jetzt kommt er weg! Abschied von B5, Neu B6

Audi RS4 B5/8D

Hi,

mein 95er steht jetzt zum Verkauf an. Habe mir einen B6 als würdigen Nachfolger zugelegt.

Die vielen"Kleinigkeiten" beim alten sind mir doch zu viel geworden. Habe ihn noch hier und werde ihn privat verkaufen.

Info zum neuen --Von Privat : B6, 2,0l, 131 PS, 60.500 km Bj 8/2003 km dunkelblaumet., Sitzheizung, Sonnenrollo,Lederlenkrad/Knauf, Mittelarmlehne vorn, CD-Concert2.

Damit habe ich mich um immerhin 8Jahre verjüngt, rechne mit einer Zuzahlung von 8000€.

Trotzdem hänge ich noch am alten B5 und hoffe das er in würdige Hände kommt, verkaufe ihn höchstwarscheinlich mit eingebauter Hifi - Anlage(Verstärker Kofferraum/Bass).

Die Übergabe findet erst am nächsen Mittwoch, 4.11. an, auch noch ein bischen warten aber was solls.

Jedenfalls bin ich dem Audi A4 treu geblieben, denn so stark entäuscht hat mich der B5 nie das ich die Marke wechseln würde😉

46 Antworten

Jetzt ist die Typenbezeichnung doch wieder drauf?

Wie von Audi2000 erwähnt, es ist Geschmackssache!

Zitat:

Original geschrieben von Audi2000

*grins*

jaja aus fehlern lernt man - ist aber geschmackssache,dem einen gefällts dem anderen nicht
bei meinem fand ich den schriftzug nicht schön und bin froh, dass er ab ist.

was meinst du denn mit politur im alten kleber? hattest den kleber nicht komplett weg bekommen?

doch, abbekommen hatte ich ihn vollständig, also das cleanen klappte.

da meinte ich folgendes: bei den alten Schriftzügen ist ja auch diese dünne Klebeplatte drunter. In den Jahren hat sich dort das eigentlich schwarze durch Poliervorgänge so schmuddelich weiß verfärbt, bekam man auch ohne Komplettentfernung nicht mehr ab.

Sieht man aber auch nur wenn man in der Nähe 100% gut sehen kann^^

Zitat:

Original geschrieben von MasterA4

Jetzt ist die Typenbezeichnung doch wieder drauf?

Wie von Audi2000 erwähnt, es ist Geschmackssache!

stimmt, wirklich Geschmacksache.----ja, ist wieder alles so wie auf den Vorstellungsfotos.

Deine Antwort