kan mir jemand sagen weswegen ich auch sofiel zahle
morgen leut!
und zwar kotzt mich des an wen ich ca. 416 Euro steuer zahlen muss obwohl ich Euro 4 habe.Kolleg mit Euro 3 zahlt genau so fiel wie ich!wozu habe ich dan überhaupt euro 4 wenn ich genauso fiel zahle.
Hab den audi a6 2,5 tdi 180 ps fronti mit tt5 bj: Juni 2004
mfg dani
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Clever Nickname
gleiner tip: bei ner anderen marke zalst du genau sofiel wen du genauso fiel hubraum und dieselbe abgaseinstufung hast...
Clever,
also Dein Nick ist sowas von verkehrt!!!!!
Wenn Du tatsächlich so clever wärst und mindesten ein Funken Intelligenz besitzen würdest, dann würdest Du Dich nicht über die mangelnde Rechtschreibkenntnisse gewisser User lustig machen.
Deswegen solltest Dir eventuell einen passenderen Nick suchen, denn CLEVER ist total verkehrt und passt nicht zu Dir, Deinem Niveau und dem Umgang den Du gegenüber anderer User an den Tag legst.
Gruss
Grache
P. S. Mir ist aber sowieso schon in mehreren Threads aufgefallen, daß Du immer auf Konfrontationskurs gehst...
Wahrscheinlich hast in der Realität (Familie, Verwandtschaft, Arbeit, Freundeskreis usw.) wohl nichts zu melden und meinst Du könntest es im Forum auslassen.😕😕
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sluggygmx
Es gibt genug Jobs wo die Rechtschreibung total egal ist. Das sind vielleicht auch zum Großteil Arbeiten die Du nicht machen würdest---aber trotzdem müssen diese Arbeiten gemacht werden und daher solltest auch Du froh sein, dass es solche Leute gibt!!Zitat:
Wenn er in seinem Job genauso schreibt, wird er ihn nicht mehr lange haben....
Dann nenn mir doch mal so einen Job, bei dem man genug verdient um nen 2004er A6 fahren zu können. Evtl. ist das ja auch das Problem des TE, warum er sich über 400 Euro Steuer aufregt.
Desweiteren ist es die Ausdrucksweise "kotzt an" etc... Mich ko... es auch an, nen Thread mit so einer Rechtschreibung zu sehen.
Zitat:
Dann nenn mir doch mal so einen Job, bei dem man genug verdient um nen 2004er A6 fahren zu können.
Das ist schnell passiert, was meinst was man auf dem Bau als Maurer oder Gerüstbauer,... verdient? Zumal das reine Einkommen total nichtssagend ist. Erst in Verbindung mit den regelmäßigen Ausgaben lässt darauf schließen ob und wie man sich ein Auto leisten kann oder auch nicht!
Zumal es hier nicht um einen Maybach geht----es ist ein Audi A6 !!!
Zitat:
Das ist schnell passiert, was meinst was man auf dem Bau als Maurer oder Gerüstbauer,... verdient? Zumal das reine Einkommen total nichtssagend ist. Erst in Verbindung mit den regelmäßigen Ausgaben lässt darauf schließen ob und wie man sich ein Auto leisten kann oder auch nicht!Zitat:
Dann nenn mir doch mal so einen Job, bei dem man genug verdient um nen 2004er A6 fahren zu können.
Falls man in der momentanen wirtschaftlichen Lage nen Job hat so max. 1200-1400 Euro netto. Wenn da die Lebenshaltungskosten weg sind bleibt da nicht mehr die Welt übrig. Klar kann man auch 3000 Euro verdienen, aber nicht als Hilfs- oder Leiharbeiter. Und falls einer mit so einer Rechtschreibung die Gesellenprüfung schafft fress ich nen Besen.
Zitat:
.....es kann sich doch anscheinend auch jedes Grossmau* nen 4.2 leisten 🙄
Ähnliche Themen
Tja, für nen 4,2er muss man mal mindestens der deutschen Sprache mächtig sein.
Zitat:
Ein jeder blamiert sich so gut er kann! 🙄
Zitat:
ist es dir eigentlich nicht zu blöd, sich immer daneben zu benehmen und so einen unsinn zu verbreiten?
was meinst du wieviele leute ich kenne die stinkend blöd sind und neuere und bessere autos fahren als du? solche kommentare und abfälligen bemerkungen gehören nicht in ein öffentliches forum, auch wenn manche beitrage manchmal schwer zu lesen sind, aber das ist halt so....sorry! 🙁
...ich zahle für meinen -mit nachgerüstetem DPF- 386,-- Euro an Steuern
Clever sei froh das keiner weiss wie du aussiehst...der anonyme Deckmantel des www schützt dich 😁😁😁
Aber ich hab kein Problem mehr mit dir hab schon längst den Frieden mit dir gemacht 😁😁
@all
Leute man muss lernen 'seine ' Beiträge einfach nicht mehr ernst zu nehmen und dann klappt das Zusammenleben mit 'ihm' innerhalb des Forums wunderbar !!!
