Jetzt stell ich meinen auch mal vor...
Jetzt, wo ich meinen e 46 schon über ein halbes Jahr habe, dachte ich, ich stell ihn hier auch mal kurz vor. Zum Auto:
320d
EZ 02/2005
saphirschwarz
Stoff/Alcantara anthrazit
DCS III
Multifunktionslenkrad
M Sportpaket II
Glasdach el.
Innensp. autom. abblendend
Durchladesystem inkl. Skisack
Armaufl. vorn
Sitzheizung
PDC
NSW
Regensensor mit Fahrlichtautomatik
Xenon
Klimaautomatik
Bordcomp.
TV Funktion digital und analog
Navi Prof. 16:9
Cd Laufwerk
Hifi Harman/Kardon
4* el. FH
Comfortpaket
18 Zoll 135M mit Mischbereifung
Hat also so eigentlich alles, was ich brauch. Nur, dass er kein Tel (Bluetooth FSE) hat, nervt mich richtig doll. Aber 1500 € fürs Nachrüsten find ich einfach zu frech.
Geplante Änderungen:
ev. FSE (nein, zu teuer, s.o.)
Standheizung mit FB
evtl. Chip
Chromnieren
ansonsten bleibt er so.
25 Antworten
Sieht sehr gut aus!!! Glückwunsch und weiterhin gute Fahrt!!!
P.S.: Tausche Autotelefon (original BMW) und kleines Navi gegen das große Navi mit der TV-Funktion. Das ganze müßte allerdings noch VOR der WM stattfinden 😉
Zitat:
Original geschrieben von Tirreg
P.S.: Tausche Autotelefon (original BMW) und kleines Navi gegen das große Navi mit der TV-Funktion. Das ganze müßte allerdings noch VOR der WM stattfinden 😉
Ach nö, danke 😉
Ähnliche Themen
sieht echt gut aus dein wagen.. evtl. noch die led-rl aber sonst würd ich alles genauso lassen..
mfg
markus
@muffke.
So, jetzt auch mal eine Antwort auf deine Frage (und nicht immer diese Gönnerhaften Lobhudeleien 😉 )
Also: es gibt da eine recht elegante FSE deren Display in einem Innenspiegel versteckt ist. Habe ich mal in der auto-motor-sport und bei SATURN in Düsseldorf auf der KÖ gesehen. Kostet ca. 180 EUR. Ist eine sehr unauffällige Bluetooth-FSE bei der einfach ein neuer Spiegel über den alten Innenspiegel geschoben wird. Gut, die automatische Abblendfunktion gibt´s dann nicht mehr - aber darauf kann man ja angesichts einer solch interessanten Lösung verzichten.
Gibt es bei eBay auch für rund 120,- EUR. Gib einfach mal "innenspiegel" und "bluetooth" bei eBay ein...
Grüße
Bernd
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
Schick!
Wie viel hast du bezahlt wenn man fragen darf?!
Will auch eventuell ne Limo haben...
28200 €. Das war Ende Dezember. Der Wagen hatte 8500 km runter (EZ 02/2005) und kam direkt von BMW München. Gekauft hab ich ihn bei BMW in Hamburg. Ein Jahr Euro Plus Anschlussgarantie bis Februar 2008 hab ich auch noch dabei (bis Februar 2007 hat er noch Neuwagengarantie von BMW). Also ich denke, der Preis war echt in Ordnung. Zumal ich unbedingt großes Navi, Schiebedach, MII Paket mit 135 M und Harman/Kardon haben wollte. Das war doch recht selten. Irgendwas hat immer gefehlt, meist H/K. Und wenn, dann waren alle ca. 2000 bis 3000 € teurer. Tja, und an das Tel. hab ich garnicht gedacht 🙁 Würd ich lieber keine TV-Funktion haben und stattdessen Tel. Die TV Geschichte nutz ich eh so gut wie nie.
Zitat:
Original geschrieben von clickconference
@muffke.
Also: es gibt da eine recht elegante FSE deren Display in einem Innenspiegel versteckt ist. Habe ich mal in der auto-motor-sport und bei SATURN in Düsseldorf auf der KÖ gesehen. Kostet ca. 180 EUR. Ist eine sehr unauffällige Bluetooth-FSE bei der einfach ein neuer Spiegel über den alten Innenspiegel geschoben wird. Gut, die automatische Abblendfunktion gibt´s dann nicht mehr - aber darauf kann man ja angesichts einer solch interessanten Lösung verzichten.
Gibt es bei eBay auch für rund 120,- EUR. Gib einfach mal "innenspiegel" und "bluetooth" bei eBay ein...
Grüße
Bernd
Danke für den Tip. Aber ich dachte da eher an etwas noch dezenteres bzw. etwas, was man vielleicht gar nicht sieht. Das dürfte doch dank Bluetooth eigentlich kein Problem sein. Und wie gesagt, über die original Lautsprecher solls gehen.
P.S.: Weitere Meinungen zu meinem KFZ sind natürlich trotz dieses kleinen Problemchens weiterhin gern gesehen. zumindest wenns so postiv weitergeht 😉 (Naturlich vertrage ich auch Kritik, also nur los)