ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Endlich da! Mein C 350 Coupè

Endlich da! Mein C 350 Coupè

Mercedes C-Klasse C204 Coupé
Themenstarteram 25. Januar 2012 um 22:40

Hi, bin neu hier und wollte bei der Gelegenheit mein neues C 350 Coupè in Diamantweiß BRIGHT vorstellen.

Nach mittlerweile 3 Wochen und 1.600 km konnte ich auch den Sportknopf (Fahrdynamik-Paket) testen und für SPITZE befinden! Macht sehr viel Spass und entschädigt den ehemaligen Wunsch nach einem handgerissenen V6! Die knapp 800€ sind sehr gut angelegt!

Empfehlen kann ich auch das superweiche Designo-Nappaleder, wobei er nicht die schönen weißen Nähte vom "normalen" Leder hat.

Auf den Bildern steht er leider auf der 17-Zoll Winterbereifung.

Die klassisch gehaltenen 18 Zoll AMG 7-Speichen-Felgen sehen da schon deutlich besser aus!

Einzige "Veränderung": Folierung des mittleren Stegs am vorderen Stoßfänger (C63-like).

Denk im Sommer folgt auch der C63-Grill.

Rundum ein gelungenes und schönes Auto das C-Coupè.

P1120400
P1120403
P1120406
+2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. Januar 2012 um 22:40

Hi, bin neu hier und wollte bei der Gelegenheit mein neues C 350 Coupè in Diamantweiß BRIGHT vorstellen.

Nach mittlerweile 3 Wochen und 1.600 km konnte ich auch den Sportknopf (Fahrdynamik-Paket) testen und für SPITZE befinden! Macht sehr viel Spass und entschädigt den ehemaligen Wunsch nach einem handgerissenen V6! Die knapp 800€ sind sehr gut angelegt!

Empfehlen kann ich auch das superweiche Designo-Nappaleder, wobei er nicht die schönen weißen Nähte vom "normalen" Leder hat.

Auf den Bildern steht er leider auf der 17-Zoll Winterbereifung.

Die klassisch gehaltenen 18 Zoll AMG 7-Speichen-Felgen sehen da schon deutlich besser aus!

Einzige "Veränderung": Folierung des mittleren Stegs am vorderen Stoßfänger (C63-like).

Denk im Sommer folgt auch der C63-Grill.

Rundum ein gelungenes und schönes Auto das C-Coupè.

+2
33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 25. Januar 2012 um 23:27

Sehr schönes Auto, herzlichen Glückwunsch dazu.

Viel Spaß damit und immer schön faltenfrei halten ;)

jackal

Glückwunsch! Aber warum unbedingt ein kurzes Kennzeichen auf dem breiten Brett, macht das Gesamtbild total kaputt. :confused:

Herzlichen...!

Sehr schöner Wagen, das Kennzeichen hat mich auch etwas irritiert. Der Rest ist echt schick, da kommt doch glatt Neid auf ;)

Gruß

Rogo1010

WOOOOOOOOOOOOW....richtig schönes Coupé, eigentlich das schönste das ich bis jetzt gesehen habe!!! Wenn du den mal verkaufen möchtest sag bescheid :D

Super Bilder - dankeschön.

Und dafür, dass das die Winterfelgen sind,... TOP *daumen hoch*

am 26. Januar 2012 um 18:11

Herzlichen Glückwunsch:cool::cool::cool:

Themenstarteram 26. Januar 2012 um 21:19

Code:
Original geschrieben von A5-Fan

Glückwunsch! Aber warum unbedingt ein kurzes Kennzeichen auf dem breiten Brett, macht das Gesamtbild total kaputt. :confused:

Stimmt, der breite Nummernschildhalter mit dem kurzen Schild stört mich auch. Da muss ich mir noch was einfallen lassen. Leider sind riesen Löcher hinter der Halterung! Verständlicherweise ganz außen! :-(

Themenstarteram 26. Januar 2012 um 21:22

Dankeschön für das positive Feedback! Das geht runter wie Öl !!!! :D

Hey Evolution2,

erst mal Glückwunsch zum wunderschönen Auto!

Ich bekomme meinen am 31.1.12 nahezu identisch (bis auf den Motor ;))

Mich interessiert, wo du die Folierung des "Mittelstegs" machen hast lassen und was es gekostet hat?!

Das schaut sehr gut aus!

Über eine Antwort wäre ich dankbar!

Themenstarteram 26. Januar 2012 um 21:44

Zitat:

Original geschrieben von Pana1989

Hey Evolution2,

erst mal Glückwunsch zum wunderschönen Auto!

Ich bekomme meinen am 31.1.12 nahezu identisch (bis auf den Motor ;))

Mich interessiert, wo du die Folierung des "Mittelstegs" machen hast lassen und was es gekostet hat?!

Das schaut sehr gut aus!

Über eine Antwort wäre ich dankbar!

Hallo Pana1989,

dankeschön. Da hast du ja auch nur noch 5 Tage bis es soweit ist. :)

Die Folierung habe ich selber gemacht. Da es leider nicht so perfekt geworden ist (sieht man zum Glück auf dem Foto nicht) lasse ich es zum Sommer hin nochmal von einem Profi machen. Denke auch, dass es bezahlbar ist.

