ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. kann EOS nicht bestellen

kann EOS nicht bestellen

Themenstarteram 7. Januar 2006 um 14:07

hallo

Mir gefällt der Eos sehr gut,hab ihn auf der IAA frankfurt gesehen und mich total in den verliebt,denn will ich und sonnst keinen

Ich wollt mir das auto bei einem vertragshändler bestellen,aber der nahm meine bestellung nicht an,mit der begründung,das VW noch nicht sicher weis wenn sie ihn liefern könnten,und so lange die es nicht wissen dar er keine bestellung annehmen ist das richtig?

und wo habt ihr euer auto bestellt?

Mfg rakosch

Ähnliche Themen
55 Antworten

Hallo franzl100,

ist ja super erzähle mal mehr. Wie ist der Eos denn so, hast Du auch Bilder von Deinem Eos. Hast Du den Eos selber gebaut oder woher soll dieser Wagen kommen. Ich glaube in Polen bauen sie gerade Autos zu einem Eos um. Du kommst mit irgendeinem VW dort an, am besten ein Cabrio und daraus zaubern die dann den Eos. Fertig!! Was das bei Dir auch so. Ich denk ja.

Themenstarteram 14. Januar 2006 um 14:42

hall franzl

also wenn das stimmt was du sagst,dann schreib mal wie der eos sich so fährt wie das mit dem vereck geht und so weiter,die leute hir wollen alles wissen,deswegen sind sie ja da

Oh wenn du nach polen fährst mit nem cabriolet dann fährst du mit dem zug nachhause weil sich dir den wagen geklaut haben,die bauen da nix um die klauen den gleich

mfg rakosch

am 14. Januar 2006 um 22:59

Naja da hat sich der Franzl wohl nen kleinen Spass erlaubt.

Denn zum einen war ich erst über Weihnachten drüben, zufällig in Florida, und dort gibt es ihn nicht nicht bei VW und auch nicht auf den Strassen.

Zum anderen, unter vw.com kann man ihn auch noch nicht zusammen stellen.

Also lachen wir alle ein wenig mit ihm und warten weiter :cool:

am 15. Januar 2006 um 16:08

Also als ehemaliger VW Fahrer, muss ich mich auch mal in die Diskussion mit eibnschalten: Ich finde es vorbiuldlich, das VW die Autos erst dann ausliefert, wenn die Qulität tatsächlich stimmt! Das ist für mich wahrer Kundenservice! Auch mal Fehler zugeben und beseitigen, auch unter dem Risiko, das der Ruf etwas leidet. langfristig wird aber so das Qualitätsimage eher gefestigt. Ich finde auch Rückrufaktionen sehr sehr gut. Es wird zwar immer kritisiert, aber ich habe dann wenigstens das Gefühl, das mit offenen Karten gespielt wird!

Ich hatte mal einen Peugeot 306 Cabrio. Sehr sehr schickes Auto, aber total mies verarbeitet. Die haben es anders gemacht: Erstmal ausliefern und dann hat der Kunde die Lauferei. Innerhalb der ersten 2 Jahre war der Wagen nie dicht, elektrisches Verdeck defekt, Efenster defekt, 2 Mal komplett neue Verdeckdichtung, Heckscheibengebläseheizung defekt, schwankende Leerlaufdrehzahl etc, dann habe ich ihn verkauft! Ich hätte damals lieber 2 Monate länger auf Ihn gewartet und dann ein Fehlerfreies Auto bekommen! Auch nach der garantie wurde allöes auf Kulanz geregelt, aber nur auf Nachfrage hin!

Genau finde es auch vorbildlich, denn auch VW muss ja irgendwann mal aus Fehlern lernen.

MFG Markus

Themenstarteram 16. Januar 2006 um 11:59

hallo

wenn der wagen voll ok ist dann warte ich auch 2 monate länger macht mir dann auch nichts

Lieber ein bisschen länger warten als dauernd in der werkstadt zu stehen

Ich finde nur schade das es so enig informationen über die ausstattung giebt,es giebt zum beispiel keine fotos von den felgen,es giebt wenig fotos wen den holzeilangen und so weiter,kann man sich das irgandwo anschauen oder so?

mfg Rakosch

Also im Prospekt sind ein paar Fotos von den Edelholz-Einlagen drin, sieht genial aus.

MFG Markus

Themenstarteram 17. Januar 2006 um 8:31

hallo

ja von den holzeinlagen ist ein foto im prospekt,aber auch nur eine sorte holz und die alufelgen sind auch nicht drauf,da hätte ich doch schon welche sehen wollen wie die ausschauen,giebts da was zum schauen?

mfg rakosch

Ja Du kannst dir Bilder von den Alufelgen anschauen auf der VW Homepage wenn Du dir den EOS Konfigurierst, dann unter Extras kannst Du dir die Räder Anschauen, wenn Du auf das Symbol klickst der jeweiligen Sorte.

Aber mir gefallen die Aluräder nicht so sehr. Es gibt ein paar Fotos vom EoS da hat er ein Paar Aluschlappen drauf die gibt es gar nicht zu bestellen bei VW bisher. Die gefallen mir richtig gut. Habe bei einer anderen Firma ähnliche Alus dann gefunden hier mal die Add.:

http://www.alutec.de/

Und dann eure Sprache Auswählen. Die Felgen wo ich meine sind die Nitro. Sehen richtig gut aus.

Gruß Rogman

am 17. Januar 2006 um 18:17

Also da bin ich auch gespannt, wenn der Rakosch seinen kriegt, ich schätze nicht vor Oktober...

We will see...

Hoffentlich holt jemanden diesen thread hervor wenn es denn soweit ist..

Themenstarteram 18. Januar 2006 um 7:31

HALLO

BIN AUCH MAL GESPANNT WENN DER KOMMT;UND OB DER AUTOHÄNDLER SEIN WORT GEHLTEN HAT;DAS WIRD SICH JA ZEIGEN

wENN ER NOCH OKTOBER KOMMT IST ES FÜR MICH ECHT BLÖD DENN ICH WILL EIN SOMMER AUTO UND KEIN WINTER AUTO HABEN

NAJA MAL ABWARTEN

MFG RAKOSCH

Hallo! :)

Bevor sich hier noch jemand aufregt:

@Rakosch: Ist Dir bewusst, dass permanente Großschreibung im Internet als Geschrei und darum als überhaupt nicht angenehm empfunden wird?! ;)

 

Gruß, Dynator :)

Themenstarteram 28. Januar 2006 um 13:20

hallo

sorrs hab ich net gewust

mfg Rakosch

franzl ein schwätzer

 

Das ganze Forum weiss, dass der FRANZ100 nur eine Riesenschwätzer ist! So zieht er ducrh alle Foren und verbreitet seinen Schwachsinn!

servus,

man hätte diese schmucke Auto hier in Deutschland bauen lassen sollen, wo bislang jedes anständige Cabrio gebaut wurde/wird - nämlich bei Karmann ! Zum einen bräuchten dort dann keine Leute entlassen werden und zum anderen könntet Ihr alle, die dieses neumodische hübsche Cabrio ;) (sorry, auf ein Cab gehört ne Stoffmütze) bestellt haben, endlich einen verbindlichen Liefertermin haben bzw. Ihn die Tage bekommen !!

Is ja wohl logisch, dass wenn man mit Krampf versucht das Rad neu zu erfinden, leicht dran scheitern kann !!!

..traurige Geschichte......aber lasst euch die Vorfreude nicht nehmen, im nächsten Winter könnt ihr dann auch :D

Gruß aus WOB

Sliner

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. kann EOS nicht bestellen