kann mir einer sagen.....

BMW 3er E36

Hallo hat von euch einer zufällig die zeitschrieft bmw scene ???
wenn ja kann mir einer sagen wo ich so eine heckschürtze herbekomme wie auf seite 31 zu sehen ist.
für eure hielfe wäre ich dankbar

157 Antworten

Tommmmmmyyyyyyy nein! ihr vater hat doch ne werkstatt! 😉

Dann gehört der mit Weggesperrt. Wenn mein Kind irgendwann mit Monsterface ankommen würde, wäre es Enterbt!!

nein @ jessy, nur an häßlichen gfk monster teilen und an überdimensionierten Biertheken genannat spoiler!

here it is! Das Grauen in Person!

bitte sehr

wer das schön findet...na ja!

oh mein gott .... ich bin fassungslos .... und ich dachte meine rieger schürze würde scheisse aussehen.

das ding is ja echt wiederlich.

sagt mir doch einfach wo ich das her bekomme dann das eurer meinung nach hässliche teil

Das wird dir keiner sagen können, da es keiner haben will, also weiß auch niemand, wo man es herbekommt. Auf der Motorshow in Essen gabs die Dinger haufenweiße und wer hat die gekauft??

Genau, die VW und Opel Fahrer.

andere Frage, wenn du das Teil in der BMW Scene gesehen hast, wieso schaust dann nicht einfach nach, wer der Hersteller ist und suchst ihn dir im Internet raus???
Sag nochmal Seite und Heftnummer, dann schau ich dir nochmal nach, wer die herstellt, weil wers herstellt, wirds ja wohl auch willigen Käufern verkaufen..

Naja.. und wieder mal sind wir weit am Thema vorbei geschossen... ob das wirklich daran liegt, dass sie ein Mädel ist? Ich bezweifle es und denke eher, dass es an der Art des Einstieges und der teils zweifelhaften Aussagen liegt... aber ich bin ja auch "nur" ein Mädchen...🙄

ja toll ich habe aber kein vw oder opel ich hab nen bmw und will das haben auch wenn ihr das nicht haben wollt dachte ich trotzdem ihr könntet mir helfen

sowas zu bekommen wird schon schwerer sein als M teile ,da keiner es haben will, hoffentlich stellen sie die produktion von solchen teilen ein. 😁

Jaja …. und wieder in Thread, den man eigentlich nur mit blankem entsetzen durchlesen kann ……

Zum einen über die Wortwahl: ist denn das eines BMW Fahrers würdig ? Nachdem sich der eine oder andere hier GANZ SCHÖN IM TON VERGRIFFEN HAT – denke ich mal NEIN ! Besonders unser Tommy sollte sich hier mal an die eigene Nase fassen.

UND SOWAS KÖNNT IHR EUCH MAL GANZ SCHENKEN: Du hast recht! Liegt in der Natur der Sache das du vom blasen mehr Ahnung hast...das wars dann aber auch schon

UND ? wenn sie sich 20 qm Plastik ans Auto schrauben will …. LASST SIE DOCH wenn sie Freude dran hat ! Und wenn sie mit einem Fahnenmast auf dem Dach rumgurkt – WEN INTERESSIERT DASS ???? Von mir aus mit einer Sperrholzplatte am Heck ….
Vielleicht als Anmerkung: ich persönlich würde es auch nicht machen – aber jemanden deswegen das Madig machen woran er Freude hat ?? Ne. Dazu noch – ich bin eher auch Purist. Nette Felgchen & Reifen – dezentes Fahrwerk – mehr nicht. Und da ich Plane mir wieder einen 325i/E30 anzuschaffen ( so als Spassmobil *g* ) wird der auch net mehr bekommen. Vielleicht etwas Leistung hier und da …….

Übrigens kann man auch Modelle von Mercedes sehr schön verschandeln – man denke hier nur mal an die alte SEC-Reihe mit den aufgeblasenen Backen !

Eigentlich traurig – währen mal ernsthafte Anfrage teilweise GÄNZLICH unbeachtet und unbeantwortet bleiben, kotzt ihr Euch hier über irgendwelchen Plastikmist aus den sich der eine oder andere an seine Schüssel schraubt … traurig. Mit so einer Aktion ist das ganze Forum eigentlich in Frage gestellt …… na ja – mal sehen wie oft ich es noch nutze.
Eher kaufe ich mir ein Buch.

Touri

von mir aus könne die das auch einstellen wenn ich es habe aber erst

Zwischenfrage: was ist nun mit deinem Motor?
Ein 323 mit 3,2l Maschine? Ein 332 (*gg*) mit 2,3l Maschine? Einen Mix? Oder doch einen 323 mit 2,3l Maschine? Hey daraus lassen sich lustige Kombinationen machen... also was hast du denn nun? Wenn dus nicht weißt, kannst du ja mal Papa in der Werkstatt fragen.... oder vielleicht stehts ja noch hinten oben... aso nein, du hast ja keinen normalen BMW, da sind die Embleme wo anders, also wird die Schrift auch wo anders sein.. ein kleines Verwirrspiel... 😉

also ich weiss nicht ob ihr nicht lesen könnt ich habe nen 323ti mit 3,2 liter ich brauche nicht papa fragen

Zitat:

Original geschrieben von jessy2004

also ich weiss nicht ob ihr nicht lesen könnt ich habe nen 323ti mit 3,2 liter ich brauche nicht papa fragen

ist aber ein bisserl ungewöhnlich, findest nicht?

Also ich kann mich so dunkel dran erinnern, dass es mal hieß:

1. Zahl (3) für die Serie

die anderen beiden Zahlen für den Hubraum....

bis jetzt hat das auch immer gestimmt!

Hast du einen anderen Motor drin, aufgebohrt? Oder was ganz anderes???