Viel Spass mit deinem Coupè.

am 26. Januar 2012 um 21:46

Zitat:

Original geschrieben von evolution2

Dankeschön für das positive Feedback! Das geht runter wie Öl !!!! :D

Hehe, wirklich sehr schick...hab fast den gleichen, nur andere Felgen als Winterräder. Aber in der Optik mit dem Motor macht das Auto tierisch Spaß, der Motor hält, was das Auto optisch verspricht! Das mit dem schwarzen Steg sieht klasse aus, werd ich bei meinem jetzt nach deinen Bildern wohl auch noch machen lassen :D.

Der Grill vom C63 gefällt mir persönlich nicht so. Ich werde meinen wohl auch schwarz folieren lassen, so das nur noch die Chromleisten hell sind, quasi das graue Plastik bekleben. Habe ich hier mal auf nem W204 Vormopf gesehen, sah richtig geil. Ich mag diese 2 "Schwingen", die vom Stern weggehen, das hat der C63 ja so leider nicht.

Edit: Hab das mit dem Grill mal an deinem Bild mit Photoshop gebastelt. Sieht total krass aus :D

Themenstarteram 26. Januar 2012 um 22:01

Zitat:

Original geschrieben von -Vulture-

Zitat:

Original geschrieben von evolution2

Dankeschön für das positive Feedback! Das geht runter wie Öl !!!! :D

Hehe, wirklich sehr schick...hab fast den gleichen, nur andere Felgen als Winterräder. Aber in der Optik mit dem Motor macht das Auto tierisch Spaß, der Motor hält, was das Auto optisch verspricht! Das mit dem schwarzen Steg sieht klasse aus, werd ich bei meinem jetzt nach deinen Bildern wohl auch noch machen lassen :D.

Der Grill vom C63 gefällt mir persönlich nicht so. Ich werde meinen wohl auch schwarz folieren lassen, so das nur noch die Chromleisten hell sind, quasi das graue Plastik bekleben. Habe ich hier mal auf nem W204 Vormopf gesehen, sah richtig geil. Ich mag diese 2 "Schwingen", die vom Stern weggehen, das hat der C63 ja so leider nicht.

Hm,

das hatte ich mir auch schon überlegt, den Grill zu bekleben. Da ich in der Firma eine kleine Plottermaschine zum Beschriften von Fahrzeugen habe, werd ich mir mal eine Schablone anfertigen und das wohl auch erstmal versuchen bevor ich die rund 350 € für den C63 Grill ausgebe!

am 26. Januar 2012 um 22:04

Zitat:

Original geschrieben von evolution2

Zitat:

Original geschrieben von -Vulture-

 

Hehe, wirklich sehr schick...hab fast den gleichen, nur andere Felgen als Winterräder. Aber in der Optik mit dem Motor macht das Auto tierisch Spaß, der Motor hält, was das Auto optisch verspricht! Das mit dem schwarzen Steg sieht klasse aus, werd ich bei meinem jetzt nach deinen Bildern wohl auch noch machen lassen :D.

Der Grill vom C63 gefällt mir persönlich nicht so. Ich werde meinen wohl auch schwarz folieren lassen, so das nur noch die Chromleisten hell sind, quasi das graue Plastik bekleben. Habe ich hier mal auf nem W204 Vormopf gesehen, sah richtig geil. Ich mag diese 2 "Schwingen", die vom Stern weggehen, das hat der C63 ja so leider nicht.

Hm,

das hatte ich mir auch schon überlegt, den Grill zu bekleben. Da ich in der Firma eine kleine Plottermaschine zum Beschriften von Fahrzeugen habe, werd ich mir mal eine Schablone anfertigen und das wohl auch erstmal versuchen bevor ich die rund 350 € für den C63 Grill ausgebe!

Jop, das wird denke ich die bessere Variante sein. Musst du halt mal schauen, obs dir auch so gut gefällt wie mir :D.

Themenstarteram 26. Januar 2012 um 22:34

Zitat:

Original geschrieben von -Vulture-

Zitat:

Original geschrieben von evolution2

Dankeschön für das positive Feedback! Das geht runter wie Öl !!!! :D

Hehe, wirklich sehr schick...hab fast den gleichen, nur andere Felgen als Winterräder. Aber in der Optik mit dem Motor macht das Auto tierisch Spaß, der Motor hält, was das Auto optisch verspricht! Das mit dem schwarzen Steg sieht klasse aus, werd ich bei meinem jetzt nach deinen Bildern wohl auch noch machen lassen :D.

Der Grill vom C63 gefällt mir persönlich nicht so. Ich werde meinen wohl auch schwarz folieren lassen, so das nur noch die Chromleisten hell sind, quasi das graue Plastik bekleben. Habe ich hier mal auf nem W204 Vormopf gesehen, sah richtig geil. Ich mag diese 2 "Schwingen", die vom Stern weggehen, das hat der C63 ja so leider nicht.

Edit: Hab das mit dem Grill mal an deinem Bild mit Photoshop gebastelt. Sieht total krass aus :D

Stimmt! Sieht echt genial aus! Denk so wirds. Bilder folgen!:)

...ach und danke!:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Endlich da! Mein C 350 Coupè