ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Welche Rückleuchten passen am ehesten

Welche Rückleuchten passen am ehesten

Themenstarteram 8. Oktober 2008 um 20:30

Welche Rückleuchten passen am ehesten auf ein Schwarzes Cabrio... ?

Link 1

Link 2

Link 3

Bin mir unsicher ob sich der Aufpreis lohnt für die Led's oder ob die Karre dann wie eine Kirmes aussieht...?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von RubberBone

ich find nur rot-weiße M-Rückleuchten (bzw. original M-Look-Nachbauden) gut.

Gibt keine M-Rückleuchten......hat es nie gegeben,wird es nie geben.Die rot-weißen gab es immer als SA irgendwann ab 96.Serienmäßig gab es die an keinem E36,egal ob 316i oder M3 3,2.

Übrigens.....so schaut ne Kirmes aus:

Klick

Sehe da keine Ähnlichkeiten zu nem BMW-Heck oder den verlinkten Rückleuchten.....oder blinken die in rotgrünblaugelbrosalilaweißblauviolett sobald man den Zündschlüssel rumdreht? :confused:

Und da der TE auf Klarglas steht,lassen wir es ihm,is sein Geschmack.Ihr müßt des AUto ned fahren oder es angucken,ne? ;)

Die LED-RL sind halt das modernste,was es momentan gibt.Die Bremslichter sprechen sichtbar schneller an,wie eine Glühlampe,was hier und da schonmal den entscheidenen Meter nach hinten bringen kann.Nur eben das wegen der CC is so ne Sache.Die LED haben halt nen geringeren Innenwiderstand wie ne Glühbirne und deshalb wird dann da ein Defekt angezeigt.Meine aber,da sind entsprechende Widerstände im Lieferumfang bei.

 

Greetz

Cap

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

das sieht se mit allen aus...

ich find nur rot-weiße M-Rückleuchten (bzw. original M-Look-Nachbauden) gut.

hab sonst noch keine Rückleuchten gesehen, wo ich gesagt habe, DIE sehen gut (oder besser als original) aus

du musst darauf achten dass die RL integrierte reflektoren haben, sonst musst zusätzl. welche anbringen ...

hast checkcontrol? hab gehört dass man da problem mit led RL haben kann (Widerstände)...

Gruß

am 8. Oktober 2008 um 21:03

also ich halte nix von dieser klarglass optik!!

ich habe rot/graue drin und meiner meinung nach is das das nonplusultra!! ;)

hab dir mal ein bild vonnem dunklem cabbi mit den led´s angehängt!!

am 8. Oktober 2008 um 21:04

hier noch eins

am 8. Oktober 2008 um 21:09

und meiner sieht so von hinten aus-->

Zitat:

Original geschrieben von RubberBone

ich find nur rot-weiße M-Rückleuchten (bzw. original M-Look-Nachbauden) gut.

Gibt keine M-Rückleuchten......hat es nie gegeben,wird es nie geben.Die rot-weißen gab es immer als SA irgendwann ab 96.Serienmäßig gab es die an keinem E36,egal ob 316i oder M3 3,2.

Übrigens.....so schaut ne Kirmes aus:

Klick

Sehe da keine Ähnlichkeiten zu nem BMW-Heck oder den verlinkten Rückleuchten.....oder blinken die in rotgrünblaugelbrosalilaweißblauviolett sobald man den Zündschlüssel rumdreht? :confused:

Und da der TE auf Klarglas steht,lassen wir es ihm,is sein Geschmack.Ihr müßt des AUto ned fahren oder es angucken,ne? ;)

Die LED-RL sind halt das modernste,was es momentan gibt.Die Bremslichter sprechen sichtbar schneller an,wie eine Glühlampe,was hier und da schonmal den entscheidenen Meter nach hinten bringen kann.Nur eben das wegen der CC is so ne Sache.Die LED haben halt nen geringeren Innenwiderstand wie ne Glühbirne und deshalb wird dann da ein Defekt angezeigt.Meine aber,da sind entsprechende Widerstände im Lieferumfang bei.

 

Greetz

Cap

also link2 definitiv nicht!! mit dem händler hat die rückgabe nicht funktioniert (rückabwicklung nach bewertung storniert)!!!:(

Also ich würde die Rückleuchten von Link 1 nehmen, die schauen, finde ich, am besten aus.

Habe die selber verbaut, wie auch Limo320, schaut super aus, egal ob bei Tag oder Nacht.

Ich habe kein BC, daher ist mir das mit CC auch egal, aber habe im Syndikat schon paar mal darüber gelesen,

haben auch schon einige von dort gelöst.

---> LINK 1 KAUFEN !!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

 

Die LED-RL sind halt das modernste,was es momentan gibt.Die Bremslichter sprechen sichtbar schneller an,wie eine Glühlampe,was hier und da schonmal den entscheidenen Meter nach hinten bringen kann.Nur eben das wegen der CC is so ne Sache.Die LED haben halt nen geringeren Innenwiderstand wie ne Glühbirne und deshalb wird dann da ein Defekt angezeigt.Meine aber,da sind entsprechende Widerstände im Lieferumfang bei.

 

Greetz

Cap

Bei meinen LED RL sind 2 so schwarze zugegossene Kästen bei gewesen,egal ob sie dran und nicht dran sind,funzt alles.

Werden dann wohl die Widerstände sein.

 

@ to.

wenn du LED`s magst,dann link 1;)

 

gruß Nils

Ich finde auch grade die LED-RL sehr schön, zumal sie in der rot-weißen optik gehalten sind.

der User Watson88 hat die auch bei seinem dunklen Coupe verbaut, mir gefällts sehr gut!

Themenstarteram 9. Oktober 2008 um 13:23

Ok, die sagen mir auch am ehesten zu, wirkt dann was Moderner!

Könnt ihr mir dann bitte nur etwas genaueres über den CC sagen. Weil den besitze ich.

Wie krieg ich das dann weg? Limo, du sagst, du hast es nicht? Ist das nun Glückssache oder kann ich da was machen?

Sorry,habe kein CC.

Hi ich hätte hier noch normale Klarglas rumliegen die könntest günstig haben.

Bei Interesse einfach PN ;)

am 9. Oktober 2008 um 16:33

ich finde die led dinger sehen billig aus. sry.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Welche Rückleuchten passen am ehesten