ForumX1 F48
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. Kacheloptik für kleines Navi ab 07/2017

Kacheloptik für kleines Navi ab 07/2017

BMW X1 F48
Themenstarteram 24. Juni 2017 um 10:11

Hallo Leute,

also nachdem die BMW Konfigurationsseite nun auf die neue Preisliste angepasst wurde, würde ich anhand des dort hinterlegten Bildes (siehe Anhang) zum "kleinen" Navi sagen, dass es auch die neue Kacheloptik bekommt.

Im Text steht allerdings, dass für die Sprachbedienung die Komforttelefonie bestellt werden muss. Das ist lt. Preisliste ja wiederum nicht so.

Was meint ihr?

Beste Antwort im Thema

Also, um die Verwirrung ein bisschen zu glätten:

Ab Juli hat JEDES Navi bei BMW Live-Kacheln, Touch und natürliche Spracheingabe per "Nuance" und ConnectedDrive Basisdienste.

Ausnahmen:

X3, X4, Business alt, Professional ID5.0 ohne live und ohne Touch.

i3 und i8, Business alt und Professional NBT Evo alt.

6er Coupe, Cabrio, GranCoupe ID6.0 live aber ohne Touch.

88 weitere Antworten
Ähnliche Themen
88 Antworten

Servus, wollte mal fragen ob der Split-Screen jetzt auch dem Navi Business geht?

Thx

Ich hab das kleine Kachel-Navi und bisher keine Möglichkeit gefunden. Es müsste ja über den Option-Button gehen und der zeigt in keinem Menü nach Anwählen die Möglichkeit Splitscreen wie ich sie aus dem bisherigen 3er und unserem 1er mit großem Navi kenne.

Egal wie es heisst, von wann und in welcher Baureihe:

Kleines Display, Splitscreen nein.

Grosses Display, Splitscreen ja.

So hatte ich das auch gespeichert, muss aber zugeben, dass ich vorher im Driver’s?Guide auch die falsche Info gelesen habe.

Wenn es schon Personalisierte Betriebsanleitung gibt dann sollten diese auch passen

Ja das find ich auch! Stand bei mir nämlich auch in der Drivers Guide Anleitung bei kleinem Navi.

Mal 'ne blöde Frage: Meint ihr mit Splitscreen die Unterteilung des Bildschirms beim navigieren in Kartendarstellung links und Pfeildarstellung rechts?

Nein :-) man kann Radio oder BC oder sonstiges anzeigen lassen

Gruß

Alles klar! :-)

Gerne, man kann aber auch Navi neben Navi einblenden zb anderen Kartenmaßstab usw

Meint Ihr, dass man während dem Navigieren keine zweite Kachel anzeigen lassen kann?

Imag0921-2

Glaube ja, wie hast das gemacht?

Haha, einfach im Kachelnavi die Livekacheln angucken... der ist gut!

Wenn man es so sieht, dann hat man auch einen geteilten Screen.

Aber halt nicht die Funktion „SplitScreen“

Zitat:

@SvenX1 schrieb am 3. Januar 2018 um 15:15:30 Uhr:

Glaube ja, wie hast das gemacht?

Wenn Du im Navi bist, einfach die Menu Taste drücken, dann siehst Du zwei Kacheln. Vorher halt die 2 gewünschten Kacheln nebeneinander anordnen. Ich finde das richtig cool so :)

Ich find das auch echt gut. Hab ich schon versucht und ist klasse.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. Kacheloptik für kleines Navi ab 07/2017