VW Werkstatt im Raum Landau in der Pfalz gesucht
Hallo zusammen,
VW Werkstatt für einen Freund von mir - ein neuer Phaeton Besitzer im Raum Landau in der Pfalz gesucht - hat jemand eine Empfehlung?
Dankeschön
HvD
15 Antworten
Der einzige VW Händler von dem ich glaube das der Phaeton dort gerne gehandelt wurde ist in Ettlingen von Landau aus nicht soweit….der hatte zu Zeiten als der Phaeton gebaut wurde ständig ca.50 Phaetons auf dem Hof und eine extra Werkstatt für den Phaeton ansonsten Lüdinghausen ohne Alternative ganz ehrlich 🙂🙂 man spart ne Menge Geld wenn man nicht zu VW geht
Das Autohaus (Stxxxxxxi) gibt es in der Form nicht mehr, es wurde 2024 an einen großen Autohändler im Südwesten verkauft. Ob der immer noch ein Phaetonspezialist ist, müsste man vorher abklären.
Dieses Autohaus hatte schon seit einigen Jahren keine Mechaniker mehr, die Phaeton konnten.
LG
Udo
Ähnliche Themen
Zitat:@A346 schrieb am 22. April 2025 um 17:51:59 Uhr:
Empfehle ihm doch einfach Deine Werkstatt😉 Oder ist die zu weit weg von Deinem Freund?LG
Udo
Schleswig Holstein ist etwas weit von Landau …
Der weiteste Weg lohnt sich ich fahre auch von RLP nach NRW um meinen Phaetin warten zulassen 🙂🙂 und das seit 11 Jahren schon
Zitat:
@uwe1967 schrieb am 23. April 2025 um 17:23:19 Uhr:
Wenn schon NRW wenn du die Werkstatt von Udo meinst 🙂🙂
Er meint
seineWerkstatt in Schleswig-Holstein 😉
LG
Udo
Danke liebe Phaeton-Freunde wir haben eine VW Werkstatt gefunden, die noch zwei Mechaniker mit Phaetonsusbildung beschäftigt haben.
Danke für Eure Hilfe!
LG
HvD
Zitat:
@HagenvanDorn schrieb am 25. April 2025 um 09:52:30 Uhr:
Danke liebe Phaeton-Freunde wir haben eine VW Werkstatt gefunden, die noch zwei Mechaniker mit Phaetonsusbildung beschäftigt haben.Danke für Eure Hilfe!
LG
HvD
Hallo HvD,
jetzt machst du uns aber neugierig. 😉
Gruß aus NW
Andreas