ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Kammerjäger gesucht- tote Fliegen in den Leseleuchten

Kammerjäger gesucht- tote Fliegen in den Leseleuchten

Themenstarteram 3. Oktober 2009 um 15:30

Hallo liebe MT-Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Kammerjäger :-)! Scherz beiseite... habe soeben bemerkt, dass sich in den hinteren Leseleuchten bei mir tote Fliegen befinden. Kann mir jemand sagen, wie ich die Leuchten ausbauen kann, um sie zu säubern?

Beste Antwort im Thema
am 3. Oktober 2009 um 16:40

Oh ja davon kann ich ein Lied singen.

Hier stehts wie es gemacht wird: KLICK

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Kann das sein das dort Eier abgelegt wurden, wie bei den Getreidemotten in Lebensmittel die man sich ja auch so einschleppen kann ?

 

Spricht aber nicht für die Lagerhaltung

 

Redgi

am 4. Oktober 2009 um 19:05

Ja das mit den Eiern glaub ich auch, aber von was werden die dann so groß ? Ich hoffe das Vieh wurde hinter mir nicht heimlich gefüttert.

Zitat:

Original geschrieben von faerevag

Ja das mit den Eiern glaub ich auch, aber von was werden die dann so groß ? Ich hoffe das Vieh wurde hinter mir nicht heimlich gefüttert.

Hmm, vielleicht werden die erst durch das eingeschaltete Licht ausgebrütet und verhungern dann in der Lampe.

Gestern hatte ich ein Erlebnis an einer roten Ampel. Wahrscheinlich hätte ich dem keine Beachtung geschenkt wenn ich nicht von dem "Fliegenproblem" gelesen hätte.

Und zwar wollte sich da eine Fliege am fahrerseitigen Aussenspiegel um jeden Preis zwischen Spiegel und Spiegelgehäuse zwängen. Den Kopf bekam sie zwar durch, nur war ihr Körper zu Fett.

Sie probierte es bis ich mit der Spiegelverstellung etwas gespielt und sie fast eingequetscht hab.

Hab ein Bild angehängt wo sie sich durchquetschen wollte. Ein passendes Foto vom Golf VI hab ich nicht gefunden, deshalb dieses hier.

Magical-snap-2009-10-06-05-35-002

Zitat:

Original geschrieben von Schrotti007

Den Kopf bekam sie zwar durch, nur war ihr Körper zu Fett.

Sie probierte es bis ich mit der Spiegelverstellung etwas gespielt und sie fast eingequetscht hab.

Wie mies ist das den?! .. :D Und hast du sie dann tot gemacht?! :D

Nö, sie hat einfach die Fliege gemacht.:D

am 6. Oktober 2009 um 19:21

Klingt ja komisch das ganze.

Ich hab zwar keine Fliegen in meinen Leuchten, dafür stirbt jede Fliege ca. einen Tag nachdem sie in mein Auto fliegen! Hab mich erst gewundert, aber kann mir das nur so erklären, dass das "frische" Material nicht ganz so gut ist wenn die daran lecken. Ich glaube ich sollte mal öfters das Auto mit offenen Scheiben abstellen und richtig auslüften!!!

Grüße

P.S. Bevor hier einer kommt: An meinen Ausdünstungen liegt es nicht!! ;)

Ja da kam mal was im Fernsehen über diese Stoffe die da ausdünsten bei neuen Autos . Oha und wenn die Fliegen nach nur einem Tag sterben :eek:

Eintagsfliegen halt...............:D

am 6. Oktober 2009 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von Fireball08

Ja da kam mal was im Fernsehen über diese Stoffe die da ausdünsten bei neuen Autos . Oha und wenn die Fliegen nach nur einem Tag sterben :eek:

eintagsfliegen halt

http://www.bild.de/.../...en-im-innenraum-sind-krebserregend-a__b.html

Muss den Thread mal hochholen. Bin wirklich erstaunt das ich nicht der Einzige bin dem das passiert:eek:

Hier der aktualisierte Link für andere die ihn auch benötigen

http://anleitungen.team-dezent.at/led_innenbeleuchtung_g5.pdf

Gehts eigentlich einfacher als vorn alles auszubauen? Bei mir handelt sichs nur um die Leseleuchte Fahrerseite.

Bei mir ist ne Mücke hinter der Leuchte :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Kammerjäger gesucht- tote Fliegen in den Leseleuchten