JP Performance Tesla Model S P85+ Alltagstest

Tesla Model S 002

Hi

Ein neues Video von JP

https://www.youtube.com/watch?v=ZXQJK8xPpvs

Viel Spaß.

Beste Antwort im Thema

Es bleiben aber nur ca. 360 gewollte km! Der Umweg ist SC bedingt!

Dieses Video sollte eigentlich jedem die Augen öffnen! Ca. 180 km einfache Strecke und Du musst 70 km Umweg fahren und 45 min am SC totschlagen!

Zeitverlust insgesamt mindestens 1,5 Std., realistisch 2!

Auf dem Rückweg SC -> DO (178 km) lag der Verbrauch bei ca. 28 KWh/100 km!

378 weitere Antworten
378 Antworten

zugegeben, ich hab net wirklich alle Seiteen dieses Threads durchgelesen, aber:

wenn ich mir den Titel so anschau und die Kommentare dazu -- THEMA VERFEHLT (hätte mein Deutsch-Professor gesagt).

BTT
der JP gehört auf eine Prolli-Site und net HIER-her.
zwischen ungefähr 0,2% interessanten Kommentaren gibt er nur Sub-Bauchnabel Statements zum Besten.

WARUM tut sich ein solches Forum DAS an ????

Wenn Ihr was von einem wirklich kompetenten BENUTZER erfahren wollt, dann schaut Euch die Beiträge vom Björn Nyland auf Youtube an.

Der HAT einen EIGENEN Tesla S und inzwischen mehr als 80.000 km drauf, lebt in Norwegen mit für uns extremen Wettrverhältnissen und weiss ganz gewiss, was er sagt !!!

Der Herr JP ist dagegen ein GANZ nasses Handtuch .......

Aber JP zeigt, das selbst ein eingefahrener Patrol-Head wie er, ein E-Auto toll finden kann und tuned.

Klar bekommt man von Björn mehr Infos für den Alltag, habe ich ja auch schon öfters geschrieben.

Vor allem zeigt er, wie gut der Akku hält.

Nach glaube 53.000 km hatte er 0,5% Kapazitätsverlust!

JP würde auch in einer Seifenkiste grinsen (wenn das Gefälle steil genug ist)!

Er muss das auch, ist Teil seines Jobs...

Wenn das Video wirklich irgendwie von Tesla gesponsert wurde, haben sie sich damit keinen Gefallen getan!

ca. 2h zusätzlich, 70 km Umweg für 180 km einfache Strecke, das spricht für sich!

Und das im Ruhrpott, einem der dichtbesiedelsten Gebiete Deutschlands...

Zitat:

@CheapAndClean schrieb am 19. Oktober 2014 um 14:09:00 Uhr:

JP würde auch in einer Seifenkiste grinsen (wenn das Gefälle steil genug ist)!

Er muss das auch, ist Teil seines Jobs...

Wenn das Video wirklich irgendwie von Tesla gesponsert wurde, haben sie sich damit keinen Gefallen getan!

ca. 2h zusätzlich, 70 km Umweg für 180 km einfache Strecke, das spricht für sich!

Und das im Ruhrpott, einem der dichtbesiedelsten Gebiete Deutschlands...

Wie schon so oft: Das ist deine Sichtweise. Und die sei dir gegönnt.

Andere sehen das anders.

Und Tesla sponsert keine Video`s.

Ähnliche Themen

meine güte !

laßt doch diesen JP-Prolo sein wie er is - er hat sicher sein Publikum - aber bitte doch nicht DIESES !!!!

Und wenn TESLA solche Videos sponsern würde, so wär das ein ECHTER Grund, dieses Auto NICHT zu erwägen, geschweige denn zu kaufen......

Zitat:

@wolfgang2380 schrieb am 19. Oktober 2014 um 14:29:33 Uhr:

Und wenn TESLA solche Videos sponsern würde, so wär das ein ECHTER Grund, dieses Auto NICHT zu erwägen, geschweige denn zu kaufen......

Na dann hast Du jetzt vielleicht einen...

Einige Indikatoren sprechen dafür!

Warum kämpfst du so sehr dafür, das Leute keinen Tesla/E-Fahrzeug kaufen? Was bringt dir das?

Du hast mich offenbar gründlich missverstanden:

Ich bin ziemlich überzeugt, dieses Auto zu erwerben.

Ich bin nur der Meinung, daß Videos dieser JP-Art eher kontraproduktiv sind und TESLA gaaanz schlecht beraten wäre, solche Machwerke zu sponsern....

Zitat:

@wolfgang2380 schrieb am 19. Oktober 2014 um 14:52:27 Uhr:

Ich bin nur der Meinung, daß Videos dieser JP-Art eher kontraproduktiv sind und TESLA gaaanz schlecht beraten wäre, solche Machwerke zu sponsern....

Da sind wir einer Meinung, nur eben aus verschiedenen Gründen...

JP ist halt noch feucht hinter den Ohren und hat noch nicht die Erfahrung die Bjorn hat.
Aber mir gefällt seine Begeisterung als PS-Freak und Tuner.
Vorallem hat er mit dem ganz Schwarzen Model S ein gutes Händchen bewiesen.
Das sieht sehr geil aus. Ich bin gespannt was da noch alles kommt.

