ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. kann EOS nicht bestellen

kann EOS nicht bestellen

Themenstarteram 7. Januar 2006 um 14:07

hallo

Mir gefällt der Eos sehr gut,hab ihn auf der IAA frankfurt gesehen und mich total in den verliebt,denn will ich und sonnst keinen

Ich wollt mir das auto bei einem vertragshändler bestellen,aber der nahm meine bestellung nicht an,mit der begründung,das VW noch nicht sicher weis wenn sie ihn liefern könnten,und so lange die es nicht wissen dar er keine bestellung annehmen ist das richtig?

und wo habt ihr euer auto bestellt?

Mfg rakosch

Ähnliche Themen
55 Antworten

Hallo! :)

@ulli_car: Könntest Du bitte Deine Audrucksweise ein wenig mäßigen? ;)

Danke! ;)

 

Und jetzt bitte wieder "Back To Topic" ! ;)

 

Gruß, Dynator :)

Re: EOS

 

Zitat:

Original geschrieben von franzl100

also hier im sueden fahren schon einige eos herum und ich habe meinen schon seit 2 monaten

gruesse aus dem sonnigen florida

ja ne ist klar. also den Q7 gibts doch auch erst ab juni...

und den eos hast du sicher auch nicht.

Weiß zwar nicht wie ihr jetzt auf den Q7 kommt, aber der läuft schon auf deutschlands straßen. Mein Nachbar hat ein Audi-Autohaus und war vor kurzem mit dem Q7 zuhause....Ist ein echt nettes Teil....nur nicht ganz meine Preisklasse.

Themenstarteram 19. Februar 2006 um 10:10

hallo leute

in der autobild steht das die ersten auslieferungen im juni beginen sollen

Denk nicht das ich da dabei bin aber im juli könnt ich schon dabei sein

mfg rakosch

Bleibt nur die Frage woher die Autobild diese Infos hat, wenn noch kein VW Händler was genaues weiß dann mit sicherheit auch die Autobild nicht.

Themenstarteram 19. Februar 2006 um 20:10

hallo

irgendjemand muss es doch wissen wenn der Eos kommt,all so lange können sie sich ja net zeit lassen denn die konkurenz kommt früher auf den markt,und wenn der sommer vorbei ist braucht man ja auch kein cabriolet mehr

mfg Rakosch

..drum sag ich ja, wer ein deutsches Auto, welches dann noch ein ganz neuer, technisch anspruchsvoller typ ist, ohne große erfahrungen auf diesem segment, irgendwo im ausland bauen lässt, obwohl hier um die ecke einer der besten cabriobauer ansässig ist, legt sich selber ein Ei ins Nest. .....also so toll wie er sein mag und auf der IAA glänzte (PS hier siehr man auch ab und an einen Testwagen rollen), ich kann mir schon vorstellen wie die pannenstatistik nächstes jahr nach einjähriger verspäteter Auslieferung (etwas Übertreibung muss sein ;) ) ausfallen wird....

..selber schuld der Konzern, wenn Leute nach Peugot oder Renault oder Volvo oder Opel abwandern.......traurig aber wahr !!!

sliner

am 21. Februar 2006 um 8:26

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

[B

..selber schuld der Konzern, wenn Leute nach Peugot oder Renault oder Volvo oder Opel abwandern.......traurig aber wahr !!!

sliner

Peugeot kriegt seine Dachprobleme beim 307 immer noch nicht in den Griff (siehe auch Renault Megane).

Dazu kommt eine hundsmiserable Elektronik, für die es mittlerweile mehr Patches gibt als für Windows XP :D

Ich hatte 11 Monate nen 307cc und kann ein Lied von Dachproblemen singen (im bekannten CC-Forum gibt es viele ähnliche Fälle, bin also kein Einzelfall...)

VW tut also gut daran zu warten, bis (hoffentlilch) alle Probleme behoben sind.

Gruss

Sascha

Auf meine Frage an VW ob es schon nähere Infos zum Erscheinungstermin und Auslieferungstermin gibt bekam ich folgende antwort:

Zitat:

leider können wir Ihnen noch keinen genauen Einsatztermin nennen. Wir gehen aber davon aus, dass es noch in diesem Halbjahr erfolgt.

Somit könnte die Autobild mit Juni wohl recht haben....

MfG

ThoNie

habe heute einen anrufen bekomen wo sie mir sagten das die Markteinführung im juni wohl sein wird.

gruß rog

..das die konkurenz auch probleme hat wusste ich nicht ;) bestätigt aber meine meinung, dass man sowas von fachleuten bauen lassen sollte...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. kann EOS nicht bestellen