ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Kartenupdate 2020-3 ?

Kartenupdate 2020-3 ?

BMW 3er G21, BMW 3er G20
Themenstarteram 3. November 2020 um 11:27

Hallo,

 

bekomme seltsamerweise im BMW Download Manager die Version 2020-2 als neu angezeigt obwohl bereits vor Monaten heruntergeladen.

Gibt es ähnliche Erfahrungen?

 

Für unseren MINI gab es die neue Version bereits zum Download.

Ähnliche Themen
93 Antworten

Ja bei mir ist es auch so. Gibt es schon die Kartenversion 2020-3 ?

Themenstarteram 3. November 2020 um 17:04

Sieht so aus.

Zitat:

@Platypus schrieb am 3. November 2020 um 12:27:27 Uhr:

Hallo,

 

bekomme seltsamerweise im BMW Download Manager die Version 2020-2 als neu angezeigt obwohl bereits vor Monaten heruntergeladen.

Gibt es ähnliche Erfahrungen?

Bei mir genauso. Hast du schon mal installiert, und zeigt er im Fahrzeug dann eventuell eine andere (höhere) Versionsnummer an?

Themenstarteram 3. November 2020 um 21:34

Nein, noch nicht ausprobiert.

Das ist bei mir schon seit Sommermonaten gleich.

Jukka

Hallo,

Zitat:

@Platypus schrieb am 3. November 2020 um 18:04:30 Uhr:

Sieht so aus.

wie kommst Du da drauf?

Mfg

Hermann

Themenstarteram 4. November 2020 um 9:49

Websuche und Status Mini. Die hängen normalerweise hinterher.

Hallo,

hat den der Mini auch die Version Europe Live?

Mfg

Hermann

Ich habe heute das neue Kartenupdate Road Map EUROPE 2020-3 für meinen BMW G21 erfolgreich heruntergeladen und im PKW installiert.

03-2020 ist verfügbar.

Bildschirmfoto-2020-11-06-um-11-17

wie funktioniert die Installation im Auto? habe die Daten jetzt auf dem USB-Stick, kann ich Aktualisierung starten und dann das Auto verlassen?

Bitte mal kurze Info geben.

Danke Michael

Zitat:

@dornier217 schrieb am 9. November 2020 um 21:08:19 Uhr:

wie funktioniert die Installation im Auto? habe die Daten jetzt auf dem USB-Stick, kann ich Aktualisierung starten und dann das Auto verlassen?

Bitte mal kurze Info geben.

Danke Michael

Wenn der Stick eingesteckt ist, heißt "Aktualisierung starten" erstmal nur, dass die ~30 GB vom Stick ins Fahrzeug kopiert werden. Du kannst in der Zeit normal weiterfahren und das Navi nutzen.

Das Austauschen des genutzen Kartenmaterials geschieht, wenn du den Wagen das nächste Mal abstellst.

okay vielen Dank werde ich ausprobieren.

moin,

 

mal eine etwas andere Frage dazu...

 

Wie funktioniert bei Euch eigentlich das OTA Update von Baustellen, div. Kennzeichen, etc.?

Neue Baustellen kommen OTA iegtnlicih immer recht zügig rein und werden m.E. ganz gut „angelernt“, aber andere Kennzeichen, z.B. Geschwindigkeit, Aufhebungen, etc. fliegen einfach nicht wieder raus, obwohl A. lange veraltet/abgebaut und B. ursprünglich OTA reingekommen...

 

Oder hab ich da einen Denkfehler drin?

Deine Antwort
Ähnliche Themen