Jetzt stell ich meinen auch mal vor...
Jetzt, wo ich meinen e 46 schon über ein halbes Jahr habe, dachte ich, ich stell ihn hier auch mal kurz vor. Zum Auto:
320d
EZ 02/2005
saphirschwarz
Stoff/Alcantara anthrazit
DCS III
Multifunktionslenkrad
M Sportpaket II
Glasdach el.
Innensp. autom. abblendend
Durchladesystem inkl. Skisack
Armaufl. vorn
Sitzheizung
PDC
NSW
Regensensor mit Fahrlichtautomatik
Xenon
Klimaautomatik
Bordcomp.
TV Funktion digital und analog
Navi Prof. 16:9
Cd Laufwerk
Hifi Harman/Kardon
4* el. FH
Comfortpaket
18 Zoll 135M mit Mischbereifung
Hat also so eigentlich alles, was ich brauch. Nur, dass er kein Tel (Bluetooth FSE) hat, nervt mich richtig doll. Aber 1500 € fürs Nachrüsten find ich einfach zu frech.
Geplante Änderungen:
ev. FSE (nein, zu teuer, s.o.)
Standheizung mit FB
evtl. Chip
Chromnieren
ansonsten bleibt er so.
25 Antworten
....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von matze@328i
Wenns meiner wäre, würd ich ihm noch einen Satz Chromnieren gönnen 😎
So verschieden können die Ansichten sein... ich bin echt froh, dass meiner das ganze Chromgedöns rundum nicht hat.
🙂
mfg Jan
Zitat:
Original geschrieben von matze@328i
Wenns meiner wäre, würd ich ihm noch einen Satz Chromnieren gönnen 😎
Bekommt er auf jeden Fall noch. Ich war bisher nur zu faul.
sieht nicht schlecht aus, ich wünsche Dir allzeits sparsame Fahrt 😉 und viel Freude am Fahren
Greetz Silvio
Einfach ein rundum schönes Auto !!!
Klasse ,der 16:9 Monitor und das M-Lenkrad sehen einfach am besten aus .
Mfg Tonne
Vielen Dank für die Blumen 🙂 Wie ich schon sagte, nervt es mich tierisch, dass ich keine FSE hab. Aber wie gesagt, 1500 Euro sind deutlich zu viel für die Nachrüstung. Hat da jemand ne Idee, was es noch so für vernünftige Lösungen gibt? Was mir wichtig ist: Ich möchte eine Lösung, die möglichst original aussieht. D.h. Telefon entweder in dem Fach in der Mitte oder nur über Bluetooth, garnicht sichtbar. Möchte mir meinen Innenraum nämlich nicht mit so ner häßlichen Telefonkonsole versauen. Und nur nen Headset sollte es auch nicht sein. Sollte also auf jeden Fall über die Radiolautsprecher gehen und vielleicht noch eine Aussenantenne haben für den besseren Empfang. Wenns dann noch über das MFL und Bordmonitor zu bedienen ginge, wär top, allerdings werd ich dann wohl schätzungsweise um die original FSE von BMW nicht drumherum kommen. Also mal her mit den Vorschlägen, wenn möglich unter 1000 €.