1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Kamei Corvara 475 auf A6, paßt das???

Kamei Corvara 475 auf A6, paßt das???

Audi A6 C5/4B

Hallo,
hat jemand von Euch die Dachbox Kamei Corvara 475 Duo-Lift schon mal auf dem A6 montiert? Paßt die? Die Box ist ja 2,30 m lang. Ich habe eben mein Dach ausgemessen, die steht ja vorne dann ein bisschen über. Und die Antenne muß ich auch abschrauben. Aber das Navi geht ja auch ohne die Stabantenne, oder?
Wäre schön, wenn jemand schon Erfahrungswerte hat und die hier mitteilen würde. Ich bin nämlich am Überlegen, mir für den anstehenden Sommerurlaub die Box zu holen.
Danke für die Antworten.
Gruß Sven

Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bluetiger521

Bei 'http://myworld.ebay.de/autoteile-immler/' bekommst Du diese guenstig! Vor allem gute Preise beim Versand nach DE.
Alles Gute.

Hi,

habs heut erst gelesen, aber per google hab ich deren "normalen" Onlineshop als den günstigsten ausgemacht, knapp 380 hab ich mit Versand für die silberne bezahlt.

Seit Donnerstag hab ich sie drauf und bin auch mega zufrieden. Sie ist auf die original Audi-Tragstäbe montiert. Die Befestigungsmethode mit der Variante nach Silikonspritze ist ungewöhnlich, hält aber gut. Ich bin bis 150 km/h gegangen, die Windgeräusche und Schwingungen sind gering.

Bilder folgen die Tage.

Gruß

murdy

Sodele, quasi kommentarlos ein paar Bilder.

P1030396-sized
P1030397-sized-ink
P1030398-sized-ink
+3
Deine Antwort