Kann einer den Text entschlüsseln

BMW 3er E36

hi leute und zwar geht es um ein
Audi A6 2,5 TDI avant bj 99
für 5090 Euro bei autoscout
Hab den verkäufer angeschrieben ob er noch zum verkauf steht
Es kam dieses als antwort.

He. Das Auto ist noch für Verkauf, ist der Preis EUR 5090 und ist nicht verkäuflich. Das Auto ist in vollkommenem Zustand, nie beteiligt in jedem möglichem Unfall, kein Kratzer, oder etwas wie dieses, die ursprüngliche Farbe, mechanisch ist wie neues, ist instandgehalten worden rechtzeitig, hat das Service-Buch, zum zu prüfen, daß, nur 151000 Kilometer hat, i`m das einzige Inhaber 1Hand, das Auto wurde gekauft für meine Arbeit, der Grund, daß i ` m das Verkaufen ist, ich haben einige finanzielle Probleme und ich zog gerade von meinem alten Job auf einen neuen Job um und ich ziehe ` t Notwendigkeit ein Auto irgendwie mehr an. Wenn Sie in meinem Auto bitte interessant sind, replay, nachdem Sie diese Post lesen und ich Ihnen mehr Fotos schicke, die Autopapiere und wir sprechen über die Verhandlung. Danke

Ist das wieder ne betrügermasche
oder versteh ich den nicht was der damit sagen will.

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

...hmmm, also der gute Mann will mir 3000,- für den Arosa (siehe Sig.) bezahlen und hat mir einen Scheck zukommen lassen.

Dieser Scheck ist aber aus Versehen auf 5000,- ausgestellt. Nun gut, dann werd ich ihm mal die irrtümlich zuviel bezahlten 2000,- zurück schicken. Am besten per Western Union😁

jo das ist ja wohl die schärfte masche 😉

@Score

Früh-Kölsch😉😁

@Lila

Ja, so bin ich nun mal. Was die Finanzen angeht muss alles seinen geregelten Weg gehen, deshalb ja auch die sofortige Anweisung des Differenzbetrages per Western Union - geht am schnellsten😉

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

geht am schnellsten😉

und am sichersten natürlich 😁 😁 😁

Deine Antwort