Kampf gegen Audi und TDI's
Also, es kommt mir immer mehr so vor als ob die schlimmsten, ich nenn sie mal Autofahrer, die Fahrzeugführer von Audis und TDI's sind! Wie ich dazu komme, irgendwie wenn ich immer Probleme im Strassenverkehr habe, sei es das mir die Vorfahrt genommen wird, oder gefährliche Überholmanöver, Abdrängen von der Strasse, Drängeln oder Beleidigungen jeglicher Art! Ich könnte da euch viele Stories erzählen! Erzählt ihr doch mal was ihr von denen so haltet!
Ich fands bis jetzt immer nur sehr schade das ich nicht immer einen Zeugen dabei hatte, sonst häts schon ne Anzeige gegeben, weil da waren schon echt haarige Situationen bei!
Natürlich kann man nicht jeden über einen Kamm scheren, aber in letzter Zeit ist es schlimm mit diesen Fahrzeugen gegen über BMW oder ähnlichem!!!
43 Antworten
Hi,
da kann ich nur zustimmen.
Die Audi Fahrer sind fast alles Raser.
Da muss ich nur mal bei mir im Geschäft schauen...kaum fahren die nen dicken Audi mit deutlich über 100 PS führen sie sich auf wie Rudeltiere, wo der eine dem anderen imponieren muss...
Da gibts ganz besonders "intelektuelle" die Meinen, dass man erst mal mit 4000 UMIN mit dem dem Diesel aus kaltem Zustand vom Hof heizen muss.
Nix gegen Audi, aber viele Audi Fahrer haben einen an der Waffel. Gibt nur wenige Ausnahmen.
Hi,
WAAAAS?
Die Audi-Fahrer sind noch schlimmer als die BMW-Fahrer???
Verdammt, was können wir dagegen tun ??
Im Ernst:
Habe ich auch schon gemerkt, meistens der Avant 1.9 TDI oder A6 2.5 TDI. Sind halt typische Geschäftsrutschen, die nur digital gefahren werden (gas/nicht gas). Da diese Kisten sehr verbreitet sind, fallen sie halt auch überdurchschnittlich auf.
Oft fahren die auch die Fahrer privat kleinere Autos und halten 150PS für das Mass aller Dinge.
Grüssli,
wnd
Das es immer die Audis sind kann ich nicht sagen, aber das sehr oft Diesel dabei sind stimmt. Klassiker sind der Passat, der Golf, Audi A4 und A6, gerne aber auch die Vans wie Sharan, Alhambra usw.
Eben die ganzen Geschäfts-Juckelkisten und Familienkutschen. Manchmal habe ich das Gefühl, die treten erst recht drauf wie die Blöden sobald ein junger Kerl in einem BMW o.ä. auftaucht. So nach dem Motto: " Na Jüngelchen, mein Familienbomber ist doch schneller als deine Proll-Schleuder...bin ja auch größer als du!!"
Ich bin nach wie vor der Ansicht, auch wenn sie mittlerweile richtig flott und technisch top sind, gehören Diesel in LKW´s und auf den Acker und nicht auf die Autobahn.
Ein Arbeitskollege von mir ist ein Musterbeispiel, überzeugter VW Pilot seit Jahren, fährt wie eine gesenkte Sau und meint das sein Auto, egal welcher VW das zur Zeit ist, grundsätzlich besser und schneller und toller und robuster und zuverlässiger und sparsamer ist als mein BMW.
Meistens spiel ich dann ne Zeit lang mit und läster auch bisschen mit, aber letztenendes gebe ich dann auf weil er immer das letzte Wort haben muß.
Eben der typische Diesel-Raser........
Aber wir sind ja die Rowdies die fahren wie......
Gruß Daniel
Also kommt schon Leute,
man kann doch wohl echt nicht sagen, dass die Audi Fahrer die schlimmsten sind. Eine völlig falsche Veralgemeinerung. Ob ein Idiot hinter dem Steuer sitzt kann man wirklich nicht auf die Marke beziehen. Es gibt haufenweise Raser oder ähnliches in anderen Automarken!
Das wird hier wieder ein Streit Thread werden, sobald ihn ein Audi Fahrer sieht. Deshalb schreibe ich auch keinen Beitrag mehr hier hinein. Es bringt doch einfach nichts. Sinnlos ...
Ähnliche Themen
Mir fallen ganz besonders die Kombifahrer auf, fast immer sind es die TDI, die komplett rücksichtlos durch die Stadt und über die Autobahn heizen wie die Verrückten. Ganz besonders sind es die Passatfahrer! Und wie schon gesagt, da wird über uns geschimpft, wo wir unsere Autos hegen und pflegen. Aber wenn so Einer mit seinem blöden Diesel, fast lautlos, über die Strasse heizt und alle gefährdet, regt sich keiner auf. Deshalb find ich den Thread mehr als berechtigt. Sobald man von so jemandem gesichtet wird, sieht es so aus, als riskiert er sein Leben um mir zu zeigen, dass er mit äüßert waghalsigen Situationen sich an mir vorbeischwindelt. Ist mir schon seit Längerem aufgefallen und ich finds total sch... Die gehören mal alle aus dem Verkehr gezogen!!
