1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Kartenschlitz im Armaturenbrett

Kartenschlitz im Armaturenbrett

VW Golf 5 Plus (1KP)

Ich möchte demnächst mein mobiles Navi nicht mehr mit einem Sauger an der Windschutzscheibe befestigen. Von Arat habe ich jetzt eine Halterung gefunden die in den Schlitzen links über dem Radio (bezeichnet als Kartenschlitz) eingebaut wird. Was verbirgt sich hinter diesen Schlitzen.

Muß dazu sagen, dass mein Golf Plus erst im Februar kommt. Sonst wüsste ich es vielleicht jetzt schon

Danke im Voraus

Gruß

Ulrich

Beste Antwort im Thema

Ist zwar schon uralt, aber wenn das doch noch mal jemand sucht (so wie ich), ist das hier vielleicht auch eine Lösung.

Ich habe von der USB-Buchse in der unteren Mittelkonsole (in meinem Fall ein Tiguan), diesen durch einen der unteren Schekkartenschlitze hinter die Verkleidungen geführt, dahinter nach oben gelegt und oben durch den unteren beider Schlitze wieder herausgeführt und darüber einfach einen Metallwinkel mit einer Schenkellänge von 75mm und einer Breite einer Scheckkarte (ca. 54mm) reingeschoben, vorher schwarz gesprüht, und darauf die Handyhalterung festgeschraubt. Halt perfekt und trägt nicht dick auf.

Img-0634
30 weitere Antworten
30 Antworten

@ turtle666
Kompliment, sieht gut aus.

Deine Antwort