1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Kartenupdate 2019

Kartenupdate 2019

Audi

Ich will es ganz kurz machen. Ich will ein neues Kartenupdate haben (MMI Touch SD Karte). Laut Kundenservice Ingolstadt gibt es das update. Laut der Werkstatt meines Vetrauen gibt es das Kartenupdate nicht. Bevor das hier zur Realsatire wird, möchte ich die "Schwarmintelligenz" hier fragen;
Hat sich schon jemand das neue Kartenupdate 2019 installieren lassen, und zu welchem Preis? Ich kriege jeden Tag andere Beträge genannt von 60 E aufwärts bis 259 € immer mit dem Hinweis, dass man die Karten nicht habe.🙄😕😎

Beste Antwort im Thema

Mir wurde vor 2 Wochen beim 🙂 knapp 300€ genannt...da hab ich dann dankend abgelehnt (gefragt habe ich, weil meine selbst herunterladbaren Online-Updates ausgelaufen sind). Ich warte jetzt auch mal auf Sonderangebote dazu, die es immer mal wieder gibt.

Verstehe sowieso nicht, warum man nach Ablauf der Online-Updates das nicht wieder verlängern kann um dann wieder selbst herunterladen zu können. Stattdessen muss man dann jedes Mal zum Händler...

189 weitere Antworten
189 Antworten

@yersi Nein, es muss aber alles auf die SD Karte.

Auf my Audi ist die 2020er Version verfügbar..........

Gruß, Thomas

2020er Version runtergeladen und installiert, läuft……

Gruß, Thomas

7a5256b1-e1b5-4dcd-b76c-852a8e62ada6

ich lade gerade... 14GB mit 8MB/s 🙄
nicht mal ne ordentliche Uploadrate können die bei Audi....

die hatten doch mal extrem verzögerung, war das die 19/20 version? und jetzt gibts neu die 2020?

Scroll mal hoch 😉 die 19/20 gab's auf myaudi erst Ende Oktober...

na toll, die 2020 version bekomme ich nicht mehr und muss dafür bezahlen -.-

Muss man für das Update die ganze Zeit im Auto sitzen oder kann ich das starten, Auto abschließen und n Kaffee trinken gehen, bis das fertig ist?

zündung muss natürlich an sein

Schade wars. Danke für die Info 🙂

Nein, braucht keine Zündung....Update starten und gehen, das läuft weiter.

Zitat:

@Hoaschter schrieb am 18. Dezember 2019 um 16:19:25 Uhr:

ich lade gerade... 14GB mit 8MB/s 🙄
nicht mal ne ordentliche Uploadrate können die bei Audi....

...ich immerhin gerade mit 22,6 MB/s 😛

Du glücklicher 😁

Deine Antwort