ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kann mir jemand sagen wie das Teil heisst und was es kostet?

Kann mir jemand sagen wie das Teil heisst und was es kostet?

BMW 3er E36
Themenstarteram 23. Juli 2017 um 10:20

hallo das teil ist undicht, weiss jemand wie das ding heisst und was es ca kostet?

Neue1
Ähnliche Themen
20 Antworten

Naja und wenn den Flasch unter der Brücke wechseln möchtest (hab ich vor halben Jahr bei mein M44 gemacht, ist ja selbe Patent) dann kommt dazu das man dann auch die 2 Dichtung der Brücken über Seite -> zu Teil wo Kurbelwellenentlüftung dran ist -> zu unteren Brücken Teil neu machen sollte. Eventuell sogar noch die Dichtung in diesen Zug des unteren Brücken Teil zum ZK und wenn man noch mehr Spaß haben will, weil ja die Einspritzleiste raus muss für unteren Flansch, kann man von den EV noch die Dichtungen wechseln.

Glaub wenn der TE das jetzt liest dann bekommt er Angst :D

Ne aber wie anderen sagten. Den hinten am ZK würde ich auch tauschen. Damals bei mein M43 und wo keine Ahnung hatte von dem Auto (wo "neu" gekauft hatte) da ist der Flansch hinten gebrochen, Wasser ausgelaufen und die ZKD war hin plus Kopf verzogen.

am 25. Juli 2017 um 6:58

Meine Kühlerflansche sind an meinem M43 bei 213tkm und über 21 Jahren noch die ersten. Soll man da Orginalteile oder kann man auch welche aus dem Zubehör verbauen?

Themenstarteram 25. Juli 2017 um 14:33

kein ding habs getauscht ging einfach :9

Zitat:

@Franks 316i coupe schrieb am 25. Juli 2017 um 08:58:19 Uhr:

Meine Kühlerflansche sind an meinem M43 bei 213tkm und über 21 Jahren noch die ersten. Soll man da Orginalteile oder kann man auch welche aus dem Zubehör verbauen?

Man kann davon ausgehen, dass die Zubehörteile NOCH schlechter sind ;)

Themenstarteram 25. Juli 2017 um 16:54

die sau wird immernoch heiß auch wenn ich ventilator überbrücke :(

am 25. Juli 2017 um 16:58

Zitat:

@UTrulez schrieb am 25. Juli 2017 um 17:37:45 Uhr:

Zitat:

@Franks 316i coupe schrieb am 25. Juli 2017 um 08:58:19 Uhr:

Meine Kühlerflansche sind an meinem M43 bei 213tkm und über 21 Jahren noch die ersten. Soll man da Orginalteile oder kann man auch welche aus dem Zubehör verbauen?

Man kann davon ausgehen, dass die Zubehörteile NOCH schlechter sind ;)

Aber doch hoffentlich neu stabiler, als 21 jahre alte Orginalteile. Ich seh in ebay oft die Febi Flansche, aber soweit hier schon berichtet wurde ist ja Febi ein nur verpacker und da kann man in die Scheiße greifen oder nicht. Also meine vorderen Domlager von Febi Bilstein sind schonmal top.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kann mir jemand sagen wie das Teil heisst und was es kostet?