Kann man die auf dem E36 Fahren? Geile Felge

BMW 3er E36

Sagtmal wisst ihr ob man die Felge auf nem E36 fahren kann? Mein kumpel will die und weis nicht ob die passen. Der Preis ist auch okay oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Gruß Souler22

41 Antworten

Der Preis is okay, ich hab die selber drauf (318is Coupe), das einzig Negative wie schon mal hier erwähnt ist das beim Einfädern der Reifen bei mir vorne links schleift (H&R Sportfahrwerk). Ich hab auch noch nichts gezogen bzw. gebördelt ;-)

greetZ Basti

tja, so ist es meistens, wenn man was haben will, zahlt man vielleicht auch "mehr" als andere zahlen würden...

Bei mir stehen die gleichen im Keller, kommen dann im Frühling drauf.

Also hinten braucht man sicher nicht ziehen, hab mir sogar noch Spurverbreiterungen gehohlt, da soviel Platz war!

Hab etwas mehr bezahlt als in der Auktion, hab aber neue Reifen drauf und hier in der CH sind die halt seltener als bei euch, somit ist der Preis automatisch höher 🙁

@ souler22

Im E46 Forum wird auch gerade über die Auktion diskutiert 🙂

Ähnliche Themen

Ich weis, da wollte ich wissen ob der Preis okay ist. Aber von euch E36 igern wollt ich wissen ob die Felge passt. 🙂

Sie passt! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Melie-Maus

Aber woher bekommt man 17Zoll mit den Reifen für 800 Euro? Denk das ist nicht schlecht.

da untersützt sie ihren angelo erstmal.. 😛🙂!

findet mal öfter den weg hierher, e46 allein ist doch langweilig 😉😉?!

viele grüße, Jan

Abend. Sind ja schon beide bei Honda recht aktiv. Aber warum auch nicht hier! 😁

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Abend. Sind ja schon beide bei Honda recht aktiv. Aber warum auch nicht hier! 😁

oh ins honda-forum hab ich noch nie geguckt fürcht ich 🙁! aber wer son schönen civic fährt muss da natürlich vertreten sein 🙂!

mal schauen ob ich gleich im e46er was zu posten finde 😁😉

viele grüße, Jan

Hey, die Felgen hab ich auch!

Gibt keine Probleme damit.

hey angelo die felgen kann man auf nem e36 fahren!
mein bruder hat meine originalen 16 zoll auch ein jahr lang auf seinem e36 gefahren....

die Felgen passen aber evtl muß er Lenkanschläge verbauen...
komisch wie populär diese Felgen in letzter Zeit geworden sind, ich glaub nach 3 Jahren mit den Felgen muß ich mir was neues einfallen lassen... 🙁

@souler22:
guckst Du in meiner Signatur

Hi
Welche ET haben die M68????
find die nicht schlecht und vom Preis her auch noch moderat.
Hab eben bei Ebay genau die gleichen gesehen ohne schrauben und Sicherungen da sind die Gebote schon über 900€

Gruß
Alex

kein Problem:
7,5x17 vorne 225/45R17 ET 41
8,5x17 hinten 245/40R17 ET 50

Alles klar vielen Dank.

Gruß
Alex

Deine Antwort