1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kann man sowas anzeigen???

Kann man sowas anzeigen???

BMW 3er E46

Bin Stocksauer.
Ist mir gerade passiert, als ich vom Büro heimfuhr, hielt ich noch kurz an einer Bäckerei an, um noch etwas Brot zu holen.
Da ich keinen Parkplatz fand, und ja nur kurz in der Bäckerei zu tun hatte, stellte ich eben mal kurz meinen Wagen auf einen Parkplatz, der mit einem Nummernschild beschriftet war. Ist verboten, ich weiß das ja.
Als ich wieder rauskam, fuhr gerade ein Opel Frontera dort hin. Ich rannte schnell hin, sagte noch Entschuldigung, bin gleich weg, da brüllte mich der Fahrer an, "Stell sofort deine Bayrische Mistkarre da weg". Der Typ war so um die 40, etwas Korpulent, und hatte eine Knallrote Birne. Ich bekam richtig Angst, und fühlte mich auch angepöbelt.
Auf der restlichen Heimfahrt hab ich mir dann überlegt, den Typen anzuzeigen. Die Nummer hab ich ja, denn ich kenne den Parkplatz.
Dann ist mir aber eingefallen, dass er ja nicht direkt mich persönlich beleidigt hat, sondern mein Auto.
Meine Frage, kann man ihn deswegen doch anzeigen?

Eure KITTEN190980

70 Antworten

Re: Re: Re: Re: Re: Kann man sowas anzeigen???

Zitat:

Original geschrieben von MadMaxV8

Pfauli, vergiss es.

Du bist unglaubwürdig und ich schildere den Vorgang mehr als glaubwürdig und sehr seriös. Was passiert? Genau, Du bist reif, wegen anschreiens 😁. Nur Spass !!!

Ich habe da Erfahrung in der Praxis, dass Deine Aussage nicht pauschal stimmt.

Okay, ziehe ich meine Trumpfkarte: Mein Dad ist Richter 😉 😁

Kann den Frontera-Fahrer gut verstehen (trotz seines fahrzeugtechnischen Missgriffs). Wahrscheinlich steht jeden Tag jemand, der "nur mal schnell" zum Bäcker wollte auf seinem Parkplatz...
So etwas wie Unrechtsbewußtsein gibt es scheinbar nicht mehr auf deutschen Strassen.

Ich würde auch laut werden.

P.S. zeig ihn ruhig an, dann hätten die Richter, die sich sonst ja nur mit umgeworfenen Gartenzwergen und schief geschnittenen Hecken beschäftigen müssen, auch mal wieder was zu lachen 🙄

Zitat:

Original geschrieben von dm_dm

Oder ist Opel fahren schon die Strafe?

Ist die Frage etwa ernst gemeint? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Zippowolf

Kann den Frontera-Fahrer gut verstehen (trotz seines fahrzeugtechnischen Missgriffs). Wahrscheinlich steht jeden Tag jemand, der "nur mal schnell" zum Bäcker wollte auf seinem Parkplatz...
So etwas wie Unrechtsbewußtsein gibt es scheinbar nicht mehr auf deutschen Strassen.

Ich würde auch laut werden.

P.S. zeig ihn ruhig an, dann hätten die Richter, die sich sonst ja nur mit umgeworfenen Gartenzwergen und schief geschnittenen Hecken beschäftigen müssen, auch mal wieder was zu lachen 🙄

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen!! Top Antwort, sehe ich ebenso. Vor allem sich darüber aufregen, obwohl man der Agressor des Ganzen ist.

Ich hätte mich dahinter gestellt, so dass sie nicht mehr heraus kommt und wär ins Haus gegangen, denn sie steht ja unrechtmäßig dort 😉

Ähnliche Themen

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Kann man sowas anzeigen???

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Okay, ziehe ich meine Trumpfkarte: Mein Dad ist Richter 😉 😁

Dann zieh ich den Joker, denn ich habe mal einen Prozess gegen die Aussagen von 2 Polizeibeamten gewonnen, die mich beschuldigten bei rot über eine Lichtzeichenanlage gefahren zu sein. Ich war alleine.

