K&N Perfomance Kit Frage
Hab heute morgen dieses Set verbaut.
Der Sound ist ja mal witzig 🙄
Weiß einer, wo folgendes Teil befestigt wird (Anhang) ?
Ich hab keinen Schlauch gefunden, an dem ichs befestigen könnte.
82 Antworten
ups, Pic vergessen ;-)
das zischen bei jedem Gangwechsel ist toTTal nervig. Und so ein Sauggeräusch wie z B beim Corrado wirst du nie erreichen.
Ich gehör zu denen die ihn wieder ausgebaut haben ...
Ein Blow off ähnliches Zischen?
Oder wie muss man sich das vorstellen?
keine Ahnung, zischt auf jeden Fall wie wenn was hin wäre :-)
Ähnliche Themen
Die ganzen Freaks hier wollen doch immer ein Zischen haben...
Ich bin echt mal gespannt...
🙂
... auf was ?
Ich hab den 57i auch wieder rausgeschmissen, hört sich echt sch***e an! Wer das Zischen mehr hören will, sollte sich einen normalen K&N Luftfilter oder was auch immer holen.
MFG
Zitat:
Original geschrieben von RoadsTTerchen
... auf was ?
Auf meinen Filter, der hoffentlich morgen kommt...
🙂
Bin mal auf deine Meinung gespannt...
Ich versteh das nicht!! Warum kauft ihr dann den K&N?? Doch nur wegen genau DEM zischen. Ja das Teil hört sich ähnlich wie ein Blow Off an. Da es kein anständiges für den TT gibt ist das die einzige Möglichkeit den Sound zu bekommen! Die CDA is mir zu leise.
nunja das baileys soll ja gut sein... hab den k&n auch...nur nicht eingebaut. habe bissi angst wegen dem lmm und nem motorschaden. das ist das einzige was mich davon abhält *grummel*
wäre aber mal interessant das offene baileys und den k&n 57i zusammen hören. muss ja eine zischorgel dann sein ;-) --
we will see.....
Ich glaub an das Märchen nicht! Mein LMM hällt jetzt schon seit so lang wie ich den TT hab! (über 2 Jahre) und was ich zuerst eingebaut hab war ein offener K&N! Ich könnt ja wetten das irgendein Depp das Ding zugeölt hat bis zum geht nicht mehr und dann is der LMM gefreckt! Dieser hat dann das Gerüscht vom Böen K&N in die Welt gesetzt ohne zu sagen das er schon nachgeölt hat weil K&N ja sooo wenig Öl drauf hat und die keine Ahnung haben! ^^
also wenn es nur um ein cooles "Turbo-Zischen" geht, kann ich nur den PlattenFilter von Bosch empfelen... da hat man echt ein echt cooles pfeifen... pfffiiiiiiiii (und kein Leistungsverlust oder soetwas....) *freu!*
grz
Ach, wenn ich meinen Eimer da drum gebastelt hab, hab ich auch keinen Leistungsverlust.
Ansonsten juckt der mich sowieso wenig, weil sich das doch nur bei Vollgas bemerkbar macht. Und wann fährt man schonmal Vollgas...
Also ich jedenfalls so gut wie nie
Zitat:
Original geschrieben von StudenTT
Ach, wenn ich meinen Eimer da drum gebastelt hab, hab ich auch keinen Leistungsverlust.
Ansonsten juckt der mich sowieso wenig, weil sich das doch nur bei Vollgas bemerkbar macht. Und wann fährt man schonmal Vollgas...
Also ich jedenfalls so gut wie nie
na, es geht ja nicht nur um den Leistungsverlust bei Vollgas... ich kenn das nur von anderen Autos, da fangen die Kisten teilweise mit einen i57 Benzin zu saufen wie sau und schnell sind die dann auch nicht mehr...