Juli Verkaufszahlen Golf-Atra

VW Golf 5 (1K1/2/3)

VW Golf, Bora 18.783 30,4 Prozent Marktanteil

Opel Astra 9.741

Ford Focus 7.567

Ich glaube das bedarf keiner weiteren Komentare...

Opel hat im Vergleich zum Vormonat 3000 Atra weniger verkauft...

http://www.auto-motor-und-sport.de/d/65896

108 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von isaacok

Das Premium bezog sich auf die Gesamtqualitäten des Autos,Komfort usw.

Achso, ich vergaß... Beim "Premium-Golf" ist das natürlich selbstverständlich, dass da noch nichts klappert. Wahrscheinlich wird auch nach 4000km noch nichts klappern...😁

Und vom Komfort ganz zu schweigen...😁

Zitat:

und nein,schließlich hat Opel im Vergleich zum Vormonat 3000 Astra weniger verkauft,hab mal geguckt,das war der schlechtetse Monat überhaupt des Astra H,jetzt wo Opel eiegntlich Kapazitäten haben müsste,oder ?
Obwohl,ich dneke ja auch,die könnten locker 2 Million verkaufen,mit den Kapazitäten,dann is es aber ziemlich dumm,soviele Käufer nicht zu beliefern,und die Kapazitäten so niedrig zu´halten,kaufmännisch unklug...

??

Die Kapazitäten sind über's ganze Jahr gerechnet, die bleiben immer gleich...

Schluss, aus !!!!

wenn Opel ANGENBLICH wie du sagst...mehr verkaufen könnte als VW,dann sind die Kapazitäten trotzdem viel zu niedrig,um mehr als 400,000 Autos,falsch berechnet würd ich sagen,aber du weißt das ja sowieso viel besser sir...

isaacok du bitte auch ruhig sein, wo stecken eigentlich die mods? im opel-Board wird ein thread bereits nach 5 minuten closed, aber hier????

Ähnliche Themen

is das noch alles ruhig und sachlich hier?Wir diskutieren nur über kaufmännische Dinge,ist doch noch okay...

Zitat:

is das noch alles ruhig und sachlich hier?Wir diskutieren nur über kaufmännische Dinge,ist doch noch okay...

Stimmt, da hast jetzt auch wieder Recht, meine Befürchtung ist ja nur, dass da wieder n Typ reinplatzt und rumspackt...

im opel forum wird so ein thread nur so schnell geschlossen weil die opelfahrer nicht einsehen wollen/können das sie schlechte autos fahren
🙂 🙂 🙂

Zitat:

Original geschrieben von mars.hb

im opel forum wird so ein thread nur so schnell geschlossen weil die opelfahrer nicht einsehen wollen/können das sie schlechte autos fahren
🙂 🙂 🙂

DAS war unnötig...

Zitat:

DAS war unnötig...

ich weiß tut mir leid ich nehms zurück 🙂

Zitat:

ich weiß tut mir leid ich nehms zurück 🙂

Gut,wir wollen das Ganze doch auf einem bestimmten Niveau halten,damit das Ganze hier noch lange offen bleibt

ja hast recht

@isaacok:
Natürlich sind die Kapazitäten zu gering, habe ich anderes behauptet?
Nur wie soll man auf die schnelle die Kapazitäten ausbauen? Mal schnell ein paar Millionen Euro investieren und ein neues Werk bauen?

.... also also, das sind doch alles hier Bestandsaufnahmen nach einem gewissen Zeitablauf. Die Berichte gehen weiter. Wann ist es denn erwähnenswert das alles am Ver gut ist. Nach 100.000 km. Hmmm.
Ein gutes Auto wird durch ein paar negative Erfahrungen nicht schlecht. Eine gute Argumentation durch ein Gegenargument auch nicht. Wenn ich behaupte das hauptsächlich 17 - 20 jährige in die Disco gehen kommt bestimmt einer daher und sagt seine Oma ist 90 und geht da auch hin. Das ändert aber an der Kernaussage und dem richtigen Inhalt nichts.
So Freunde und nun auf sie mit Gebrüll. Gebt es mir.
Ich finde den Ver halt geil. Hatte davor 6 Opels, die waren scheisse und dann den Golf III und den IVer, die waren gut. Fragt jetzt nicht wie alt ich bin, bin noch ziemlich jung aber halt ein kleiner Autofreak.

HEY HO! UND NUN ZUR ENTSPANNUNG MAL WAS RICHTIG COOLES KLICKT DEN LINK!

CAR CREATOR

Zitat:

die meisten leute haben halt doch geschmack 😉

Wie schmeckt er denn??? 😛 😛 😛

gruss oppa