ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Kapitäne aus dem Raum WOB/BS/WF/GF

Kapitäne aus dem Raum WOB/BS/WF/GF

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 18. Juni 2016 um 10:22

Hallo miteinander,

Gibt es hier Mitglieder aus dem Raum BS/WOB/WF/GF oder drum herum, die an regelmäßigen Treffen interessiert wären?

Gruß Beier

Ähnliche Themen
72 Antworten

Ich wäre dabei :D :D

am 30. Juni 2016 um 14:40

Zitat:

@Beier83 schrieb am 28. Juni 2016 um 22:36:07 Uhr:

Das denke ich auch.. nach dem Sommerurlaub sollten wir uns mal treffen und evtl. Ne kleine Tour machen.. zum torfhaus oder ähnliches.. oder einfach nur zum philosophieren in einem Restaurant oder Kneipe

Das hört sich sehr gut an.

Anfang August könnte man ins Auge fassen.

Themenstarteram 4. Juli 2016 um 17:16

Wer ist denn von euch zum treffen angemeldet? Reist ihr einen tag vorher an? Wir könnten zusammen fahren... Gruß Rene

Bin angemeldet und fahre von Freitag bis Sonntag runter. Doof ist nur, das ich mit einen Anhänger dran hinfahren muss, da ich auf diesen Weg noch was von dort für meine anderen Autos was mitbringen muss.

Nach Datteln schaffe ichs nicht, freue mich aber auf ein Treffen mit Euch hier.

Beste Grüße.

In Richtung Datteln werde ich es wohl auch nicht schaffen. Abere gerne ab Anfang September hier in der Region.

Beste Grüße

Rainer

Dann schieben wir mal wieder hoch ;-

Genau, Urlaub vorbei. Wieder Zeit nette Leute zu treffen.

Vorschläge?

Beste Grüße, Ralph

Themenstarteram 1. August 2016 um 17:48

Ich würde jetzt spontan mal nächste Woche Samstag in den Raum schmeißen..

Von mir aus irgendwo in BS treffen und ein kleiner Ausritt zum Beispiel zum Torfhaus..

Dort ein bisschen erzählen und n Happen essen und wieder zurück..

Gruß Rene

Zitat:

@Beier83 schrieb am 1. August 2016 um 19:48:39 Uhr:

Ich würde jetzt spontan mal nächste Woche Samstag in den Raum schmeißen..

Von mir aus irgendwo in BS treffen und ein kleiner Ausritt zum Beispiel zum Torfhaus..

Dort ein bisschen erzählen und n Happen essen und wieder zurück..

Gruß Rene

Ich bin ab Ende der Woche erst mal für 2 Wochen in Urlaub. An Wochenenden bin ich nie hier im "Norden". Vielleicht ein anderes Mal.

Euch viel Spaß beim Ausritt!

Gruß Bernhard

Themenstarteram 2. August 2016 um 12:48

Wie gesagt, das War nur ne Idee.. bin für alles offen..

am 6. August 2016 um 21:06

Ich bin auch dabei und fange schon mal an, bin am 07.08.2016 Treffen in Celle ab 10:00 Uhr. Ihr fragt sicher Warum Celle na weil Käfer treffen ist :-)

Ich Parke am Badeland Parkplatz auf der 1 Etage. Wer Lust hat auf das Treffen oder paar geile Bilder vom Schloss zu schießen mit dem Luxus Dampfer der ist morgen genau richtig. Ansonsten neue Termine wird auch von mir als Vorschlag erstellt.

Bis dann

am 15. August 2016 um 21:08

Hallo in die Runde.

Ich wollte euch vom dem Oldtimer Treffen in Winsen wo 1500 Oldtimer zur Sonne Tanken berichten und dort hatte ich paar super interessante Daten zum dem Dampfer rausgefunden. Lt Klassik Data fahren zurzeit 182 Phaeton W12 in Deutschland rum. Da hätte ich mehr geschätzt. Aber 1029 Stück V10 was meine Vermutung bestätigt das Sammler sich die ersten Exemplare schon gesichert haben. Aktuell sind in Niedersachsen 142 V10 TDI angemeldet. Gerne mehr beim Treffen in Braunschweig. Terminvorschläge?

Und wie viele W12 in Niedersachsen? ^^

Themenstarteram 16. August 2016 um 2:33

Wie siehts denn Samstag aus? Hätte jemand interesse?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Kapitäne aus dem Raum WOB/BS/WF/GF