K&N 57i Einbau
K&N 57i Einbau / Kaltluftzufuhrsystem
hab mir heute einen offenen sportluftfilter eingebaut.
dazu musste ich den alten filterkasten ausbauen... hinten an dem alten filterkasten waren 2 kleine schläuche befestigt, weiss jemand wozu diese gut sind? und wo ich sie jetzt lassen soll???
und was ist die beste methode kalte luft zum filter zu bringen? dieser mitgelieferte schlauch ist ja irgendwie nicht so toll... oder reicht der aus?
16 Antworten
Hallöle white_devil,
haste das Shield denn nun eingebaut? Hat der Einbau einwandfrei geklappt? Etwas knifflig ist ja eigentlich nur den Aktivkohlefilter irgendwo weiter hinten zu montieren ohne das der dauernd irgendwo rumklappert. Mit dem Maxflow wars auch nicht anders. Das Teil ist so voluminös, daß der Aktivkohlefilter deutlich tiefer mußte. Knipps doch maln paar Bilder, wenn Du Zeit hast.
@Luzius
ich habe das Teil als Einzelstück aus den USA importiert und wie das nunmal so ist, ist dabei ja leider der Preis in den USA nicht unbedingt das Entscheidende. Der große Klops kommt dann wenn der Zoll seine Kohle sehen möchte. Naja und der Versand war auch nicht gerade günstig, da das Teil zwar nicht viel wiegt, aber viel Volumen kostet und es geht leider nach dem Palettenplatz, den das Teil einnimmt. So um die 150 warns dann als es hier war. Deutlich günstiger geht das nur wenns um mindestens 10 Shields geht, dann kann ich was arrangieren. Die Verarbeirtung und Passgenauigkeit ist 1a. Also finde mindestens 10 Leute und ich bestelle die Teile gerne für Dich. Den genauen Preis muß ich dann klären, da die Staffelpreise die ich habe schon etwas älter sind.
Jo, nun gute Nacht.
Grüße,
Erik
jupp shield ist eingebaut, gab keine problemme beim einbau...
kann keine bilder machen, hab leider keine digicam