kan mir jemand sagen weswegen ich auch sofiel zahle
morgen leut!
und zwar kotzt mich des an wen ich ca. 416 Euro steuer zahlen muss obwohl ich Euro 4 habe.Kolleg mit Euro 3 zahlt genau so fiel wie ich!wozu habe ich dan überhaupt euro 4 wenn ich genauso fiel zahle.
Hab den audi a6 2,5 tdi 180 ps fronti mit tt5 bj: Juni 2004
mfg dani
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Clever Nickname
gleiner tip: bei ner anderen marke zalst du genau sofiel wen du genauso fiel hubraum und dieselbe abgaseinstufung hast...
Clever,
also Dein Nick ist sowas von verkehrt!!!!!
Wenn Du tatsächlich so clever wärst und mindesten ein Funken Intelligenz besitzen würdest, dann würdest Du Dich nicht über die mangelnde Rechtschreibkenntnisse gewisser User lustig machen.
Deswegen solltest Dir eventuell einen passenderen Nick suchen, denn CLEVER ist total verkehrt und passt nicht zu Dir, Deinem Niveau und dem Umgang den Du gegenüber anderer User an den Tag legst.
Gruss
Grache
P. S. Mir ist aber sowieso schon in mehreren Threads aufgefallen, daß Du immer auf Konfrontationskurs gehst...
Wahrscheinlich hast in der Realität (Familie, Verwandtschaft, Arbeit, Freundeskreis usw.) wohl nichts zu melden und meinst Du könntest es im Forum auslassen.😕😕
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Grache
Wie wahr...Wie wahr😎Zitat:
P. S. Mir ist aber sowieso schon in mehreren Threads aufgefallen, daß Du immer auf Konfrontationskurs gehst...
Wahrscheinlich hast in der Realität (Familie, Verwandtschaft, Arbeit, Freundeskreis usw.) wohl nichts zu melden und meinst Du könntest es im Forum auslassen.😕😕
Man Leute was reden wir eigentlich noch solange wegen einem der nur auf Stress aus ist.
Ihr wisst doch jetzt was für einer das ist also egal ich antworte nicht mehr auf seine Sprüche, die kann er sich sonst wo sich reinstecken sowas hat hier nichts zu suchen wir sind heir rein gegangen um um Audi a6 4b zu sprechen und nicht wegen einem der nichts besseres zutun hat Alls hier Lehrer zu spielen.
Also egal was der noch schreibt egal ist bestimmt so einer der keine Familie oda sonst noch was hat.
Ps. Blöd bin ich nicht nur zu schlau um dir mehr zu antworten!!!
Mfg dani
Zitat:
Original geschrieben von Kosovareboy
Morgen!!Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Hahaha...mein Bruder ist 24 grad mal mit der Ausbildung fertig, sieht aus wie ein Hinterhof Ali und fährt 4f 😛😛
Ich hatte mit 19 au nen Cali Turbo mit Leder, Lotec überarbeitung, Rh Zw 1 etc... im Endeffekt war der fast teurer wie mein oller Dicker !!
Aber der Dicke ist halt soooo schön 🙁🙁🙁
Gottseidank gibt es hir auch welche mit denen man richtig reden kan😁.
Der 4B ist halt ein Zeitlos schönes Auto den werde ich auch nicht so schnell hergeben.
Vor allem S-Line wie ich ihn habe find ich ihn noch schöner.
Deiner siht auch schön aus😉,was für ein Bj, Ps???
Meinen hab ich seit November 08,bis jetzt nix machen müssen bis auf bremsen und so weiter was eben gemacht werden muss!
Bj 04 und 163 Ps....und seit heute mit Leder !! 😁😁
Bj 04 und 163 Ps....und seit heute mit Leder !! 😁😁Hast Leder beziehen lassen oda komplett neue Sitze??
Hatte dran gedacht Leder zu beziehen nur wusste ich nicht genau ob das dann genau so gut ist wie original?
Dani
Ähnliche Themen
Nee hab neue Sitze...nur die Seitenpappen fehlen mir ! die werd ich aber vieleicht beziehen lassen, mal schauen vieleicht in weiss !! Werde morgen mal ein paar Fotos machen !!
oder die paapen vom braven ho.hu bekommen 🙂
Genau...das werden wir dann sehen !! War aber ein schöner Tag heute !!! Meinste nicht ?? 😁😁😁
Greetz
Ach is det wieda schön hier, ick fühl ma richtich wohl. Da kommt eena mitm lausijen Deutschpinsel an und hatt ne zujejebenamaßen ´n bißchen naive Frare und schon wirta platt jemacht von den een und andan Vateidija der deutschn Hochkultur rund ums deutsche Auto und de jeliebte deutsche Sprache.
Wettn, jleich kommt ´n Ösi umme Ecke und jibt ooch noch sein Senf dazu?
Da habta east ma wat zu rätseln, den det machtma keen Opera-Ortojraf wieda gerade.
😉
So aber mal wieder zum Thema. Unzweifelhaft ist der A6 ein paar Klassen nach unten gerutscht in der Hirarchie der "besseren Gesellschaft". Soll heißen - die Mitglieder dersölben fahren alle schon lange nicht mehr unsere Modelle, insofern ist es völlig müßig sich auf Diskussionen wie "kann man sich doch gar nicht leisten - weder Öl Reparaturen und Wartung..."
Fakt ist doch wer mit ´nem "Premiumauto" zum 🙂 geht, dem sitzen die Scheine deutlich lockerer, als mir und den meisten hier.
Und wer einen Diesel fährt und sich über die 416 Steuer aufregt, der ist wirklich a bissl naiv.
