Kann BMW 330d Touring mit 184PS mit Audi A4 Avant Quattro 2,5 TDI 179PS anlegen ???

BMW 3er E46

Kann BMW 330d Touring 184PS mit Audi A4 Avant Quattro 2,5 TDI 179PS anlegen ???

Hallo meine frage ist kann BMW 330d mit 184 PS Touring gegen Audi A4 Quattro 2,5 TDI 179 PS Avant locker das auspuff zeigen??

Wievil Nm hat BMW ?? und Audi ??
Ich fahre das BMW 330d .
Gruss aus berlin

36 Antworten

Nee, die eingebaute Vorfahrt gibt es nur bei Daimler als Option, fuer die die es noetig haben.

Gruss
Joe

Thema ist so überflüssig wie Haarshampoo mit Knoblauchduft!

wenn du mit super plus oder besser ultimax 100 fährst, hat er keine chance!

Wenn der Audi parkt, kommst Du auch recht zügig dran vorbei. Ausser Du parkst selber, dann seit Ihr gleichauf.

Ttztz, Sachen gibts!?

Gruss
Sis

Ähnliche Themen

Also ich wuerd den Audifahrer Benzin tanken lassen, weil das geht besser. Wenn er dann beim Service ist (zuviel Leistung kann auch schaden), kannst vorbeifahren ... 😁

Gruss
Joe

EDIT: Kinners, nicht nachmachen! Um das zu verstehen muss man mindestens 10 Jahre in ne Anti-Ruettli-Schule gegangen sein!

Re: Kann BMW 330d Touring 184PS mit Audi A4 Avant Quattro 2,5 TDI 179PS anlegen ???

Zitat:

Original geschrieben von B_BMW

Hallo meine frage ist kann BMW 330d mit 184 PS Touring gegen Audi A4 Quattro 2,5 TDI 179 PS Avant locker das auspuff zeigen??

Wievil Nm hat BMW ?? und Audi ??
Ich fahre das BMW 330d .
Gruss aus berlin

Gibbet nicht... 😁 lol...

Cu
Frank

schwachsinn hier 😁 aber den machst du logga 🙂 bei trocken seh ich ja nichtmal doof gegen den aus 🙂

Re: Kann BMW 330d Touring 184PS mit Audi A4 Avant Quattro 2,5 TDI 179PS anlegen ???

Zitat:

Original geschrieben von B_BMW

...locker das auspuff zeigen??

...wenn du nen 2. Auspuff dabei hast, sollte das schon gehen. Sooo schwer sind die auch nicht. Nur wird der Audifahrer wohl etwas doof gucken dabei...

Re: Re: Kann BMW 330d Touring 184PS mit Audi A4 Avant Quattro 2,5 TDI 179PS anlegen ?

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

...wenn du nen 2. Auspuff dabei hast, sollte das schon gehen. Sooo schwer sind die auch nicht. Nur wird der Audifahrer wohl etwas doof gucken dabei...

*LOL* 😁

Das Gesicht von dem Audi-Fahrer moecht ich auch sehen 😁 😁 😁

Jan, das waren 10 Punkte !!

Gruss
Joe

Re: Re: Kann BMW 330d Touring 184PS mit Audi A4 Avant Quattro 2,5 TDI 179PS anlegen ???

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

MUAHAHAHA 😁 😁 😁

Weiß net warum aber wenn ich mir das bildlich vorstelle lieg ich vor Lachen unterm Tisch.

MfG Y

MAn muss nur aufpassen das der Audifahrer nicht nen Satz Rückleuchten rausholt 😁

Hört etz bitte auf, sonst muss ich noch den Mod alarmieren 😁

Tip an den Ersteller.
Wenn ein Audi ausparkt kannst ja mal rückwärts hinfahren, dann sieht er nicht nur den Auspuff 😛

MfG Y

Sorry aber solche Threads betteln doch nach Spam und einem "closed" 🙄

Zitat:

Original geschrieben von souler22

MAn muss nur aufpassen das der Audifahrer nicht nen Satz Rückleuchten rausholt 😁

...oder Gummi gibt (wobei das schon unter sexuelle Belästigung fallen könnte) 😁

HALOOOOO ich wollte noch wissen wieiel Nm haben die Fahreuge .

Deine Antwort