Mfg Säschn
Hi,
solche Fahrer gibt es überall und bei jeder Marke. Wenn ich meinen TDI über die Bahn scheuche fallen mir viel negativer die 7er BMW, S-Klasse Benz` und Audi A8 auf. Auch viele 5er und einige 3er BMW sind kein Deut besser. Von den A4 und A6 wollen wir nicht reden. Wenn man mal einen Lexus sieht ist der meist auch nicht anders unterwegs. Am schlimmsten sind aber Porschefahrer. Wie ihr seht kann man nicht pauschal sagen "DIE AUDIS" oder "DIE BMWS". Es gibt überall schwarze Schafe.
Bevor ihr jetzt über mich herfallt: Ich habe selbst einen E30 hier und fahre dieses Auto ganz gerne.
@ The Saint: Ich rede hier von meinen Erfahrungen und fast alle, ich sage fast alle brennzligen Situationen in letzter Zeit, waren diese Auto beteiligt! Und dies nicht nur weil die Menschen hinterm Steuer Fehler gemacht haben, sondern nur durch Aggressivität! Ich sage nur noch einen Satz:
VORSPRUNG DURCH TECHNIK!!!
=> Ich piss mich weg!!!
Zitat:
Original geschrieben von VauSex
Ein Arbeitskollege von mir ist ein Musterbeispiel, überzeugter VW Pilot seit Jahren, fährt wie eine gesenkte Sau und meint das sein Auto, egal welcher VW das zur Zeit ist, grundsätzlich besser und schneller und toller und robuster und zuverlässiger und sparsamer ist als mein BMW.
Danke, danke danke. Da hat mir jemand aus der Seele gesprochen.
Also der Typ bei uns iss nur krass. Das der nicht das Gewehr rausholt wenn jemand was über seinen geilen Golf sagt oder den auch nur kritisch ankuckt ist alles. Und wie wir ja alle wissen, gibts ja nix geileres als mit ner 115PS Dieselschleuder (bei 5 Litern oder so) umweltschonend durch die Gegend zu husten.
Mann, das sind keine Motoren, das sind Krampfzustände. Ich würd kotzen wenn sich mein Auto an der Ampel im Leerlauf schütteln würd und ich bei 4000 U/min Angst haben müsst dass mir gleich die Motorhaube wegfliegt.
Gute Nacht
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Sascha_S20
Aber wenn so Einer mit seinem blöden Diesel, fast lautlos, über die Strasse....
???
Komisch. Sonst wird immer behauptet, Diesel seien LAUT....😁.....
Ihr seid (fast) alle so lollig...
In meiner kleine clique heißt es immer, wenn einer mit seinem tiefergelegten bmw-triebwerk auf der bundesstraße grad so an einem vorbeirauscht frei nach dem Motto -Hey hab ich Stroh im Kopf aber hab i wenigstens coole Kiste-
"War ja logisch... BMW"
(Umkehrschluss schließe ich jetz mal aus)
Sehr belustigend, auch mal die Stimmen der anderen Partei so zu "hören", die sich anscheinend doch Sorgen machen, wenn's doch mal zu gach hergeht.
Wie schon mehrmals gesagt, es gibt überall solche und solche..
Bin übrigens TDI-Fahrer (golf) 😉
Und jetz dürft ihr mich piesacken...
*SEUFZ* Oh nee, Leute........ich hoffe mal, daß sich die BMW-Fraktion hier wenigstens annähernd so vernünftig äußert wie TheSaint....aber viel Hoffnung hab ich nicht....
- Hier meine Prognose: Schließung bei Posting Nr. 40 durch Crime, und sicherlich nicht zu Unrecht *G*. Es werden noch Wetten angenommen.
Cheers + n8,
PB
ich finds halt etwas lächerlich, diese Anschuldigungen aus Mündern von Leuten zu hören, die alle mehr als 150 PS in ihrem BMW haben und ein dickes Loch im Auspuff, sodass gewiss auch jeder Schwerhörige sich danach umdreht...
wer so verallgemeinert ist zu begrenzt, die Dinge differenzierter zu sehen.
Gruß
Pad
P.S. habt ihr schonmal darüber nachgedacht, dass viele Audi/TDIs Geschäftwägen sind von Leuten die Termine einhalten müssen und deshalb immer in Hektik sind?
Zitat:
Original geschrieben von VauSex
Ich bin nach wie vor der Ansicht, auch wenn sie mittlerweile richtig flott und technisch top sind, gehören Diesel in LKW´s
Also ich bin ja in vielen sachen schon deiner meinung gewesen, aber da stimme ich dir mal überhaupt gar nicht zu. Ich mein okay Diesel sind nicht gerade die saubersten, auch heute nicht. Robuster als andere sind sie finde ich auch nicht. AAAAAAAAAAAABBBBEEEERRRR Ich bin sowohl den A3 2.0 TDI Gefahren als auch den Z4 2.5 und ihr könnt alle sagen was ihr wollt bis ca 120 rennt der a3 den z4 in grund und boden.
Hab damals mit meinem Kleinen süßen Lupo mit der 75 ps Tdi PD maschiene schon die lepschen GTIs verballert. Gott ham die doof geschaut.
Also der spruch das die diesel in LKWs gehören respektiere ich weil meinungen anderer halt respektiert werden sollten, aber ich finde das ist ein schritt in die falsche richtung wie man an dem 330cd ja schön sehen kann.
Das einzige was fehlt ist ein Cabrio mit diesel bei BMW.
Abgesehen davon könnt ihr mir echt glauben das ich schon längst nen schönen 323TI fahren würde wenn ich nicht 100KM am tag hinlegen müßte um zur arbeit und wieder zurück zu kommen, und da kann mir keiner erzählen es lohne sich da kein diesel.
mfg Björn