Juni: Astra weiterhin auf Platz 2
Auch im Juni erreichte der Astra Platz 2 in der Zulassungsstatistik. Insgesamt wurden 12479 Astra zugelassen, während es beim Golf 19831 waren.
Der Vectra dagegen kommt weiterhin nihct in Schwung und konnte nur knapp vor dem Mazda 6 bleiben (Vectra: 2595; Mazda 6:2589).
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
So, dann erstmal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Sieht wirklich richtig geil aus der Flitzer. 😉
Wenn du mal im Norden bist, dann melde dich bitte bei mir. 😁
Danke, Danke 😁
Das Teil ist echt geil, das Display vorne ist der Hammer, die Beleuchtung generell ist super.
Aber wenn der so vollgepakt ist wird der echt teuer...
@Latest
Das Radio hat 2 Cd-Laufwerke, die kannst Du auf den Bildern sehen.
Unten kommt die Navi-Cd rein, oben die Audio CD´s.
Aber unabhängig davon, würde es auch mit einem Laufwerk gehen. Bei mir im Mercedes werden nur kurz die Daten von der NAvi-CD abgelesen, dann kann man die auswerfen und eine andere CD benutzen.
Das Geärt zieht sich nur kurz die Daten für die gewählte Route runter, dannach ruht das Laufwerk.
Die Karbonlinien bekommst Du in der COSMO Austattung.
@Durandula:
Kann man denn auch in den Navigations-CD-Schacht eine "normale" CD einwerfen, die dann auch MP3 wiedergibt?
Zitat:
@Durandula:
Kann man denn auch in den Navigations-CD-Schacht eine "normale" CD einwerfen, die dann auch MP3 wiedergibt? [/QUOTEKeine Ahnung, ich denke aber nicht.
VIelleicht probier ich es mal, hoffentlich geht da nix kaputt 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Keine Ahnung, ich denke aber nicht.
VIelleicht probier ich es mal, hoffentlich geht da nix kaputt 😁
Musst du nicht umbedingt machen. Du musst ja den ersten Werkstattversuch nicht gleich erzwingen. 😉
Oder guck doch mal in die Bed.Anleitung, da sollte sowas drin stehen.
Zitat:
Oder guck doch mal in die Bed.Anleitung, da sollte sowas drin stehen.
jetzt falle ich aber vom Glauben ab
sind wir doch stets davon ausgegangen, daß du die Anleitung besser kennst, als der Typ der sie geschrieben hat
😉
Zitat:
Original geschrieben von olby
jetzt falle ich aber vom Glauben ab
sind wir doch stets davon ausgegangen, daß du die Anleitung besser kennst, als der Typ der sie geschrieben hat
😉
Hehe. 😁
Die Bed.Anleitung kenne ich ja auch, aber nicht die von den einzelnen Infotainmentsystemen. 😉
Zitat:
Die Bed.Anleitung kenne ich ja auch, aber nicht die von den einzelnen Infotainmentsystemen. 😉
das ist aber - gelinde gesagt - ein unhaltbarer Zustand, den man schleunigst abstellen sollte
Liebes MT-FORUM
bitte mal alle verfügbare Infotainment-Handbücher einscannen und an sir_d weiterleiten
danke 😉 🙂
Tipp : ein Schacht kann die Navi-CD abspielen, der andere Schacht normale CDs oder MP3-CDs.
EDIT : Laut Handbuch steht da nur NAVI-CD-Schacht. Ob da eine Audio-CD drin läuft muss man ausprobieren. Kaputtgehen wird dabei allerdings nichts, das Radio meckert evtl. von wegen "legen sie eine gültige Navigations-CD ein."
EDIT2 @ Olby : sorry, hab hier keinen Scanner.
MfG BlackTM