Jetzt noch A4 kaufen

Audi A4 B7/8E

Hallo,

Mich würde mal interessieren wer von euch jetzt (vor dem Modellwechsel) noch einen A4 kauft oder plant zu kaufen.

Mir jedenfalls fällt die Entscheidung ein Auslaufmodell zu kaufen richtig schwer.

(Insbesondere da wegen dem Leasing in den nächsten Wochen ein neues Auto her muss.)

Gruss

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von marobi

Tatsche ist nun mal, dass es hier im A4 Forum (ganz im Gegensatz zum A6 Forum) fast keine Einträge à la 'und wieder ein Neuer' gibt.

Dafür gibt es 1) einen Sammelthread und 2) ist es auch nicht soooo spannend den 4.345.444ten schwarzen A4 Avant vorzustellen...

Im Ernst: Bei den ganz neuen Modellen wie zum Beispiel Q7 ist das Interesse an den ersten ausgelieferten Modellen relativ groß, die wenigsten kennen den Wagen schon vom Sehen oder aus eigenen Erfahrungen. Beim A4 wiederum gibt's nichts wirklich Neues, der Wagen ist gut und das weiß auch jeder. Warum also jedes Mal nen neuen Thread dazu aufmachen?

😉

Ich freu mich aber trotzdem über Bilder von Misanoroten oder sonstigen schönen und nicht so alltäglichen Farbtönen...😁

Nur so nebenbei: man darf Autobild Computergrafiken nicht mit Erlkönigbildern verwechseln.
Ein Erlkönig ist das (relativ) fertige Auto dass gerne noch getarnt im Verkehr getestet wird.

Die Grafiken in der Autobild sind reine Phantasie und entsprechen selten dem tatsächlichen Auto.
Ausgeschlossen ist das natürlich nicht, aber geben kannst du da nichts drauf.

Also bevor keine realen Bilder existieren wird man nicht sagen können wie der A5 nun wirklich aussehen wird.

Ansonsten kann ich mich den Vorrednern nur anschließen.
Gerade wenn das das Auto least kann es dir ja egal sein ob du ein Modell kaufst das bald abgelöst wird, du kriegst ja in 2 oder 3 Jahren sowieso einen neuen, der dann evtl. auch schon wieder halbwegs ausgereift ist.

Deine Antwort