitat:
@we_are_one_ schrieb am 2. Februar 2022 um 10:26:59 Uhr:
24,5 gb zeigt er auf der Audi Seite an. Mein Download hat aber "nur" 22,8 gb?
Das ist doch immer die Frage, wie gerechnet wird. 1MB = 1024kb oder 1000kb.
Windows zeigt bei mir folgendes und ich konnte den Inhalt ohne Fehler auf den Stick entpacken:
22,7 GB (24.451.201.846 Bytes)
Gehen wir von der 1000kb-Variante aus, sind es 24,45 GB und Audi hat kaufmännisch gerundet recht 😁
Zitat:
Das wird doch erstmal drama überhaupt einen Händler zu finden der das aufspielt. Solange die nix nachvollziehen können machen die doch nix bzw es kommt immer nur es gibt keine Updates. Hoffe die bringen das als Feldmaßnahme das es automatisch gemacht wird.
Ich hab ein paar Dinge bei Audi offen, wie ruckelndes Rückfahrkamerabild und das sporadische Vergessen von Heimat- und Geschäftsadresse. Ich hoffe, das Update wird auf dieses Fehlerbild anwendbar sein.