ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Kapitäne aus dem Raum WOB/BS/WF/GF

Kapitäne aus dem Raum WOB/BS/WF/GF

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 18. Juni 2016 um 10:22

Hallo miteinander,

Gibt es hier Mitglieder aus dem Raum BS/WOB/WF/GF oder drum herum, die an regelmäßigen Treffen interessiert wären?

Gruß Beier

Ähnliche Themen
72 Antworten

Hallo,

prima Idee, Beier, zu reden gibts da immer was. Ich bin allerdings nur von Montag bis Donnerstag hier in der Gegend, wäre also eher an einer Art Stammtisch interessiert. Warum nicht mit einer kleinen abendlichen Ausfahrt zu wechselnden locations?!

Grüße

Bernhard

Ein herzliches Hallo in die Runde,

ich wohne in WOB, würde passen. Auch ich würde einen "Phaeton" Stammtisch favorisieren. Da wird sich doch eine Location finden.....

Beste Grüße,

Ralph

am 23. Juni 2016 um 19:08

Hallo,

ich wohne in BS, pendel aber jeden Tag BS-WOB-BS.

Bin daher in der Region flexibel und würde mich auf ein Treffen/Stammtisch freuen.

Grüße

Mathias

Wenn es denn passt, bin ich gerne dabei.

Beste Grüße

Rainer

Bin aus dem Landkreis WF, wäre auch dabei.

Grüße Mario

am 24. Juni 2016 um 16:19

Hallo,

wir sind auch aus dem Landkreis WF und würden auch gerne mitmachen.

Rainer

Themenstarteram 24. Juni 2016 um 16:44

Na dann sind wir ja schon ein paar.. find ich tippitoppi ??

Ich fahr mindestens alle 14 Tage nach LachenDorf über GifHorn. Wenn es passt , würde ich auch mal teilnehmen.

Gruß Martin

Hallo ich bin auch aus Braunschweig und wäre aus interessiert

Moin,

nun brauchen wir nur noch Ort und Zeit, damit wir uns unbefangen treffen können...

Beste Grüße,

Ralph

am 28. Juni 2016 um 19:01

Hallo zusammen,

da das angegebene Gebiet zwischen Lachendorf im Norden und Wittmar im Süden sowie Landkreis WF (ist recht groß) und WOB in der anderen Richtung einzugrenzen ist, schlage ich als relativ zentralen Ort eine gemütliche Kneipe in BS vor, wo man auch parken kann ;). Den Rest sollten wir über PN abklären, denke ich.

Gruß,

Rainer

Ein herzliches Hallo in die Runde,

ich bin dabei, denke nach dem Sommerurlaub können wir einen Termin planen.

Beste Grüße,

Ralph

Themenstarteram 28. Juni 2016 um 20:36

Das denke ich auch.. nach dem Sommerurlaub sollten wir uns mal treffen und evtl. Ne kleine Tour machen.. zum torfhaus oder ähnliches.. oder einfach nur zum philosophieren in einem Restaurant oder Kneipe

am 29. Juni 2016 um 14:33

Ja, beides zusammen :D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Kapitäne aus dem Raum WOB/BS/WF/GF