1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Kamei Corvara 475 auf A6, paßt das???

Kamei Corvara 475 auf A6, paßt das???

Audi A6 C5/4B

Hallo,
hat jemand von Euch die Dachbox Kamei Corvara 475 Duo-Lift schon mal auf dem A6 montiert? Paßt die? Die Box ist ja 2,30 m lang. Ich habe eben mein Dach ausgemessen, die steht ja vorne dann ein bisschen über. Und die Antenne muß ich auch abschrauben. Aber das Navi geht ja auch ohne die Stabantenne, oder?
Wäre schön, wenn jemand schon Erfahrungswerte hat und die hier mitteilen würde. Ich bin nämlich am Überlegen, mir für den anstehenden Sommerurlaub die Box zu holen.
Danke für die Antworten.
Gruß Sven

Ähnliche Themen
31 Antworten

.... hier von vorne....

....von der Seite....

....und von hinten...

sehr fesch!
gratulation!
vielen dank fuer die photos!

Zitat:

Original geschrieben von bluetiger521

sehr fesch!
gratulation!
vielen dank fuer die photos!

Uuuuuuups, bist ja online. Ich habe Dir gerade eine PN geschickt, daß ich die Bilder eingestellt habe.

Gruß Sven

Für alle, die es interessiert, ich bin SEHR zufrieden mit der Box. Sie ist absolut wasserdicht, leicht zu montieren und zu handhaben. Durch die beidseitige Öffnung kann man sie bestens beladen und Windgeräusche habe ich auch keine gehört. Kurzum, rundherum klasse.
Gruß Sven

hallo msdeichmann,
bist du immer noch zufrieden mit der dachbox?
bin dabei nun eine zu kaufen.
wo hast du deine bekommen?
gruesse!

Zitat:

Original geschrieben von Gregory-2007

Nach langer Recherche im I-Net, Fachzeitschriften, Meinungen etc. habe ich mich für das Thule Atlantis 780 entschieden.
1- Testergebnisse (die neue version)
2- optisch sieht das schön aus, passt an mein Dicker ganz gut.
3- Volumen (475 Liter)
Gruß

Haettest Du Photos?

Warum hast Du nocht Thule Atlantis 900 genommen?

Danke!

Hallo,
ich habe mich für die Kamei entschieden, da die damals beim ADAC Testsieger war und die einzige Box, die komplett wasserdicht wasserdicht war.
Die Thule war aber auch in der engeren Wahl.
Ich habe damals gegoogelt, wer sie lieferbar und günstig hat und habe sie dort bestellt (weiß aber nicht mehr wo, mußt mal googeln).
Hier mal ein paar Bilder.
Gruß Sven

Audi-mit-kamei-dachbox-001-klein

Danke!
Schaut gut aus!
Hast du den Kamei Sack (fuer die Aufbewahrung auch mitbestellt?
LG!

Erst nicht, habe ihn dann aber nachbestellt. Ist einfach eine saubere Sache mit dem Sack.
Hatte vorhin noch weitere Bilder angehängt, hat aber nicht geklappt. Hier noch mal der Rest.
Gruß Sven

Unter-obertauern-09-2008-bild-06-klein
Audi-mit-kamei-dachbox-004-klein
Audi-mit-kamei-dachbox-003-klein
+2

Hi,
nachwievor zufrieden? Ich möchte mich die Corvara ebenfalls kurzfristig anschaffen. Wieviel hattest Du damals dafür bezahlt?
Gruß
murdy

Hallo murdy,
ja, ich bin immer noch restlos zufrieden. Sind dieses Jahr auf der Fahrt in den Sommerurlaub durch einen monsumartigen, längeren Regen gefahren und die Box war absolut dicht.
Zum Preis kann ich Dir momentan leider nichts sagen, da ich die Rechnung gerade nicht finde.
Gruß Sven

Danke, das lässt mich sorglos kaufen. Muss mal guggen, wo ich die günstig kriege, her mit dem zusätzlichen Platz ;-D

Bei 'http://myworld.ebay.de/autoteile-immler/' bekommst Du diese guenstig! Vor allem gute Preise beim Versand nach DE.
Alles Gute.

Deine Antwort