Es war auch nicht der Fall und das Verfahren wurde eingestellt.

Gruss Mad

Das finde ich skurril Mad, wie soll das gegangen sein. Klingt (sorry, aber musst du zugeben) recht unglaubwürdig!?!

@ Kitten: An deiner Stelle würde ich mal überlegen, wer hier den "Streit" angefangen hat und wer hier kleine Brötchen backen sollte.
Klar, der andere ist laut geworden. Aber du standst auf seinem Parkplatz.
(Anders sähe es natürlich aus, wenn der Opel-Fahrer es übertrieben hätte mit dem Ausrasten, etwa gegen dein Auto getreten oder dich geschlagen hätte).

@ all 1) Hier kann niemand niemanden anzeigen, weil weder Straftaten noch Ordnungswidrigkeiten vorliegen!
Also nutzen hier auch 1000 Zeugen nichts.

Es sei denn, die Zeugen bezeugen das eben keine Beleidigung vorlag.

@ all 2) Ich habe nichts gegen Opel! Ich wollte den Beitrag nur auflockern.

Edit:

@Pfauli: Hinterstellen würde ich nicht machen. Das ist dann Nötigung.

@Pfauli
Finde ich gar nicht, wenn ich es sage, aber Du kannst dazu natürlich Deine Meinung haben.
Dazu kamen natürlich auch, Unstimmigkeiten bei den Aussagen der Beamten und einige andere Dinge. Unter anderem gab es eine Nachtbesichtung und der angebene Standort der Streife wurde in Augenschein genommen.
Zudem haben sie mich etwa 4 km nach der Ampelanlage erst angehalten.

Lach...unterschiedliche Aussagen...oh man, das war natürlich Dein Trumpf

Wieso ist 4 km nach der Ampel etwas Anderes? Ist halt eine gute Stelle gewesen, aber zwei Aussagen, das ist schon dumm. Da würd ich auch zugreifen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Wieso ist 4 km nach der Ampel etwas Anderes?

Der Richter hatte deshalb, auch in Verbindung mit den widersprüchlichen Aussagen,vermutet, dass sie das nicht vom angegebenen Standort beobachtet hatten, sondern ganz woanders plaziert waren und das gar nicht richtig sehen konnten.

hmm also sorry aber darüber könnt ich mich jetzt nicht aufregen...
Nimms locker, ganz unschuldig bist du auch net, wobei seine Reaktion sicher nicht korrekt war, aber erstmal ausrasten ist scheinbar im Trend...

Ihr habt Sorgen!

Kitten hast du dich mal gefragt, warum er dich so angebrüllt hat?

Du warst im Unrecht nicht er! Also bitte erspar uns in Zukunft solche lächerlichen Threads!

Gruß

famix

Re: überflüssig?

Zitat:

Original geschrieben von frosch02

...wie stellt ihr euch das so vor, wenn ihr von arbeit kommt und einer steht (zum beispiel) auf eurem platz in der tiefgarage?

Das ist für mich noch lange kein Grund, meine gute Erziehung zu vergessen. Wer in solchen Situationen "explodiert", der macht sich doch nur selbst lächerlich.

Zitat:

Original geschrieben von famix

Ihr habt Sorgen!

Kitten hast du dich mal gefragt, warum er dich so angebrüllt hat?

Du warst im Unrecht nicht er! Also bitte erspar uns in Zukunft solche lächerlichen Threads!

Gruß

famix

Jetzt mach Dich doch mal locker, das war eben der erste Schock bei ihr😉.

Alles kein Grund so auszuflippen, wie dieser Typ im Opel.

Das geilste ist: Wieder mal ein Popcorn-Thread... 😛😁

Das zweitgeilste: Dass sich hier wieder Leute melden, die zu Fahrzeug-bezogenen Dingen im E46-Forum nie was zu sagen haben. Kitten hat offenbar eine krasse Fangemeinde (pro wie kontra)...

Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen! 😎

Grüßle, Timo