Karosserieumbau auf Facelift (E46 Limo)

BMW 3er E46

Umbau der Karosserie auf Facelift (Limo) ??

Hallo,

hat einer von Euch Erfahrung was den Umbau von Karosserieteilen angeht ?

Ich möchte gerne meine Limousine auf das Facelift umbauen (lassen), d.h. die komplette Front austauschen.

Passen die Karosserieteile (Kotflügel und Motorhaube) so ohne weiteres auf das "alte" E46 Modell ?

Danke für die Infos.

Bye

57 Antworten

@m.e.
Sag mal... Sonst gehts Dir schon noch gut, oder? Hast Du Dich heute registriert, um Stammuser (die qualifizierte Antworten geben), nieder zu machen?

Welchen Sinn hatte denn Dein Post. Provozieren?

P.S. Nimm mir auch bitte meinen Beitrag nicht übel, aber bei solchen Posts wie Deinem, bekomm ICH einen Hals...

Laßt ihn doch einfach schreiben, was regt ihr euch auf, einfach lassen so jemanden!

Mit Ignoranz straft man jemanden am besten!

Also da muß ich aber auch mal Partei ergreifen... lese mir lieber mal nen kritischen oder sarkastischen Beitrag durch, der mir ein Schmunzeln aufs Gesicht treibt, als so nen gequirlten Psycho-Quatsch... und wenn einer Deiner "Schüler" hier nicht zurecht kommt, hast Du noch ne Menge Arbeit vor Dir, den zu nem selbstständigen, charakterlich ausgebildeten Menschen zu "motivieren" - das is ja schon so traurig, daß man garnicht weiß, ob man lächeln oder sich nur noch wundern soll *kopfschüttelnd*

Und noch was sarkastisches zum Abschluß: Es gibt immer mehr zu kaufen, als man Geld hat... denk mal drüber nach... oder heißt Trump jetzt Marco mit Vornamen?! 😁

Wo sind wir hier bloss hin gekommen?

Muss sich hier wirklich jeder über jeden aufregen?

Das ist ein Forum, kein Kampfplatz!

Schaut euch doch bitte mal an, was m.e. schreibt! Er schreibt im Namen oder für ein Forum-Mitglied was seines Kurs besucht! - Als M.T. müsste er den Teilnehmer so motivieren das der selber das hier schreibt aber nein, er muss es für ihn schreiben!

Ist ganz klar, Beruf verfehlt!

Ähnliche Themen

@ m.e.

1. Ich habe dich garnicht angesprochen.
2. Will ich garnicht wissen, was du für einen Beruf ausübst
3. Wie du meinen Nick "auflöst", ist ganz dir überlassen. Er ist vor über 6 Jahren entstanden, als ich Schüler war. Hat sozusagen Tradition 😉
4. Es ist schon ein ganz schönes Armutszeugnis für dich, dass sich ein Schüler von dir, nicht selbst (logisch) verteidigen kann.
5. Ebenso wenig wie dein Beruf, interessiert mich auch dein Kontostand nicht. Aber es ist sicherlich eine gute "Eigenmotovation" (Achtung Anspielung! *g*), mit dem eigenen Besitz (oder dem, welchen man sich wünscht) rumzuprahlen. Das hast du deinem Schüler wirklich gut beigebracht (Achtung Anspielung Nr. 2!)
6. Wenn du rechnen könntest, wüsstest du, dass ich 21 bin.
7. Wenn du etwas mehr Allgemeinwissen hättest, wüsstest du, dass die meisten "Jungen" mit 21 bereits ihre Pubertät abgeschlossen haben.

So. Es tut mir wirklich Leid, dass ich darauf geantwortet habe. Hier noch eine PN von deinem Schüler, die anscheinend an dich gehen sollte. Er hat sich wohl vertan:

"

Gott sei Dank. Endlich mal einer, der was richtiges sagt. Ich stehe voll zu dir. Wirst schon sehen, irgendjemand wird dann sagen, dass ich nur meinen namen geändert habe und das ich du bin.

Danke und schönen tach noch

"

P.s. wenn ich drüber nachdenke, hat er sich wohl absichtlich vertan. So soll die ganze "Show" vielleicht authentischer wirken 😉

@IQ-MAN
Ich bin Förster und bei mir im Stadtforst laufen die Motivationstrainer und deren Schüler durch die Gegend!

;-) Bald wird wieder gejagd! -;(

Nicht aufregen, bist zur Jagd herzlich eingeladen!

PS.:

In seinem Profil steht selbstständiger Millionär - ich denke mal, jetzt ist alles klar!

@m.e.,

du denkst,dass du Niveau hast(das denkst du).So etwas niveauloses habe ich nie gelesen.Du hast null Ahnung von Motivieren.Ich glaube nicht,dass du so eine Reaktion erwartet hast.Ein unmöglicher Mensch bist du.Wir sind nicht so schwach wie deine Schüler.Wir brauchen so genannte Motivation Trainer garnicht.

