Juuuhuuuu....am 8.06. ist es endlich soweit!!!!!!

Mercedes C-Klasse W204

JJJJJJJJJJUuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu....am 08.06.2011 ist es endlich soweit.....da kann ich endlich ein C-Coupe abholen :-D

JjjjjjuuuuuuuuhhhuuuuuuuuuuU!!!!!

Beste Antwort im Thema

Stromausfall (im Hirn) bei lecaro - ziemlich schlechte Performance mein Lieber...

...um nicht die treffende Vokabel meines Vorschreibers zu benutzen

43 weitere Antworten
43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MaxHitman

I
Ich bin sogar zufriedener wie mit meinem e-coupe vor einem halben jahr...war auch eein 250er cgi,aber lag bei weitem nicht so gut am gas wie das c-coupe.vor allem hat mercedes am sound gedreht.der ound ist hammer für einen 4zylinder.das e-coupe war da seh zurückhaltend...ganz anders das c-coupe.vor allem bei hohen drehzahlen brabelt er ein wenig.geiles gefühl.auf der autobahn und landstrasse mach ich sogar schon das radio aus...und er zieht und zieht und zieht...hammer..

Optisch find ich ihn auch viel agressiver und sportlicher wie das e-coupe.vor allem wirkt der innenraum im vergleich ebenfallsb viel viel edler...das ist echt ein traumwagen. Bin die ganze zeit nur am rumfahren...

Der absolute wahnsinn...vielleicht komme ich noch dazu ein paar bilder zu machen...dann stelle ich sie hier rein..
Also ich kann das autop,vor allem mit dem motor nur empfehlen.sparsam und zieht wie sau..
Würde das c-coupe jederzeit wieder dem e-coupe vorziehen 🙂

Hi

Auch von mir Gratulation nur eine Anmerkung:

Du hast im W207 Forum folgendes geschrieben als Du den E-Coupe abgegeben hast

"Naja, egal.... ja ich steig auf eine C-Klasse um. Das Fahrzeug ist eine MB-Mietfahrzeug, deswegen muss ich es leider wieder abgeben :-(

Ich hätte es gerne behalten, aber aus Kostengründen, steig ich lieber um. Dieses eine Jahr hab ich mir einfach gegönnt, weils einfach ein geiles Auto ist :-) Bin echt suuppper zufrieden gewesen mit dem Auto."

Das kann ich nicht verstehen und muss ich wohl auch nicht, nur man sollte realistisch sein.

Zitat:

Original geschrieben von lecaro

Tolle Wohngegend...scheint das "Beverly Hills" in Deinem Ort zu sein.... 😁
Ich rechne mal mit 80% Harz 4 in den Blöcken. Wenn da mal keiner neidisch wird ?
Aaaaaaber....tolles Auto, schlechte Kamera...😉
Viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug....

Und fühlst Du dich jetzt besser. V*llidiot !!

Stromausfall (im Hirn) bei lecaro - ziemlich schlechte Performance mein Lieber...

Zitat:

Original geschrieben von CLK-OPA

Ja, lecaros Aussage ist einfach Niveaulos ...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von lecaro

Tolle Wohngegend...scheint das "Beverly Hills" in Deinem Ort zu sein.... 😁

Ich rechne mal mit 80% Harz 4 in den Blöcken. Wenn da mal keiner neidisch wird ?

Aaaaaaber....tolles Auto, schlechte Kamera...😉

Viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug....

Zeig uns doch mal deine Villa mit dem C63 AMG..

Jetzt macht ihn nicht so fertig.
So schlimm wie es bei euch angekommen ist,
hat er es bestimmt nicht gemeint.
Nur ein wenig schneller geschrieben und nicht überlegt,
was er damit lostreten wird.

Mit den meisten unserer Schätzen müssen wir sowieso
aufpassen das nicht zu viele Neider auftauchen.
Ich hatte nur für 1 Stunde den geliehenen Camaro
vor dem Haus stehen und schon hatte man ihn mit einem
Schlüssel verziert, von vorne bis hinten.

Nur meine 2 Cent.

Gruß, Rudi

Zitat:

Original geschrieben von RudiH

Jetzt macht ihn nicht so fertig.
So schlimm wie es bei euch angekommen ist, hat er es bestimmt nicht gemeint.
Nur ein wenig schneller geschrieben und nicht überlegt, was er damit lostreten wird.

Hehe, ich würde sagen, Wunden Punkt erwischt. Es gibt Dinge die darf man denken - (hat meist auch recht) sollte sie aber nicht aussprechen.

Es soll Leute geben, die Verkaufen ihre Frau für ein Auto 😁

So what, leben und leben lassen 😁 😉

....in welcher Gegend nun ein C-Coupè-Fahrer nun wohnt....das ist ja wohl total egal.....er kann gerne auch im Zelt im Wald wohnen...weil er auf alles...und wirklich auf alles verzichtet....nur um ein C-Coupè zu fahren...😁 (im Wald wird er auch nicht so schnell verkratzt....oder die Felgen geklaut🙂)

Aber so ein Schmuckstück....Tag- und Nachts draussen...von Wohnblocks und Neidern umzingelt..
da kann er mir schon leid tun😉.

Wer soviel Geld für einen Mercedes ausgibt.....der sollte auch eine Garage haben...oder eine Selbstschussanlage...😉😁

Die Gegend ist garnicht so schlimm wie es aussieht... Hatte nooch nie Probleme...auch damals mit meinem E-Coupe nicht. Ohne Grage passt das auch...
und wenn ich eine hätte, hättet ich die Bilder etwa in der Garage machen sollen, damit die Kommentare nicht entstehen ? Nur weil die Blocks gegenüber so aussehen wie sie aussehen, heißt das nicht, dass hier nur Hartz4 Empfänger leben. Wenn man nen Mercedes fährt muss man ja nicht gleich ne Villa besitzen... Mein Lebensstandart ist mehr als gut, auch ohne Auto...Ich verzichte auf nichts und genieße mein Leben....deswegen auch solch ein Auto....

Zurück zum Thema. Kann mich nun endlich auch freuen. Mein Mercedes Händler hat mir heute mitgeteilt, dass ich meinen T am 29. Juni in Bremen abholen darf. Zug ist schon gebucht, also noch die letzten zwei Wochen überstehen :-)))

@sweety007 Und wann hast du bestellt?

9. Februar 2011 war die Bestellung. Also fast 5 Monate Wartezeit...

Zitat:

Original geschrieben von MaxHitman

Die Gegend ist garnicht so schlimm wie es aussieht... Hatte nooch nie Probleme...auch damals mit meinem E-Coupe nicht. Ohne Grage passt das auch...
und wenn ich eine hätte, hättet ich die Bilder etwa in der Garage machen sollen, damit die Kommentare nicht entstehen ? Nur weil die Blocks gegenüber so aussehen wie sie aussehen, heißt das nicht, dass hier nur Hartz4 Empfänger leben. Wenn man nen Mercedes fährt muss man ja nicht gleich ne Villa besitzen... Mein Lebensstandart ist mehr als gut, auch ohne Auto...Ich verzichte auf nichts und genieße mein Leben....deswegen auch solch ein Auto....

ist ja alles ok...hauptsache wir haben Bilder vom C-Coupè gesehen....DANKE NOCHMAL und freuen uns über weitere auch....

Aber mach bitte nicht bald neues Thema auf: "HIILLLLFFFEEEEEEE mir wurden die AMG-Felgen geklaut"  😁😁

super bilder - aber vielleicht findest du ja irgendwo eine digi-cam und machst bessere fotos (wird viele wegen diesem schwarz interessieren)

grüße!

Deine Antwort