V8 Rules !!! gell Cleverle ?? 😛
Zitat:
Original geschrieben von storck-steffi
Oh Gott - die Rechtschreibung schmerzt mir ja in den Augen - auch wenn es sicher Absicht war 😉Zitat:
gleiner tip: bei ner anderen marke zalst du genau sofiel wen du genauso fiel hubraum und dieselbe abgaseinstufung hast...
lol😁
Naja wenns hier keine anderen Probleme gibt,,, ich weiß nicht wat man sich über so etwas so aufregen kann,, ich denke wir sind hier um uns zu helfen und nicht gegenseitig fertig zumachen😠😠😕😕
Mein Gott was ist hier den los?also wegen einpaar ausdrücken und schreib Fehler so ein Theater.
Ich habe die 400 Euro!! sogar mehr,das ist aber das Problem, nur warum ich für nen Euro 4 Genau so fiel zahlen muss wie für nen Euro 3 !!! und nicht meine oder anderer Schreibfehler.So macht man sich keine Freunde.Du wirst auch schreib Fehler machen.Ich hab aber nicht auf die Fehler gekuckt weil ich gedacht habe hier geht es um einen Audi A6 und nicht um Rechtschreibprüfung.wenn du das nicht lesen kannst das schreib auch nicht mit, so einfach ist das, musst ja auch nicht schreiben jedem seins.
mfg dani
Zitat:
Falls man in der momentanen wirtschaftlichen Lage nen Job hat so max. 1200-1400 Euro netto. Wenn da die Lebenshaltungskosten weg sind bleibt da nicht mehr die Welt übrig. Klar kann man auch 3000 Euro verdienen, aber nicht als Hilfs- oder Leiharbeiter. Und falls einer mit so einer Rechtschreibung die Gesellenprüfung schafft fress ich nen Besen.Zitat:
Das ist schnell passiert, was meinst was man auf dem Bau als Maurer oder Gerüstbauer,... verdient? Zumal das reine Einkommen total nichtssagend ist. Erst in Verbindung mit den regelmäßigen Ausgaben lässt darauf schließen ob und wie man sich ein Auto leisten kann oder auch nicht!
Da hast Du sicherlich recht,
aber als Brandmeister z.B. brauchst nicht schreiben und die Kohle reicht bei einer angemessenen Lebensweise zum A6 fahren😁
Des weiteren denke ich das der TE ein wenig in "Mundart" schreibt - kann ja nicht jeder perfekt Hochdeutsch ......und das ist auch gut so!!!!
Wo unterscheiden sich die Euro 3 u 4 denn im "Schadstoffausstoß"? Ist denke ich nicht der Rede wert oder?? Zumal ja immerhin noch der ach so böse Feinstaub durch den bösen "alten" Diesel verursacht wird 😉
Wenn also jemand die Lösung hat, ich wüsste es auch gerne.
Gruß
Christian
Zitat:
Das ist schnell passiert, was meinst was man auf dem Bau als Maurer oder Gerüstbauer,... verdient? Zumal das reine Einkommen total nichtssagend ist. Erst in Verbindung mit den regelmäßigen Ausgaben lässt darauf schließen ob und wie man sich ein Auto leisten kann oder auch nicht!Zitat:
Dann nenn mir doch mal so einen Job, bei dem man genug verdient um nen 2004er A6 fahren zu können.Zumal es hier nicht um einen Maybach geht----es ist ein Audi A6 !!!
ich verdien auch sehr wenig... unter 2500brutto als junggeselle! aber na und? ich hab als feste ausgaben mein auto und mein handy das wars! und sobald ich den 2.5tdi verkaufen kann mach ichs und kauf mir nen S4 ab bj 03 😉
aber bin bei meinen ellis in der firma angestellt und muss keine miete usw zahlen!
Zitat:
Original geschrieben von SpEeDjUnKiE1987
ich verdien auch sehr wenig... unter 2500brutto als junggeselle! aber na und? ich hab als feste ausgaben mein auto und mein handy das wars! und sobald ich den 2.5tdi verkaufen kann mach ichs und kauf mir nen S4 ab bj 03 😉
Nur dass du nen alten VFL hast und keinen 2004er. Klar, wenn ich nur fürs Auto arbeiten gehe kann ich mir auch nen Lambo leisten, aber dann weiß ich das und reg mich nicht über irgendwelche lächerlichen jährlichen Ausgaben auf.
Zitat:
Original geschrieben von Kosovareboy
Mein Gott was ist hier den los?also wegen einpaar ausdrücken und schreib Fehler so ein Theater.
Ich habe die 400 Euro!! sogar mehr,das ist aber das Problem, nur warum ich für nen Euro 4 Genau so fiel zahlen muss wie für nen Euro 3 !!! und nicht meine oder anderer Schreibfehler.So macht man sich keine Freunde.Du wirst auch schreib Fehler machen.Ich hab aber nicht auf die Fehler gekuckt weil ich gedacht habe hier geht es um einen Audi A6 und nicht um Rechtschreibprüfung.wenn du das nicht lesen kannst das schreib auch nicht mit, so einfach ist das, musst ja auch nicht schreiben jedem seins.mfg dani
Siehst du geht doch. Wenn man sich ein bisschen Mühe gibt lässt sich die Sache doch schon viel leichter lesen und man kriegt vielleicht auch schneller sachdienliche Antworten. 😉