Zoist dös ebm und ferti. Und jo Herrschaftszeitn, hoabts eich wieda lieab und losts doch die bledn Wodlbeißerein
Servus 😉
Zitat:
Original geschrieben von Audi-gibt-Omega
Ach is det wieda schön hier, ick fühl ma richtich wohl. Da kommt eena mitm lausijen Deutschpinsel an und hatt ne zujejebenamaßen ´n bißchen naive Frare und schon wirta platt jemacht von den een und andan Vateidija der deutschn Hochkultur rund ums deutsche Auto und de jeliebte deutsche Sprache.
Wettn, jleich kommt ´n Ösi umme Ecke und jibt ooch noch sein Senf dazu?
Da habta east ma wat zu rätseln, den det machtma keen Opera-Ortojraf wieda gerade.
😉
So aber mal wieder zum Thema. Unzweifelhaft ist der A6 ein paar Klassen nach unten gerutscht in der Hirarchie der "besseren Gesellschaft". Soll heißen - die Mitglieder dersölben fahren alle schon lange nicht mehr unsere Modelle, insofern ist es völlig müßig sich auf Diskussionen wie "kann man sich doch gar nicht leisten - weder Öl Reparaturen und Wartung..."
Fakt ist doch wer mit ´nem "Premiumauto" zum 🙂 geht, dem sitzen die Scheine deutlich lockerer, als mir und den meisten hier.
Und wer einen Diesel fährt und sich über die 416 Steuer aufregt, der ist wirklich a bissl naiv.
Zoist dös ebm und ferti. Und jo Herrschaftszeitn, hoabts eich wieda lieab und losts doch die bledn Wodlbeißerein
Servus 😉
😁😁😁😎😉
Zitat:
Original geschrieben von audira
Die Pkw-Steuersätze im Überblick:
Alle, die ihren neuen Diesel jetzt mit Euro 4 zulassen, merken davon zwar nichts. Denn der Steuersatz für Euro 4 und Euro 3 ist gleich. Zumindest noch! Wer jetzt ein neues SUV, einen Geländewagen oder Bus mit Euro 3 kauft (mit Ausnahmegenehmigung sind die weiter zahlreich auf dem Markt), zahlt nach Euro 2 genau 61 Cent pro 100 Kubik Hubraum mehr. Kein Drama zwar, aber auch hierfür gilt: noch!naja... denke das is dann wirklich nur noch ne frage der zeit, bis E3 teurer wird wie E4 🙄
ich bitte vielmals um entschuldigung, das(s?) ich hier (OFF?????)TOPIC versucht habe, zu helfen u vollkommens ignoriert wurde 🙄
das thema war ja rechtschreibung, nicht wahr??? 😕
Zitat:
Original geschrieben von jasontyler
Naja wenns hier keine anderen Probleme gibt,,, ich weiß nicht wat man sich über so etwas so aufregen kann,, ich denke wir sind hier um uns zu helfen und nicht gegenseitig fertig zumachen😠😠😕😕
Das war mal vor einigen Jahren so. Da war der A6 noch nichts für alle Gehaltsklassen. Diese Leute fuhren den Wagen eh meist nur als Neu- oder jungen Gebrauchtwagen und sind längst beim 4F gelandet.
Die, die nicht die Mentalität
"Ey - geile Karre Alder, machisch tiefer und schneller, habbisch Sexzylinder"haben und den 4B trotzdem noch fahren, sind entweder Fans, haben ihn liebevoll veredelt (und nicht verbastelt) oder sehen ihn als Sparbüchse (ist bei mir so) und sind i.d.R. nicht mehr so ganz nah an der Vollendung des 18. Lebensjahres dran.
Teilweise nimmt es Formen und Themen an, wie zu besten (oder ehrlich gesagt, peinlichsten) Zeiten im Astra oder Golf-Forum, wo es ganz schnell ausartete wie auf einer Scheunenfete nach der 4. Pulle Wodka im Streit unter den Mofafahrern.
Und was die Rechtschreibung angeht: Ich bin da gerne auch pedantisch, aber wenn der Threadersteller hier nicht eine provozierende Proll-These voller Fehler hinstellt, sondern eine ernste und knappe Frage stellt, sich dabei aber schriftlich nicht anders oder besser/richtiger ausdrücken kann oder will: So what? Gebt ihm ne Antwort und gut ist es.
Nur wenn jemand meint, er müsse sich hier in alles einmischen und das Lesen fällt ob der orthografischen Potenziale schwer, dann kann ich mich auch nicht zurückhalten und spiele den Duden.
Und wenn hier Typen wie Clever Nickname meinen, sie müssten hier den Rechtschreibmod spielen, den TE dann noch überheblich und sarkastisch "loben" , dass er mit Einsicht doch "sachdienliche" Antworten erhält, SELBER aber dann KEINE gibt und NUR rumstänkert, Dieselfahrer und Berufsgruppen verunglimpft - dann ist es bis zum o.a. Golf-Forum nicht mehr weit.
Schade...
Hat der TE jetzt ausreichend durch audira Antwort bekommen?
Gruß,
Frank
Also ich sag mal so neeeee!!!😁
Aber danke das wenigstens einer mal nachfragen kann DANKE DANKE DANKE!
schönen Abend noch
lg dani
Zitat:
Original geschrieben von audira
...
ich bitte vielmals um entschuldigung, das(s?) ich hier (OFF?????)TOPIC versucht habe, zu helfen u vollkommens ignoriert wurde 🙄das thema war ja rechtschreibung, nicht wahr??? 😕
Nö, ich glaube eher, es ging um
Linkschreibung.😁
Oder war das Thema doch V8 Clever-Schreibung?