ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Endlich Fertig Mein C Coupe

Endlich Fertig Mein C Coupe

Mercedes C-Klasse C204 Coupé
Themenstarteram 3. April 2012 um 11:47

Hallo... so endlich ist er Fertig.

Jetzt mit Sommerreifen......

Gruß Joker

2012-04-01-09-37-27-kopie
2012-04-01-09-37-39-kopie
2012-04-01-09-37-52-kopie
+1
Beste Antwort im Thema
am 3. April 2012 um 12:18

Sieht gut aus! Hör nicht auf die "Cross-Country" Kommentaren, will ja nicht jeder eine rollende, verbastelte Kirmesbude haben! ;) ;)

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Was wurde denn alles an Umbauten gemacht?

Was aber noch definitiv fehlt, ist eine Tieferlegung! Sieht leider aus wie "Cross-Country"-Version :D

am 3. April 2012 um 12:18

Sieht gut aus! Hör nicht auf die "Cross-Country" Kommentaren, will ja nicht jeder eine rollende, verbastelte Kirmesbude haben! ;) ;)

Themenstarteram 3. April 2012 um 12:19

suche jetzt nur noch ein schönes Offroad-Gelände in Deutschland.

:-)

Zitat:

Original geschrieben von Babyelch

Sieht gut aus! Hör nicht auf die "Cross-Country" Kommentaren, will ja nicht jeder eine rollende, verbastelte Kirmesbude haben! ;) ;)

Ach so, wenn man ein 2000€-Fahrwerk montiert, hat meine eine rollende, verbastelte Kirmesbude?

Was ist dann bitte ein Auto mit nachgerüstetem Aftermarket-Endschalldämpfer und Zubehörfelgen mit einer nicht zur Gesamtoptik passenden Felgengröße? :rolleyes:

Scheinbar gefallen dir also die Bastelbuden...

 

am 3. April 2012 um 12:35

Erzähl mal was zur Abgasanlage. Oder nur aufgeschweisste Endrohre?

am 3. April 2012 um 13:05

Und wann bekommt er seine Farbe :D

Gute Fahrt.

Ist mir zu trist und die Rohre passen für mich optisch nicht besonders gut zum Auto. Immerhin hast du auf die Scheibenabdunklung verzichtet.

Themenstarteram 3. April 2012 um 13:08

sind nur andere Endrohre....

Also die Felgen gefallen mir sehr gut...

Wenn er nicht wie SUW-Coupe aussehen würde, wäre es eine klasse Optik.

Wer labert denn hier von verbastelt nur weil man was von Tieferlegen schreibt... So ein Schwachsinn.. Ein vernünftiges Fahrwerk ist kein verbasteln.. Schwachmaten gibts !! Die Endrohre sehen ganz OK aus... aber min. 3cm tiefer muss er dann siehts auch stimmig aus. Dann kommen die netten OZ auch zur Geltung

Mein Auto ist tiefergelegt !! Sieht das verbastelt aus ??

Gleiche Farbe, gleiche Baureihe, ähnliches Felgendesign.

@boestier

dein Auto sieht einfach nur GUT aus. Verdammt neidisch.....

Viel anders sieht der 350er vom Threadersteller auch nicht aus wenn er mal ein anständiges Fahrwerk einbaut. Und das noch ohne Komfortverlust.

Am besten ein KW Var. 3 .... Das funzt richtig gut...

am 3. April 2012 um 13:49

Ein adäquates (Gewinde)fahrwerk einzubauen, hat mit verbasteln nichts zu tun. Das Fahrwerk vom AMG Paket, das Fahrwerk vom Fahrdynamikpaket oder gar das PP Fahrwerk des 63ers weichen ja nun auch von der Serie ab und genießen nicht den Ruf, ein Fahrwerk aus dem Bastelladen zu sein. Oder geht es nur darum, daß ein Fremdfahrwerk nicht mit der TeileNr A204 anfängt? Hätte ich nicht das FDP drin, wäre bei mir schon längst ein Bilstein B14 verbaut.

@Minuszeit

Wäre eine gute Wahl... Billstein funzt auch sehr gut...

KW und Billstein sind eh die beiden Topmarken im Fahrwerksbereich.

Auf keinen Fall nen gewindefahrwerk von H+R einbauen... Das taugt den ganzen Tag nichts.

@Manni

Mein Auto kann nicht gut aussehen

Das ist ja ne verbastelte Kirmisbude , wie babyelch ja schreibt...

Lach

Zitat:

Original geschrieben von Boestier

Also die Felgen gefallen mir sehr gut...

Wenn er nicht wie SUW-Coupe aussehen würde, wäre es eine klasse Optik.

Wer labert denn hier von verbastelt nur weil man was von Tieferlegen schreibt... So ein Schwachsinn.. Ein vernünftiges Fahrwerk ist kein verbasteln.. Schwachmaten gibts !! Die Endrohre sehen ganz OK aus... aber min. 3cm tiefer muss er dann siehts auch stimmig aus. Dann kommen die netten OZ auch zur Geltung

Mein Auto ist tiefergelegt !! Sieht das verbastelt aus ??

Gleiche Farbe, gleiche Baureihe, ähnliches Felgendesign.

Mein Reden!

Deiner sieht top aus! Wie "tief" ist das ca.? Wirkt auf jeden Fall tiefer als die 55mm von meinem B16PSS10 :D

Du hast nen B16 ?? Der Mann hat Ahnung..

Dann kannste an deinen Dämpfern ja auch rumstellen:)

Er ist v. und h. gleichmäßig ca. 40mm tiefer als das C63-Coupe in Serie ist.

Das sollten dann etwa 60mm tiefer sein als ein normales Coupe..

Ich wollte ihn erst hinten noch 0,5cm höher drehen und vorne 0,5 cm niedriger aber das lasse ich. Ich will nicht dass er hinten wieder leichter wird wenn ich das Gewicht durch die Keilform wieder verlagere. Das Fahrverhalten ist perfekt so. Ich habe ja meine neuen Reifen schon liegen... Dauert aber noch ca. 3-4 Wochen bis meine jetzigen ganz runter sind. Dann kommen endlich die Conti´s rauf.. Dann wird es mit dem Gripp richtig geil.... dann sollte ich auch keinen Wheelspin mehr haben im 2. und 3. Gang.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Endlich Fertig Mein C Coupe