1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kann man sowas anzeigen???

Kann man sowas anzeigen???

BMW 3er E46

Bin Stocksauer.
Ist mir gerade passiert, als ich vom Büro heimfuhr, hielt ich noch kurz an einer Bäckerei an, um noch etwas Brot zu holen.
Da ich keinen Parkplatz fand, und ja nur kurz in der Bäckerei zu tun hatte, stellte ich eben mal kurz meinen Wagen auf einen Parkplatz, der mit einem Nummernschild beschriftet war. Ist verboten, ich weiß das ja.
Als ich wieder rauskam, fuhr gerade ein Opel Frontera dort hin. Ich rannte schnell hin, sagte noch Entschuldigung, bin gleich weg, da brüllte mich der Fahrer an, "Stell sofort deine Bayrische Mistkarre da weg". Der Typ war so um die 40, etwas Korpulent, und hatte eine Knallrote Birne. Ich bekam richtig Angst, und fühlte mich auch angepöbelt.
Auf der restlichen Heimfahrt hab ich mir dann überlegt, den Typen anzuzeigen. Die Nummer hab ich ja, denn ich kenne den Parkplatz.
Dann ist mir aber eingefallen, dass er ja nicht direkt mich persönlich beleidigt hat, sondern mein Auto.
Meine Frage, kann man ihn deswegen doch anzeigen?

Eure KITTEN190980

70 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen! 😎

Den muss ich mir merken! 😉

@MadMaxV8

bin doch ganz entspannt! 😎

P.S hier ist eh gleich wieder zu...von daher schönen Abend noch!

Gruß

famix

Re: Re: überflüssig?

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Das ist für mich noch lange kein Grund, meine gute Erziehung zu vergessen. Wer in solchen Situationen "explodiert", der macht sich doch nur selbst lächerlich.

Da geb ich Dir Recht, er hätte es auch freundlicher sagen können. Meine Garage, in der ich mein Auto parke wenn ich auf Montage fahre, ist auch gelegentlich mal zugeparkt. Was soll man da machen, alle Häuser abklingeln? Wenn ich Zeit hab guck ich später nochmal hin und wenn nicht bekommt meine Schwester den Auftrag mein Auto zu parken.

Greetz Silvio

jeder wie er kann

hi,

ich von meiner seite verstehe denn man, auch wenn er eventuell zu laut wurde. was ich nicht verstehe, wie man (sorry, frau) auf den gedanken kommen kann, sowas zur anzeige bringen zu wollen.

"herr polizist, ich habe den mann behindert, und der der hat deshalb mich ganz doll angebrüllt!
und meine automarke hat er auch noch beschimpft, mit ganz bösen worten!
holen sie ein SEK, nehmen sie den sofort fest, aber in verschärfte einzelhaft, bei wasser und brot!"

...

"... und morgen will ich den mal sehen, wenn ich meinen grossen freund hinschicke..."

das erinnert mich irgendwie an sandkasten und förmchen kaputtmachen. manche haben wirklich zuviel zeit...

prä- menstruales syndrom oder post- menstruales syndrom? sorry, eigentlich benutze ich solche chauvi- sprüche nicht, aber hier geht's nicht anders.

-------------------------------------------

übrigens würde ich nicht so laut lästern wegen opel und rost, hier im forum sind genug threads zu motorhauben und (ich glaube) heckklappen. und dann gibt es ja beim e46 noch die stichworte querlenker, luftmassenmesser, turboladerschaden, hinterachse...

immer den ball schön flachhalten, beleidigungen nutzen gar nichts und arten meistens nur noch weiter sinnlos aus.

ciao!

Zitat:

Original geschrieben von Zippowolf

Wahrscheinlich steht jeden Tag jemand, der "nur mal schnell" zum Bäcker wollte auf seinem Parkplatz...

Ich habe eher den Verdacht, daß der Mann ein Problem in Bezug auf Frauen hat. Es wäre wirklich mal interessant zu erfahren, wie er sich in gleicher Situation gegenüber Männern verhält.

Ähnliche Themen

Zitat:

Kitten hat offenbar eine krasse Fangemeinde (pro wie kontra)...

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!! Ich habe eine Fangemeinde. Fans ich grüße Euch, und mag Euch Alle.😛😛😛

Eure KITTEN190980

Manche Leute haben auch ein Problem damit das andere einen BMW fahren ...könnte man auch in Betracht ziehen .

solche threads sind doch immer sehr schön zur Abendstund :-)

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Ich habe eher den Verdacht, daß der Mann ein Problem in Bezug auf Frauen hat. Es wäre wirklich mal interessant zu erfahren, wie er sich in gleicher Situation gegenüber Männern verhält.

