ForumKA, SportKA, StreetKA & KA+
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. KA, SportKA, StreetKA & KA+
  6. Ka Tuning mit wenig aufwand

Ka Tuning mit wenig aufwand

Ford Ka 1 (RBT)
Themenstarteram 9. Januar 2005 um 20:45

Hallo

Hab mal nee Frage kann mann und wie aus einen Ka mit wenig aufwand mehr Leistung rausholen.

Bin leider kein Mechaniker.

Hab den Ford Ka 1.3 mit 60PS.

mit Optischem tuning hab ich schon bekonnen. (Scheiben tönen, Auspuffblende)

Danke

Ähnliche Themen
48 Antworten

Schau dir doch mal an, wie das Ding (angebliche Fiat 500) aufgebaut ist. Dann verstehst du mein Einwand!

Aber, macht nur!

Über die Totgeburt werde ich nicht weiter diskutieren. Da wird nichts bei rum kommen. Immer wieder taucht jemand auf, der große Pläne hat und gar nicht weiß, was das bedeutet. Meist, fehlt sowieso das Geld dazu. (Hier, locker 20k€!) Wer kauft schon ein 100€-Auto um dann diese "Pläne" zu spinnen?

Ich bin raus!

MfG

Zitat:

http://forums.mightycarmods.com/showthread.php?...

Interessant an dem Link: der Ford V6 (der aus dem Mondeo hätte 60° Bankwinkel) war "way too big", während der Opel V6 mit 54° Bankwinkel da irgendwie quer vorn reingepasst hat. Aber sicher auch mit mächtig frickeln. Und ohne Zulassung. Das ist in D ja doch noch die Nagelprobe für so selbst gebaute/stark modifizierte Autos.

Die Zylinderköpfe und die Ansaugbrücke ist komplett anders. Die FORD-Anordnung ist deutlich größer.

MfG

Vorallem weil der Komplette Schloßträger fehlt, damit kommst nicht über den TÜV. Dazu wurde noch der Turbo in den Kofferraum gelegt, neben die Batterie. Nein eine Zulassung würde der nie bekommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen