Karosserieumbau auf Facelift (E46 Limo)
Umbau der Karosserie auf Facelift (Limo) ??
Hallo,
hat einer von Euch Erfahrung was den Umbau von Karosserieteilen angeht ?
Ich möchte gerne meine Limousine auf das Facelift umbauen (lassen), d.h. die komplette Front austauschen.
Passen die Karosserieteile (Kotflügel und Motorhaube) so ohne weiteres auf das "alte" E46 Modell ?
Danke für die Infos.
Bye
57 Antworten
ohh, da gings ja rund, hoffe, das sich jetzt alles wieder eingerenkt hat 🙂
wäre schade, wenn das thema noch geschlossen werden müßte, da kein bmw mod da ist "misch ich mich mal ein" 😉
hehe... m.e. du bist echt lustig. noch viel besser als 325 ci.. würd ich ma sagen 😁 würd gern mal wissen, aus welchem loch du gekrochen bist, wenn du nix mit 325 ci zu tun hast. sich hier extra anzumelden, um es einem unverschämten und dummen user wie mir (der nicht einmal der deutschen rechtschreibung mächtig ist *g*) mal zu zeigen.. wirklich... die mühe hät ich mir echt nicht gemacht. da du alles, was du mir vorwirfst, selber tust, wäre es jetzt echt müßig.. auf alles nochmal zu antworten. du verdrehst es ja eh wieder.
ich denke jeder hier anwesende konnte sich ein bild über dich machen. und ich denke ebenfalls, dass dieses nicht sehr weit von meiner vorstellung abweicht 😉
Ich denke jetzt sollte Schluss sein. Noch mehr blamieren kannst du dich wohl nicht mehr.
irgendwie sage ich dauernd "ich denke"... hmm. naja hattest du ja gefordert 😁
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
also erstmal muss ich feststellen, wie schnell neue User doch in Beleidigungen ausfallen. Also hier noch mal ein kleiner Denkanstoß für die Newbies unter den Usern. Hier im Forum ist der Umgangston sehr wichtig. genau wie im richtigen leben wollen wir hier vernünftig miteinander auskommen. Niemand wird hier gezwungen Beiträge zu schreiben oder zu lesen. und nur zum Rumnörgeln muss hier kein User sein.
Da es hier um Autos geht und wir alle in gewisser Weise etwas vernarrt sind, ist es halt normal, wenn wir über die etwas außergewöhnlichen Ideen sprechen. Aber allen gefällt hier besser, wenn wir vernünftig miteinander umgehen.
Also diskutiert sachlich miteinander, dann wird es keine Probleme geben. Und die Stammuser können den neuen Usern mit der entsprechenden Gelassenheit auf den richtigen Weg bringen.
Gruß
Was geht hier denn ab???
Eines wundert mich immer wieder. Woher kommen diese Leute, die sich anmaßen die Intelligenz anderer zu beurteilen, selber dabei ausfallend werden, pausenlos über moralische Grundsätze philosophieren, dabei noch sehr erfolgreich sind (privat und beruflich natürlich) und das alles auch noch ungefragt mitteilen. Das erstaunlichste dabei ist, das ein solches Allroundgenie trotz all dieser Fähigkeiten nicht in der Lage ist auch nur 3 aufeinanderfolgende Worte korrekt zu schreiben.
@m.e.: Wie machst Du das bloß??? 🙂 ???
Ihr wolltet unbeding was sehen, oder. Naja, hier mal ein Bild. Will nicht mehrere ins MT stellen, weil der Server sowieso belastet ist. Ich schicke sie aber gerne per E-Mail. Die Fotos sind nicht so toll, da die Qualität schei$$e ist. Verkleinern musste ich auch noch.
Bild mit Radkappen 🙁
die farbe ist zwar nicht ganz mein fall, aber wenn du in deiner signatur die "vor dem http und nach dem 4584 wegläßt sollte der link auch klickbar sein 😉
@ 325ci,
schönes Auto. Schicks mir doch mal bitte größer per e-Mail. Wenn du mehr Bilder hast, kann ich die gerne auf meinen Webspace laden. admin@iq-hardware.de
Ja schick mir einfach alle deine Bilder in original Größe und ich kann sie auf meinen Webserver hochladen. Dann kannst sie ohne "Beschneidung" hier reinstellen 🙂