Kamerabefestigung
Hallo die Herren!
Also bevor hier einige meckern, ja ich will ein video von meinem auto drehen und zwar die beschleunigung auffer abahn ausm 1ten oder 2ten gang. und um niemanden zu gefährden soll das natürlich nachts geschehen. nur hab ich 1 problem.
Wo und wie mache ich die Kamera am besten fest? auf der lenkradnabe? dann dreht das sich leider mit 🙁
wie habt ihr das gelöst? hab keinen bock die zu halten oder so.
wie gesagt, möchte nur das knöpfchen drücken und bisserl gas geben..... und niemanden außer mich gefährden 😉 Deshalb will ich auch keinen beifahrer, der die Kamera hält 😉
Bitte kein Moralpredigten!!!
Danke schonmal für die Antworten!!!
42 Antworten
Ich hab mir eine alte Kopfstütze besorgt und werd mir daruf dann nen Halter baun😉
Einer hier aus Forum hatte das auch mal so😉
eigentlich würde mir eines vom tacho langen.
eines von beiden wäre naütlrich auch in ordnung.
@limo320: wie meinst du das mit der kopfstütze? wird die dann beim beifahrer drauf gesemmelt?
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Ich hab mir eine alte Kopfstütze besorgt und werd mir daruf dann nen Halter baun😉
Einer hier aus Forum hatte das auch mal so😉
Das is natürlich auch nicht blöd, die Lösung werd ich mir gut merken und bald nachmachen 😁
Im Jeep hatten wir die Kamera immer am Überrollkäfig montiert, so wie sichs gehört 🙂
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
eigentlich würde mir eines vom tacho langen.
eines von beiden wäre naütlrich auch in ordnung.@limo320: wie meinst du das mit der kopfstütze? wird die dann beim beifahrer drauf gesemmelt?
Ich werde sie komplett häuten und dann mal schaun,wie ich meine Digicam da fest bekomm😁
Zitat:
Ich werde sie komplett häuten und dann mal schaun,wie ich meine Digicam da fest bekomm😁
kannst ja mal nen baubericht machen, damit so ein noob wie ich das auch hinbekommt *g*
Zitat:
Cool, kannst vielleicht ein paar Fotos davon machen? 😁
Ernsthaft...würd mich schon interessieren wie das Teil von innen ausschaut!
so siehts ( bei mir ) aus 😉
is ganz gut zum filmen
mittlerweile ist das teil mit schwarzem leder überzogen
Zitat:
Original geschrieben von SupraMaxxx
is ganz gut zum filmen
Ha,da ist er ja😁
Sorry,wuste jetzt net mehr,wer das hier war😛
Zitat:
Original geschrieben von SupraMaxxx
is ganz gut zum filmen
das zielt dann wohl mehr auf die straße ab, oder bekommste da den tacho gescheit mit drauf?
wenn ich den tacho aufnehmen will, mach ich einfach auf der beifahrerseite die hintere kopfstütze ab, und dann kann ich diagonal durchs auto filmen, man muß halt nur die hände etwas unten halten
Hmmm das mit der Beifahrer Kopfstütze ist nicht schlecht!
Nur müßte ich da noch den Schaumstoff wieder drumrumbauen damit nur noch die Linse durch schaut! *grübel*
Dann will ich mir noch eine zusätzliche in die schürze basteln, damit man 2 Ansichten hat!😁
Bevor fragen kommen, warum ich sie verstecken will :
Auf der Nordschleife ist offiziel das Filmen Verboten!
😁
(warum auch immer!?)
Gruß Jordy