Kann man die auf dem E36 Fahren? Geile Felge

BMW 3er E36

Sagtmal wisst ihr ob man die Felge auf nem E36 fahren kann? Mein kumpel will die und weis nicht ob die passen. Der Preis ist auch okay oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Gruß Souler22

41 Antworten

passen tut das auf jedenfall

preis kann ich nichts zu sagen
finde das gibt schönere für den Preis

passen tun sie. nur in den papieren wird der E36 nicht aufgeführt sein!?!
einzelabnahme!

M Doppelspeiche is was feines 🙂
Fürn E36 gibts von BMW kein Gutachten dh. er muss beim TÜV ne Einzelabnahme machen lassen die hald etwas teurer wird...
...sonst vom Lochkreis her passense...

*auchhabenwollenwürde*

naja... hinten müssteste auf jeden fall etwas ziehen!!!
je nach tiefe

Ähnliche Themen

Ziehen? Auf dem E46 passt die doch ganz locker`? Hat der E36 so ne andere ET?

Find die Felge geil, hat keiner auf dem E36. Reifen sind ja auch schon drauf. Und das für 800 Euro? Billiger kannst esnicht selber machen 😉

wie gesagt je nach tiefe und ET!!!
aber 245er im e36 unterzukriegen ist nicht sooo einfach!

Vanden hat die drauf und musste nix machen.
Kannst ja mal angucken

Gruss
Olli

dann aber federwegbegrenzer oder?

leude leude... federweg is alles was man braucht.. die zählt.. nicht die tiefe!!!

@ optik,

was erzählst du da eigentlich?
Die 8,5" Felge hat eine ET von 50, da muss wohl gar nichts gemacht werden.
Und selbst wenn dann nur bördeln, aber nicht ziehen.

Zitat:

Original geschrieben von optik

leude leude... federweg is alles was man braucht.. die zählt.. nicht die tiefe!!!

Joa mit so nem serienfahrwerk schon aber wenn jemand n fahrwerk drinne hat des ordentlich hart ist, braucht man doch nur wenig federweg.

Weiss nicht ob er bergrenzer drinnen hat, ich frag mal..

Würde die Felgen niemals für diesen Preis kaufen!!!
Man bekommt sie bei eBay sehr oft für 400€...
Finde sie von der Optik einigermaßen, aber es fahren sehr viele damit rum, von daher würd ich sie nicht kaufen...
An der Karosse muss nichts gemacht werden! Die passen ohne Probleme drunter und überhaupt drauf!

Grüße
E36_FaThEr_

also der preis is etwas happig, aber vom "gefallen" her, wenn sie ihm gefallen, soll er sich solche drauf machen, egal wieviel andere damit rumfahren, denn nicht immer ist es gut, um jeden preis was anderes zu haben, als die anderen.
ich habe auch die orginalen m3 felgen drauf, da gibts auch sehr viele davon, aber sie gefallen mir halt eben, und das viele andere damit rumfahren, bestätigt nur den guten geschmack 😉

Aber woher bekommt man 17Zoll mit den Reifen für 800 Euro? Denk das ist nicht schlecht.

Naja... in der Regel bekommst du bei eBay gescheite Felgen inkl. Reifen mit mind. 6mm Profil für rund 600€... Ich weiss es, da ich es oft genug gesehen habe! Wer mehr zahlt, ist halt selber schuld!

Deine Antwort