ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Kartenupdate Online

Kartenupdate Online

Audi A3 8Y Sportback
Themenstarteram 26. Juli 2021 um 17:23

Gibt es in der A3 Gemeinde noch Mitstreiter die bisher noch kein Online Kartenupdate hatten????

Es geht wirklich nur um das Online Kartenupdate. Ich habe meinen Wagen fast 6 Monate und habe noch

kein Update erhalten. Mein Wagen war 3x deshalb in der Werkstatt , bisher kein Update zu sehen. Das

große mit dem Stick ca. 22 Gb klappt. Ich habe mit anderen Fahrern gesprochen wo 2-3 in der Woche

kommen.

Ähnliche Themen
1596 Antworten
Themenstarteram 21. Januar 2022 um 17:53

@EGOiST1991 ich warte seit Feb.21 also 1 Jahr.

Updates kommen dann wenn die Zündung an . Man kann also stehen, oder fährt über Land, wenn eins da ist sollte es installiert werden.Leider bei mir nicht. Ich spreche hier von 3 Ersatzwagen die ich hatte 2x A3

1xA6

Zitat:

@hippos schrieb am 21. Januar 2022 um 13:30:53 Uhr:

Fährst du zu Hause nur zum Bäcker und nach Hause wirst du nie ein Update erhalten.

Wie schon erwähnt wurde, gibt es Updates auch für die Homezone. Im Moment scheinen aber die Server wieder zu lahmen. Bei mir wird seit 3 Tagen angezeigt, dass ein Update geladen wird und seitdem hängt der Ladefortschritt bei 0 %.

Habe im Dezember ein Update bekommen,

und ein Update für die Unterstützung der CarPlay APP.

Themenstarteram 25. Januar 2022 um 17:45

@JensS3 Hi Jens was hast du jetzt für eine Version , bei mir hat sich noch nix getan.

Ich habe noch immer 2021/03 .

Gestern ist etwas Seltsames passiert. Auto letzten Freitag zurückgezogen A3 35 tdi, Version mmi 3611. Gerade zurückgezogen, OTA-Kartenupdate auf Version 2021.12. Gestern wurde ein neues Update gemeldet, aber es blieb bei 0% hängen. Während der Anleitung bin ich dann auf den Gastbenutzer umgestiegen und der Download startete sofort. Es muss noch einige Probleme zwischen dem Server und dem Hauptbenutzer geben, beim Gastbenutzer hat der Download sofort begonnen. Auf dem a3 meiner Freundin, Version mmi 3272, nie ein Download ota auch bei einem Gastbenutzer. Ich habe in einem englischen Forum gelesen, dass ein Benutzer das Update von Version 3283 auf 3620 hatte, wenn jemand in die Werkstatt geht, kann er vielleicht fragen.

https://www.audi-sport.net/.../

Themenstarteram 28. Januar 2022 um 8:42

Ich hatte Version 3454, 3459 und jetzt habe ich 3460, es gibt kein Online Kartenupdate.

am 30. Januar 2022 um 18:26

So hat bei mir auch nichts gebracht. Gestern 2Std gefahren.

Gastnutzer war wie in der Anleitung - hatte aber auch 3x auf Werkseinstellungen gesetzt und das Auto 3 Tage vom Strom getrennt.

Nun hat die Karre gar keine Onlinedienste mehr :D Nichtmal news & wetter :D

keine verkehrsinfo nichts.

Bingo, wie bei mir auch.

Hatte Fahrzeug aus dem Account gelöscht und neu hinzugefügt. Konnte MMI nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen, weil sich der Hauptnutzer nicht löschen ließ .

Hab mich eine Woche mit der Hotline rumgeschlagen, bis mir fast die Hutschnur geplatzt ist.

Ticket für die nachgelagerte Technik. Freitag war der Hauptnutzer dann aus dem MMI weg und ich konnte alles neu anlegen. Seitdem wieder online,

aber bis jetzt auch noch kein Update.

Themenstarteram 30. Januar 2022 um 18:49

Dann sind wir schon 3 den selben Vorgang habe ich mehrfach Versucht , alles ohne Erfolg .

Navidaten wie gehabt 2021/03 das wars.

Ich warte jetzt mal eine Woche, dann antworte ich denen auf mein offenes Ticket bezüglich Updates. Sie haben angeblich was am Hauptnutzer verändert und danach war ich dann plötzlich komplett offline.

Dann ging das oben beschriebene Drama los.

Themenstarteram 30. Januar 2022 um 19:00

Falls es was neues gibt bitte melden. Angeblich soll ein Update kommen

das höre ich seit Juni und nix passiert. Aber auch ein Update nützt nichts

wenn sie 1 Fehler beheben und 4 neue programmieren .

Seit heute gibt es neues Kartenmaterial 2022/23 zum Download

Danke. Nutzt ihr eigentlich einen Download-Manager und könnt einen empfehlen? Der Download per Browser bricht alle paar Sekunden ab und muss jedesmal manuell neu gestartet werden.

am 2. Februar 2022 um 6:15

Zitat:

@8PA schrieb am 2. Februar 2022 um 07:11:18 Uhr:

Seit heute gibt es neues Kartenmaterial 2022/23 zum Download

danke für die info. lad ich grad runter.

Download läuft bei mir normal im Browser. Benutze Opera.

Keine Abbrüche

Deine Antwort
Ähnliche Themen