ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Juuuhuuuu....am 8.06. ist es endlich soweit!!!!!!

Juuuhuuuu....am 8.06. ist es endlich soweit!!!!!!

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 8. Mai 2011 um 20:12

JJJJJJJJJJUuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu....am 08.06.2011 ist es endlich soweit.....da kann ich endlich ein C-Coupe abholen :-D

JjjjjjuuuuuuuuhhhuuuuuuuuuuU!!!!!

Beste Antwort im Thema

Stromausfall (im Hirn) bei lecaro - ziemlich schlechte Performance mein Lieber...

...um nicht die treffende Vokabel meines Vorschreibers zu benutzen

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten
am 9. Juni 2011 um 19:52

shit....ich wohne unten....ich kann meinen in ca. 4 Wochen nicht von oben.......;)

Vor lauter Freude vergisst man schnell mal wo man steht!!!!!!!! Alles gute zu deinem Traumwagen!!

Themenstarteram 9. Juni 2011 um 20:02

sooo,genug gefahrn heute :) bin wieder zurück :)

Das bild war auf die schnelle gemacht.sollte auch nur nen kleinen vorgeschmack geben :)mit dem bild kommen aber die getönten heckscheiben gut rüber,finde ich :)

Morgen versuch ich mal ein paar nahaufnahmen zu machn.is jetzt leider schon zu dunkel.war so mit fahren beschäftigt bzw so im rausch,dass ich nicht mehr dazu gekommen bin...sry :)

am 9. Juni 2011 um 20:04

Zitat:

Original geschrieben von MaxHitman

sooo,genug gefahrn heute :) bin wieder zurück :)

 

Das bild war auf die schnelle gemacht.sollte auch nur nen kleinen vorgeschmack geben :)mit dem bild kommen aber die getönten heckscheiben gut rüber,finde ich :)

 

Morgen versuch ich mal ein paar nahaufnahmen zu machn.is jetzt leider schon zu dunkel.war so mit fahren beschäftigt bzw so im rausch,dass ich nicht mehr dazu gekommen bin...sry :)

das ist ja voll ok....wir sind ja alle gut zufrieden.....weil wir ihn gesehen haben...und von oben...sieht er ja schon gut aus...MEINEN GLÜCKWUNSCH

Zitat:

Original geschrieben von MaxHitman

JJJJJJJJJJUuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu....am 08.06.2011 ist es endlich soweit.....da kann ich endlich ein C-Coupe abholen :-D

JjjjjjuuuuuuuuhhhuuuuuuuuuuU!!!!!

Beneidenswert, hier freut sich jemand noch riesig über sein neues Auto. Im Zeitalter der Firmenwagen, die alle 3 Jahre ausgetauscht werden, haben wir dieses Gefühl schon unterdrückt bzw es ist zur Routine geworden :-(

Von mir alles Gute zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt.

Allzeit ein sehr gute Zeit mit dem wünderschönen C - Coupe, sieht vom schon sehr schön aus :)

Schöner Wagen, viel Spaß damit und Unfallfreie Fahrt.

Gruß, Rudi

am 12. Juni 2011 um 13:02

Wir warten auf deine Fotos :)

Themenstarteram 12. Juni 2011 um 18:35

Soooo, zwar etwas spät, sry :), aber wie versprochen :-)

Img-20110612-202226
Img-20110612-202237
Img-20110612-202243
+6
am 12. Juni 2011 um 19:06

Nett, wäre mir persönlich aber zu dunkel, alles in Schwarz....Diffusor, Lack, Scheinwerfer, Scheiben, Innenraum.... Finde die Konturen kommen nicht so zur Geltung, zu Kontrastlos...

Dennoch schöner Wagen ;)

Themenstarteram 12. Juni 2011 um 19:09

ganz im gegenteil....sooo dunkel wie auf den Bilder ist es eigentlich garnicht.... musst dir die Farbe mal live anschaun...sieht genial aus..

die Bilder verfälschen die tatsächliche Farbe...keine Ahnung warum...es is ein deutlicher Unterschied z.B. zwischen Diffusor und Lack....

am 12. Juni 2011 um 21:29

Maxhitman, ein sehr schönes Auto dass du da hast, nochmal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit ;)

Dank deiner Fotos sehe ich meiner kommenden C-Klasse (Limo) in Magnetitschwarz noch ungeduldiger und freudiger entgegen :)

am 13. Juni 2011 um 7:40

Schönes Auto !! Auch die Farbe gefällt mir sehr.

Aber du solltest dir eine neue Tatertur kaufen, vielleicht klemmen dann auch deine Tasten nicht immer so. Dann kannst du auch einen Buchstaben hintereinander schreiben, ohne, dass gleich 5 mal der gleiche Buchstabe hintereinander steht ;)

Zitat:

Original geschrieben von MaxHitman

................die Bilder verfälschen die tatsächliche Farbe

........... und deshalb stelle ich hier mal eine Nahaufnahme ein.

Eigentlich ist es kein schwarz sondern eher ein dunkles Anthrazit. Der Metallic-Effekt kommt sehr eindurckvoll zum Ausdruck, man sieht deutlich die Metallpartikel im Lack.

Aus meiner Sicht eine elegante und dennoch sportliche Farbe.

Ich weiss, die meisten stehen vermutlich auf palladiumssilber, aber Vorischt, die Werbefotos und Prospekte sind vermutlich "gephotoshopt". Der schillernde Quecksilbereffekt kommt jedenfalls in Wirklichkeit nicht ansatzweise so rüber wie auf Prospekten, Fotos und den Trailern.

Palladiumsilber ohne AMG-Exterieur als Limousine in Live hat mich jedenfalls eher enttäuscht.

Magnetitschwarz ist mein klarer Favorit!

C-coupe-0009

Tolle Wohngegend...scheint das "Beverly Hills" in Deinem Ort zu sein.... :D

Ich rechne mal mit 80% Harz 4 in den Blöcken. Wenn da mal keiner neidisch wird ?

Aaaaaaber....tolles Auto, schlechte Kamera...;)

Viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Juuuhuuuu....am 8.06. ist es endlich soweit!!!!!!