Schlitzohr

Sinn, Unsinn, sieh es wie du möchtest. Provokationen sind auf jeden Fall in meinem Post enthalten! Aber Provokationen sind nicht schlimm, solange sie nicht beleidigend sind, jetzt willst du sicher auf Idioten Quote raus, les dir den Text am besten noch mal durch und versuch mal denn Sinn, oder wie du es nennst Unsinn zu verstehen, dein Post zeigt ganz klar, dass du es NICHT verstanden hast.
Ja ich bin auch neu hier registriert, hättest du meinen Post in Ruhe gelesen, hättest du folgendes gelesen:
„Nehmt mir bitte diesen etwas "härteren" Eingriff in eure "Scheinwelt" nicht übel, einer meiner Absolventen, im Kurs, ist hier Mitglied und hat mich gebeten, mir das hier einmal anzusehen*, ich muss ehrlich sagen, dass ich teilweise sehr erschrocken über die Umgangsformen hier bin!“
Und jetzt denk doch bitte noch mal nach.
Bis gestern kannte ich das Forum hier nicht! Aber habe ich, nur weil ich hier neu bin unrecht, oder nix zu sagen? Ich denke dem ist nicht so, oder bekommen Stammuser hier eine Sonderbehandlung? Dürfen die sich hier alles rausnehmen, andere beleidigen, provozieren, diskriminieren, wenn das eure Einstellung ist…

Außerdem, wieso mischt du dich überhaupt da ein? Ist das die Form die hier herrscht? Wir ein User, der als Stammuser gesehen wird provoziert stürzen sich die „großen“ Beschützer auf den „Neuen“. Mal abgesehen von Sinn oder Unsinn, hatte bzw. habe ich denn Unrecht? Unterstelle ich ihm etwas, was nicht stimmt? Ich habe, mir 20, ich weiß es ist ein kleiner Prozentsatz dessen was er geschrieben hat durchgelesen und in 17 dieser 20 waren von ihm versteckte oder öffentliche Provokationen.
Sorry, aber das ist ein sehr schwaches Bild, dass einem Stammuser so etwas gestattet ist und wenn diesem Stammuser wer die Meinung sagt gleich andere Stammuser?! Losschießen, um ihn zu verteidigen.

Aber keine Sorge, ich lasse euch und eure Scheinwelt wieder in Ruhe. Hier möchte ich kein Stammuser sein, in einer anonymen Welt, in der man nicht seine Meinung äußern darf, weil man neu ist.
Ich werde euer Forum aber mal in meinen Sitzungen erwähnen, als, wie mache ich es nicht!
Ihr habt ein echt gutes negativ Beispiel geliefert! Ihr könnt Stolz auf euch, euer Forum und eure Art sein! Zum Glück ist es nicht überall so…

*Anzusehen heißt nicht Gleich gebeten zu posten, aber den Unterschied scheinen einige nicht verstanden zu haben.

Noch kurz speziell an IQ-Man:

„1. Ich habe dich garnicht angesprochen.“
// 1.gar nicht wir gar nicht zusammen geschrieben… Hättest du meinen Post AUFMERKSAM gelesen hättest du festgestellt, dass ich davon nie etwas gesagt habe, dass du mich angesprochen hast!

„2. Will ich garnicht wissen, was du für einen Beruf ausübst“
// 2. Nun weißt du es trotzdem und musst damit leben.

„3. Wie du meinen Nick "auflöst", ist ganz dir überlassen. Er ist vor über 6 Jahren entstanden, als ich Schüler war. Hat sozusagen Tradition“
// 3. Dazu sagte ich ja, liegt im Auge des Betrachters.

„4. Es ist schon ein ganz schönes Armutszeugnis für dich, dass sich ein Schüler von dir, nicht selbst (logisch) verteidigen kann.“
// 4. Schau mal unter *.

„5. Ebenso wenig wie dein Beruf, interessiert mich auch dein Kontostand nicht. Aber es ist sicherlich eine gute "Eigenmotovation" (Achtung Anspielung! *g*), mit dem eigenen Besitz (oder dem, welchen man sich wünscht) rumzuprahlen. Das hast du deinem Schüler wirklich gut beigebracht (Achtung Anspielung Nr. 2!)“
// 5. Schlussvolgerung? Woher weißt du, was ich meinen Schülern beibringe? Scheinst dich ja auszukennen, selbst schon mal Seminare besucht?

„6. Wenn du rechnen könntest, wüsstest du, dass ich 21 bin.“
// 6. Oh, Entschuldigung, dann solltest du etwas mehr auf deine Rechtschreibung achten. Aber dass man sich an Kleinigkeiten hochzieht, wenn man mit dem Rücken an der Wand steht ist ja bekannt.

