Karosserieumbau auf Facelift (E46 Limo)

BMW 3er E46

Umbau der Karosserie auf Facelift (Limo) ??

Hallo,

hat einer von Euch Erfahrung was den Umbau von Karosserieteilen angeht ?

Ich möchte gerne meine Limousine auf das Facelift umbauen (lassen), d.h. die komplette Front austauschen.

Passen die Karosserieteile (Kotflügel und Motorhaube) so ohne weiteres auf das "alte" E46 Modell ?

Danke für die Infos.

Bye

57 Antworten

Ein "Hoch" auf @hotch

Was heißt denn da "Mods wo seit Ihr?" Sehnt hier irgendwer die Zensur herbei? Bis jetzt gabs es noch keine allzu spektakulären Beschimpfungen, oder?! Und dieser Forum lebt doch auch vom Traffic, oder?! Beim Fernsehen heißt das "Einschaltquote" - und die erfreut sich hier doch bester Frequenz... die Werbetreibenden auf der Seite freuen sich bestimmt über ein so reges Interesse, oder?! Also wie blue_eyes schon sagte: Wir leben in einer meinungsfreien Gesellschaft...

Grüße, Tom

PS: Ich denke übrigens, daß ist ein weiterer Fake hier. Meine Meinung!

Was für ein Fake ?

Ich habe auch nicht gesagt, dass hier jemand beschimpft worden ist. Aber schau mal was ganz oben links steht.

@ m.e.

sorry, aber deine Ausführungen sind absolut dumm.

1. sagst du am Anfang, dass Provokationen nicht schlimm seien, beklagst dich dann später aber über meine (bewussten).

2. dein Hauptargument scheint "du hast mein Posting nicht verstanden.. denk nochmal drüber nach" zu sein. Also das ist wirklich schwach. Ohne einschlägige Begründungen kannst du sowas nicht bringen. Du hast dich wirklich selber disqualifiziert.

3. Was passt dir an meiner Rechtschreibung nicht? Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Rechtschreibung.

So.. ich habe deinen Beitrag eigentlich auch nur überflogen, weil die Zeit grad etwas knapp ist. Aber dein Schüler hat sich soeben bei mir beschwert, dass ich dich hier faken würde. Schon komisch.. hmm?

Im Klartext: Laut 325 CI habe ich mich heute als "m.e." registriert und poste hier so eine Sche*sse, damit ich (also als "IQ-Man"😉 und die anderen User ihn auf diese Weise weiterhin durch den Dreck ziehen können.

Ähnliche Themen

@ 325ci

Ich fürchte, ich steh auf dem Schlauch... was steht den ganz rechts oben? Meinst Du die "Navigation Bar" oder den "HTML Code für Webmaster"?

Nein, nur du !!

Ich meine eigentlich Motor-Talk. Hat das was mit Autos zu tun ?

Zitat:

Original geschrieben von IQ-Man

dein Hauptargument scheint "du hast mein Posting nicht verstanden.. denk nochmal drüber nach" zu sein.

Ich denke, damit hat er mich gemeint 😉

@ 325 CI,

also das Logo ist eigentlich auf der LINKEN Seite 😁

Zitat:

Original geschrieben von hotch

Ich denke, damit hat er mich gemeint 😉

Meinst? Ich habs nicht genau gelesen.. aber ich glaube er meinte mich. Oder uns. Egal.. oder? 😉

Ok Leute, es reicht jetzt! Lassen wir ihn!
Kümmern wir uns wieder um BMW!

@ 325ci

Klar gehts hier in erster Linie um Autos... Aber immer nur über Unterlagsscheiben und >Paßen 22" unter meinen 316i Compakt< is doch auch langweilig... außerdem kann man bei einem Thema ja auch mal was weiter ausholen 😁

Und ich find schon, daß hier nicht jeder gegen jeden kämpft, sondern hier gibts schon ne große Gemeinschaft, so hab ICH es jedenfalls kennen gelernt! Und zwar mit Leuten, die mit BEIDEN BEINEN im Leben stehen, und die meisten von denen, müßen, genau wie ich, für Ihr "Traumauto" arbeiten...

Bye, Tom

Zitat:

Original geschrieben von IQ-Man

@ m.e.

sorry, aber deine Ausführungen sind absolut dumm.

//Deine Meinung.

1. sagst du am Anfang, dass Provokationen nicht schlimm seien, beklagst dich dann später aber über meine (bewussten).

//Den Unterschied zwischen Provokation und Unterstellung kennst du?

2. dein Hauptargument scheint "du hast mein Posting nicht verstanden.. denk nochmal drüber nach" zu sein. Also das ist wirklich schwach. Ohne einschlägige Begründungen kannst du sowas nicht bringen. Du hast dich wirklich selber disqualifiziert.

//Was bitte ist daran schwach? Du Argumentierst hier wild in den Raum Unterstellst mir Dinge und sagst ich habe mich disqualifiziert? Vielleicht habe ich das, aber sicherlich nicht durch meine Aussagen, wohl eher durch meine Art des Auftretens, allerdings ist mir das relativ egal, dir scheint es ja wohl anders zu gehen, Stichwort: Abhängigkeit.

3. Was passt dir an meiner Rechtschreibung nicht? Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Rechtschreibung.

// Wenn du damit zufrieden bist ist es doch gut, Pisa lässt grüßen.

So.. ich habe deinen Beitrag eigentlich auch nur überflogen, weil die Zeit grad etwas knapp ist.

//Überleg mal was du oben geschrieben hast du hast dir gerade deine eigene Begründung von wegen des nicht Verstehens geliefert.

Aber dein Schüler hat sich soeben bei mir beschwert, dass ich dich hier faken würde. Schon komisch.. hmm?

//Eine weitere Unterstellung. In diesem Thread hat keiner meiner Schüler auch nur ein Wort gepostet, aber was anderes als dir irgendwelche Unterstellungen ohne Halt auszudenken scheinst du nicht zu können.

Im Klartext: Laut 325 CI habe ich mich heute als "m.e." registriert und poste hier so eine Sche*sse, damit ich (also als "IQ-Man"😉 und die anderen User ihn auf diese Weise weiterhin durch den Dreck ziehen können.

//Ich bin sicherlich kein Fake, ich bin eine eigenständige Person, die hier im Forum noch keinen anderen Nicknamen hat, wie ich es schon erwähnte, ich kenne das Forum erst seit kurzem!

Übrigens, hab grad nen silbernen face-gelifteten E46 gesehen, das gefällt mir immer besser...

<zurück zum Thema> 🙂

Hat jemand schon was vom getunten Coupe gehört ( natürlich vom Facelift 😉)

Deine Antwort