K&N Perfomance Kit Frage
Hab heute morgen dieses Set verbaut.
Der Sound ist ja mal witzig 🙄
Weiß einer, wo folgendes Teil befestigt wird (Anhang) ?
Ich hab keinen Schlauch gefunden, an dem ichs befestigen könnte.
82 Antworten
So Leute. Meine Kanone läuft jetzt auch mit nem offenen K&N. Bin grad mal über die Autobahn gedonnert und danach durch die Stadt flaniert. Von nem Ansauggeräusch hör ich immer noch nix, der Krach von hinten übertönt alles. Aber das Zischen kommt sehr laut zum Vorschein. Negativ aufgefallen ist mir, dass im Stadtverkehr häufig der Lüfter vom Kühler anspringt... also muss dringend ne vernünftige Lösung ähnl. Raid Maxflow her. Hab mir direkt mal im Bauhaus nen Blumentopf aus Kunststoff gekauft, der die optimale Größe hat. Werde da am Wochenende ne astreine Kaltluftzufuhr basteln 🙂
Einziger Nachteil: der Blumentopf ist braun und hat bescheuerte Zierrillen außen dran. Aber wie heißt es so schön: außen hui, innen pfui.
🙂
Aber achte drauf das Du einen leichten Blumentopf bekommst, sonst hast Du wieder durch das Gewicht einen Leistungsverlust 😁 *scherz*.
Versuche doch von Raid oder einen anderen Herrsteller einen vernünftigen Trichter zu bekommen.
Der Blumentopf hat 2,15 Euro gekostet.
Den Filter hab ich neu vom Händler für 79,- Euro.
Das ist billiger als ein Raid.
Bin doch Student!
🙂
Hi,
habe den RAID HP MAX FLOW
ich finde das Loch im Kotflügel nicht an dem ich das Kaltluftrohr stecke! 🙁
Ich glaub mein TT hat keins. Kann mir jemand helfen?