JVC passt nicht

BMW 3er E36

Grüße mal wieder an Alle,

ich habe versucht in meinen neu gekauften 318ti M44 ein JVC KD-SH99R mit BMW ISO Adapter einzubauen, aber das ganze Kabelgewirr was nun am Autoradio hängt verhindert nun den Einbau in den Radioschacht.
Bitte keine Kommentare wie Kabel ab oder so...;-)

Hilfe wäre echt gut....

Thanx

18 Antworten

Ja gut, wenn man´s so nimmt dann braucht man doch 2 Adapter. Den von Radio auf ISO hab ich mir mal weggedacht, weil der ja eh immer dabei ist.
Aber bei Blaupunkt hast du den natürlich nicht.

Mein JVC KD-SX998R ging in meinen Compact auch grad so rein.

Da das aber schon das zweite Radio ist was ich in dem Auto verbaue hatte ich vom ersten her schon übung - ich hab den ganzen Kabelwulst einfach nacht hinten rechts in die Ecke gequetscht.

Wenn man den Kabelsalat tief genug verbuddelt bzw. die Kabel "faltet" dann geht das Radio sogar *fast* leicht rein. Also kräftig drücken musst ich schon, aber war kein Ding der unmöglichkeit *gg*

Als ich mein neues Radio letzte Woche eingebaut habe. Hatte ich fast geschlagene 45min damit zu kämpfen. Als das mit den Kabeln verstecken niet so ganz gefunzt hatte, da sie immer wieder mit dem scheiss Adapter vors Radio geruscht sind. Habe ich dann auch schnell die innenverkleidung vom Handschuhfach ausgebaut. Ging dann ganz einfach, wäre ich nur eher auf die Idee gekommen. Hätte ich mir 20min und meine aufgerissenen Finger gespart.

Ich habs geschafft mit nur einem Schnitt in einer Stunde davon zu kommen.

Ich hab aber nur so lang gebraucht weil ich mich mit den Packungen verzettelt hab (so Antennenadapter am alten Radio vergessen, das neue schon eingebaut und das alte ordnungsgemäß verpackt, also alles wieder zurück *gg*)