Genau Du bringst die Sache auf den Punkt. Ich bin überzeugt, wenn ein Mann zu meinem BMW gelaufen wäre, hätt der Prolet bstimmt kein Wort gesagt. Diesen Eindruck hat er nämlich auf mich gemacht.

KITTEN190980

Ich hatte übrigens mal einen ähnlich "beliebten" Parkplatz...

Habe einfach sehr dicht dahinter hingeparkt, und habe aus meiner Wohnung die meist sehr nervös wirkenden Leute beobachtet... Davon gibt's sogar noch VHS-C Videos, echt köstlich! 😛😁

Als ich dann gemütlich wieder kam, konnte ich meinen Fäkalwortschatz erheblich erweitern. Wenn's zu bunt wurde, bin ich einfach wieder gegangen.

Muss aber dazu sagen: Ich hatte damals einen alten Panda - um meinen BMW wäre es mir da zu schade!!

Viele Grüße, Timo

Zitat:

Als ich dann gemütlich wieder kam, konnte ich meinen Fäkalwortschatz erheblich erweitern. Wenn's zu bunt wurde, bin ich einfach wieder gegangen.

So herum gibt es natürlich auch einige Zeitgenossen, die ihre gute Kinderstube vergessen...😁

Die Hofeinfahrt zum Parkplatz des Arbeitsplatzes meiner Frau ist auch so ein beliebter "malebennurgaaaanzkurzstehenbleibdauertjanichtlange"-Platz 😉

Wenn in der Hofeinfahrt jemand steht, stelle ich mich sehr gerne ganz knapp dahinter und schlendere um den Laden rum und warte, bis derjenige antrabt und ganz verdutzt schaut.
Dann stell ich mich dazu und schimpfe fleissig mit, biete ihm dann nach angemessener Zeit mein Handy an, damit er die Polizei rufen kann - "Hier hamse mein Handy, damit sie mich gleich anzeigen können" 😎

Ich hätte echt gerne ne versteckte Kamera 😛 😁

Ist zwar lästig, aber was willst denn machen!? Angriff ist die beste Verteidigung. Denjenigen, den ich so erwischt hab, seh ich dort schon seit Jahren nicht mehr parken (ok, ist nicht die größte Ortschaft) 😉

Gruß, Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von dm_dm

[B
Edit:

@Pfauli: Hinterstellen würde ich nicht machen. Das ist dann Nötigung.

Das ist doch Käse. Wenn sie sich auf mein Privatgrundstück ohne Erlaubnis stellt, ist das ihre eigene Verantwortung. Ich habe alle Rechte der Welt mein Fahrzeug ebenfalls dahinter zu stellen. Es ist mein Grundstück und ich habe auch das Recht sie abschleppen zu lassen.

Wäre eh der erste Griff gewesen, gar nicht mit abquälen, sondern gleich den Schlepper anrufen, vorher noch kurz ein Bild von der Situation knipsen.

Chips raus, Fernseher an und gut is 😛

--------------------------------------------------
Oder man stelle sich das Ganze noch so vor, dass es kein böser, böser Mann, sondern ein Behindeter ist, der auf den Parkplatz angewiesen ist. Nötigung, weil er sich dahinter stellt, weil jemand sich einen Dreck darum schwert, was sein, was mein ist? *schmunzelt*

Es ist und bleibt von Kitten eine Frechheit und diesen Egoismus noch zu verteidigen...naja...ich weiss nicht was ich davon halten soll.

Aber jeder wie er/sie meint ... 😉

Ob Du da mal nicht völlig daneben liegst 😉

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Ob Du da mal nicht völlig daneben liegst 😉

Beweis es mir 😉

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Beweis es mir 😉

Kann ich nicht,

a) hab ich nicht das Wissen dazu

b) nicht die Zeit

c) nicht die Lust

d) ist das hier ein Autoforum und keine Rechtsberatung für Falschparker

e)

www.123recht.de

😁

....kitten190980 Du hast Probleme ts,ts,ts

als ich Dein Anliegen gelesen hab bin ich fast vom Stuhl gefallen.

Was ist los mit Dir ???
Hast Du irgendeine Persönlichkeitsstörung oder liegt es an den rothaarigen Liebhabern ????

DU kannst doch nicht ernsthaft anderleutz Parkplätze blockieren und dann noch davon ausgehen das der dich zum Kaffee einläd.

Ich bin mir sicher das wenn der Parkplatz Dir gehört hätte nach allem wie Du Dich hier präsentiert hast Du dem auch was anderes erzählt hättest .

Du bist echt drauf man, man ,man .....