Das sind halt 2 völlig verschiedene Typen.

Es gibt in den USA noch den k-man channel, das ist ein Fahrer mit einem 60kWh tesla der auch viel filmt und seine langstecken zeigt.

@cheap
warum suchst du hier schon wieder streit???

und nochwas.
WENN JEMAND POSITIV über den TESLA schreibt dann ist er gekauft oder ein blinder Musk-Jünger.
Alles ist dann gestellt und unwahr!

Vielleicht kannst DU mir ja sagen wo man sich da Bewerben kann.
Ich würde gerne Tesla fahren und berichten wie problemlos ich damit von STG nach FFM oder Schwerin fahre. Ich hätte kein Problem damit auch mal Pionier zu sein 😉

Es darf doch jeder mit seinem Model S Videos drehen wie er mag.
Ob das ein JP, oder ein Bloch ist.
Nur ist JP gekauft, Bloch schreibt die Wahheit und Bjorn zählt nicht da der in Norwegen fährt wo man nicht mit deutscher Geisteskrankheit rasen und drängeln kann.

Warum darf man von einem Tesla nicht begeistert sein?

Zitat:

...... und Bjorn zählt nicht da der in Norwegen fährt wo man nicht mit deutscher Geisteskrankheit rasen und drängeln kann.

Warum darf man von einem Tesla nicht begeistert sein?

endlich mal eine Wahrheit gelassen ausgesprochen, wenn auch falsch interpretiert.

Der Björn zählt sehr wohl, denn er ist der einzige, der keine heiße Rapper-Luft abläßt, sondern nachvollziehbare Tatsachen über sein Automobil vermittelt.
Und da er inzwischen über 80.000 Km damit abgearbeitet hat, weiß er GANZ sicher, wovon er spricht.
SOLCHE Berichte sind für mich das Maß der Dinge.
Echt praxisbezogen und abseits der Lobpreisung der Produkte der jeweiligen Hersteller (wiewohl angesichts der Björn'schen Erfahrungen offenbar die TESLA-Prospekt-Lobpreisung so falsch nicht ist :-)

hier in Ö darf man ebenfalls nicht mit deutscher Geisteskrankheit rasen und drängeln.

und GRADE deshalb ist der TESLA so ein geiles Gefährt.
ich will ja wirklich net 2xx KmH fahren und dauernd den Sensenmann über die Schulter schauen sehen.
Wenn ich mich in meinem angestammten 5er Forum rumtreibe und feststelle, wieviele Leut eine Umgehung der abgeregelten 250 KmH dringend fordern, bin ich froh, net in DE fahren zu müssen.

Was ich will ist, wenns denn sein soll ein kurzr hit aufs Pedal und die rollende Schikane vor mir ist im Rückspiegel - in kürzester Zeit.

Zitat:

@CheapAndClean schrieb am 19. Oktober 2014 um 14:41:30 Uhr:

- Tesla täte sich keinen Gefallen mit dem Video, da hier die "Wahrheit" ans Licht kommt.

- "Einiges" (?) spricht dafür, dass Tesla dieses Video gesponsert hat.

- Deine Nemesis Musk ist ein Meister des verachtenswerten american way of (viralem) Marketing.

Habe ich damit einige Deiner wirren Äußerungen hier sinnerhaltend wiedergegeben? Muss ich dazu noch etwas sagen oder erkennst Du es selbst?

Zitat:

@CheapAndClean schrieb am 19. Oktober 2014 um 14:41:30 Uhr:

Zitat:

@wolfgang2380 schrieb am 19. Oktober 2014 um 14:29:33 Uhr:

Nun ich glaube er meinte JHinweise die über die Qulaität hinausgehen von "ich glaube es gab keine echte Mondlandung weil.... und die USA haben doch 9/11 verursacht weil....."

Also handhfeste Indizien die über das hinausgehen was auch obige Klientel immer ohne konkrete Beweise "vermutet"

Dass was dafür spricht hat doch nichts zu sagen - es kommt doch darauf an wie abwegig das ist was dafür spricht - es sprich sicher auch was dafür dass die USA 9/11 seklbst insziniert haben nur halt nichts was wahrscheinlich ist.

Klar sprechen für Leute die überall an Verschwörungen glauben immer Sachen dafür - nur diese Sachen sind aber fast immer objektiv völlig abwegig und unwahrscheinlich.

Das beste ist ja dann immer noch die Abwesenheit von konkreten Beweisen wird dann immer darauf geschoben, dass gerade das ja beweist dass es eine heimliche Aktion war 😁

Ich halte in Sponsorung von Tesla bei JP gegen 0 gehend - aber ich halte auch die Mondlandung für echt.

Du hälst ja auch dieses Dokument für Verschwörung...

Ehm ihr wisst aber schon dass das JPs Tesla war.
sein eigener. Der hat einen gekauft.
das sagt ja wohl alles.

Am besten man fragt mal bei ihm nach.
und er wird dann sagen was Sache ist, bevor hier noch alle Experten seine Meinung interpretieren und dies als die Wahrheit hinstellen...

Deine Antwort