Jetzt hat es mich nach nur 4 Monaten erwischt :-(

Audi A4 B9/8W

Morgen zusammen,

jetzt hat es mich nach nicht mal 4 Monaten erwischt. Da fährst Du überall, passt auf und vor dem Haus wird die Karre geschrottet!
Gestern Pakete durch Spedition bekommen. Normal fahren bei mir alle in die einfahrt vorne rein, nein er musste aber rückwärts reinfahren. Nachdem er alles abgeladen hat, hat er noch nach hinten zurückgesetzt (Ich war schon zuhause und guckte aus dem Fenster was er macht ) aber erst als er nach vorne gefahren ist hat er mit seinem fetten Heck meinen mitgenommen. Ich bin noch schnell raus gerannt aber ich habe nur Knall gehört und Teile fliegen sehen.

Auf jeden Fall Kotflügel, Stoßstange, Scheinwerfer, Alufelge leicht gestreift und durch die Spannung des Kotflügels hat die Motorhaube auch was abbekommen (Lack abplatzer). Ich könnte gestern Kotzen!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Schumifan schrieb am 15. November 2018 um 11:41:45 Uhr:

Mein größter Horror ist nun dir wiederfahren. Mein Beileid. Aber wie meine Vorschreiber schon sagen, versuch dich zu entspannen, du kannst es nicht mehr ändern! Der Unfallgegner ist bekannt und du bekommst deinen Audi gerichtet. Also alles gut, bis auf die Tatsache, dass du nun einen Unfallwagen hast. 🙁

Sein Beileid spricht man aus, wenn ein Mensch gestorben ist. Hier handelt es sich um einen für den Besitzer sehr ärgerlichen Parkschaden!

19 weitere Antworten
19 Antworten

Verstehe nicht wieso das traurig sein soll, gibt doch dann gut Geld. Sehe das Problem gerade nicht.
Problem wäre es, wenn der Verursacher nicht bekannt ist.

Zitat:

@Schumifan schrieb am 15. November 2018 um 11:41:45 Uhr:

Mein größter Horror ist nun dir wiederfahren. Mein Beileid. Aber wie meine Vorschreiber schon sagen, versuch dich zu entspannen, du kannst es nicht mehr ändern! Der Unfallgegner ist bekannt und du bekommst deinen Audi gerichtet. Also alles gut, bis auf die Tatsache, dass du nun einen Unfallwagen hast. 🙁

Und was ist es dann für Dich, wenn der Verursacher nicht bekannt ist? Gibt es noch eine Steigerung von „Größten Horror“?

Zitat:

@xelayz schrieb am 16. November 2018 um 17:42:27 Uhr:

Und was ist es dann für Dich, wenn der Verursacher nicht bekannt ist? Gibt es noch eine Steigerung von „Größten Horror“?

klar gibt es die. Bier alle und es ist Wochenende.
😮

Ich stell mal virtuell ne Kiste Krombacher in den Raum... Prost 😁

@robek76

Was sagt Dir das..?
Briefkasten weiter vorn anbringen.. 😉

Ne im ernst.. Ist ärgerlich aber kein Weltuntergang..
Niemand ist zu Schaden gekommen und Verursacher steht auch fest.. Heute reparieren die Werkstätten meist so gut, daß hinterher nichts von dem zu sehen ist..

Allerdings dein geplantenes Update wirst selbst zahlen müssen, da Versicherungen nur den original Zustand übernehmen..

Fährst halt mal eine woche A3.. Nicht schlimm..