„7. Wenn du etwas mehr Allgemeinwissen hättest, wüsstest du, dass die meisten "Jungen" mit 21 bereits ihre Pubertät abgeschlossen haben.“
// 7. Wie du selber schreiben die meisten! Wenn du in den Duden schaust wirst du feststellen, dass die Pubertätsphase durchaus bis zum 22. Lebensjahr andauern kann.

@ m.e.
Wenn Du auf psychodelischen Drogen nicht klar kommst, lass es einfach...!!

Ok dann mal ganz sachlich!

Das ist ein Forum! Es gibt in Deutschland eine freie Meinungsäußerung und da kann man beleidigen, provozieren und so weiter wie man will!

In diesem Forum darf man auch provozieren und manchmal ist es auch gut! - Provokationen sind nicht immer negativ!

Um mal eine Aussage von Karl Marx zu zitieren: "Es ist sich dabei nicht länger aufzuhalten!" - Nimm dir das mal zu Herzen m.e.!

Zitat:

Original geschrieben von conan

@m.e.,

du denkst,dass du Niveau hast(das denkst du).So etwas niveauloses habe ich nie gelesen.Du hast null Ahnung von Motivieren.Ich glaube nicht,dass du so eine Reaktion erwartet hast.Ein unmöglicher Mensch bist du.Wir sind nicht so schwach wie deine Schüler.Wir brauchen so genannte Motivation Trainer garnicht.

Schlitzohr

Sieh mich wie du willst, ich Stelle dir frei mich als niveaulos oder niveauvoll zu bezeichnen.

Wie du zu dem Urteil kommst, dass ich von Motivation 0 Ahnung habe kann ich nicht sagen, dass schlussfolgerst du einfach, würdest du mich kennen und würdest es mir sagen würde ich es als Kritik akzeptieren, so sehe ich es als hilflose ausrede.

Mit der Reaktion stimme ich dir zu, die habe ich nicht so erwartet, zumindest nicht so schlimm, aber was soll’s? Daran sterbe ich nicht, aber einige Zeigen große Diskusions deffizite und werden beleidigend, dass ist eine äußert schwache Reaktion.

Meine Schüler sind sicherlich nicht schwach, ich glaube ihr habt keine Ahnung, was ich mache, zu meinen Schülern gehören Manager der verschiedensten Firmen, u.a. Daimler-Chrysler, AEG, etc. Sagt diesen Leuten mal ins Gesicht, dass sie schwach sind. Ihr würdet 1,50 m klein und hättet keine Argumente mehr.

Ob ihr einen motivations- Trainer braucht oder nicht weiß ich nicht, darüber kann ich auch nicht urteilen, allerdings hätten einige, wenn man nach ihren Antworten hier geht es dringend mal nötig.

Nun gut, ihr seid sicherlich alle im Alter zwischen 18 und 30, mit einigen ausnahmen, sammelt ein wenig mehr Erfahrungen und wir sprechen uns noch mal wenn ihr Anfang Mitte 40 seit, dann wette ich seht ihr viele Dinge mit ganz anderen Augen.

@Mods

Wo seit ihr ?

@ m.e.

ich habe im Duden nachgeschaut.

Pubertät, die; -:zur ***************e führende Entwicklungsphase des Jugendlichen.

Naja.Herr Millionär ,wir sind eine Gemeinschaft.Wir halten zusammen.

Chackaaaaaa, Du schaffst es!!!
Ein Hoch auf den geistigen Müll von Herrn m.e. und jetzt zurück zur Normalität!!!

Zitat:

Original geschrieben von m.e.

Außerdem, wieso mischt du dich überhaupt da ein?

Genauso gut könnte ich Dich fragen, warum Du hier postest. Schon vergessen? Das hier ist ein Forum...

Zitat:

Aber keine Sorge, ich lasse euch und eure Scheinwelt wieder in Ruhe. Hier möchte ich kein Stammuser sein, in einer anonymen Welt, in der man nicht seine Meinung äußern darf, weil man neu ist.

Gut. Wenn Du Dich wirklich umgesehen hättest, hättest Du bemerken sollen, dass die "Neuen" eigentlich sehr freundlich hier aufgenommen werden. Kennst Du das Sprichwort: "Wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es zurück" (auch das war eine Anspielung).

Zitat:

Ich werde euer Forum aber mal in meinen Sitzungen erwähnen, als, wie mache ich es nicht!
Ihr habt ein echt gutes negativ Beispiel geliefert! Ihr könnt Stolz auf euch, euer Forum und eure Art sein! Zum Glück ist es nicht überall so…

Tu Dir keinen Zwang an mit Deinen Sitzungen 😉 BTW: Wir sind stolz auf unser Forum. Denn --> hier wird man geholfen (ach ja... das war grammatikalisch falsch. Nicht, dass Du auf die Idee kommst, meine Rechtschreibung in Frage zu stellen).

So long
hotch

Deine Antwort