Jetzt doch nen R32....*FREU*

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi,
Probefahrt im GTI war wirklich toll - starkes Auto. Jetzt wirds aber doch ein R32, denn nach dem GTI bin ich dann diesen gefahren und mein Herz war Feuer und Flamme. Leider muss ich mich noch 1 Woche gedulden aber dann ist es soweit...und 12% Rabatt gab es obendrein!!!
Grüße an alle hier
Freakdriver

58 Antworten

Boaah ey, ihr gönnt einem aber auch nicht die Butter auf Brot.

Also mich nervt das alles, irgendwie seit ihr doch alle unter meinem Niveau. Ich habe hier noch nie jemanden persönlich angegriffen, aber mir reichts!

Manche hier denken echt sie sinds - fahren den fetten GTI und tun sich groß, dabei steht das Auto mit mehr als der Hälfe bei der Bank und es ist noch nicht mal sicher ob sie die nächste Rate bezahlen können. Und bestimmt hat dann Mutti und Papi auch noch was mit her obwohl Sohnemann vielleicht schon 28 ist, aber das sagt ja keiner, ist man ja zu feige dazu...

Zitat:

Original geschrieben von FreakDriver

Manche hier denken echt sie sinds - fahren den fetten GTI und tun sich groß, dabei steht das Auto mit mehr als der Hälfe bei der Bank und es ist noch nicht mal sicher ob sie die nächste Rate bezahlen können. Und bestimmt hat dann Mutti und Papi auch noch was mit her obwohl Sohnemann vielleicht schon 28 ist, aber das sagt ja keiner, ist man ja zu feige dazu...

Kennen wir uns? 😁 😉

Wird Zeit für ein

*c*l*o*s*e*d*

EDIT: Wobei du erwähnst Mutti und Papi....du kriegst den Wagen KOMPLETT von deinen Eltern bezalht. Also mal schön den Ball flach halten....

Wenns mal ernst wird soll der Thread gleich geschlossen werden! Nicht mal standhaft seid Ihr!!! Pfui!

Hier ist überhaupt nichts ernst!

MfG Timo

Ähnliche Themen

Ich bracuh mir doch von Dir nicht zu sagen lassen was ernst ist oder nicht Kollege...!!!

Hey Leute, bitte, kommt mal wieder runter!!!!
Soll doch nicht wieder ausarten, oder?!
Einfach nicht aufeinander eingehen und alle haben ihre Ruhe 😁

@freakdriver: Wenn der thread geschlossen würde, hätte dies nicht unbedingt was mit "ernst werden" zu tun, sondern damit, dass es am thema vorbeigeht.
Wie gesagt gibts dafür den konfi-, und den Bilderthread (sonst würde es hier bald vor *freu*-threads wimmeln - so gut ich es auch nachvollziehen kann😉 )

Ganz genauso sehe ich das auch.

.

Ich will mich bessern, hab aber auch nicht angefangen sondern nur gewehrt, weil man mich immer wieder anmacht und immer wieder diesselben!

R32 Rulez ;-))))))))))

Na also, das war dann doch der Abschluß!
Wir nehmen zur Kenntnis, dass du bald nen R32 fährst (und hören mit den "Kommentaren" auf) und du postest demnächst einfach in die dazugehörigen Threads (aber bitte nicht ganz so arrogant wie in deinem ersten thread 😉 )

Hey cool, werd ich machen. Ich bin nun mal so wie ich bin, kann da auch nix für ;-). Manchmal lass ich einfach den Max raushängen und ich bin halt ein Showman, so what...;-)

Zitat:

Original geschrieben von FreakDriver

Hey cool, werd ich machen. Ich bin nun mal so wie ich bin, kann da auch nix für ;-). Manchmal lass ich einfach den Max raushängen und ich bin halt ein Showman, so what...;-)

Wenn du ihn denn haben solltest (1 Woche Wartezeit ist ja die Regel 😉) poste doch mal n Foto, wo du mit ner roten Mütze oder Hut im Auto sitzt und 3 Nudelpackungen auf dem Dach stehen...

Würde der Glaubwürdigkeit etwas nachhelfen! 😁

Ich geh jetzt schlafen, muss nämlich morgen arbeiten um meinen 29000 Euro Kredit für den GTI bei der Bank abzubezahlen... 😁

Aber eines muss ich noch loaswerden, wenn ich meinen schwarzen R32 hab dann hol ich erstmal die Sylvie ab, ne niedliche Dunkelhaarige aus meinem Bio-Kurs. Und dann natürlich, komplett gestylt mit Anzug und so gehts ins Theater, natürlich Abendvorstellung am Samstag. Die haben da nen rießen Schotterparkplatz, da wird dann mal richtig flott losgeheizt und ein schnittiger Drift hingelegt ;-)). Dann ich im Anzug raus aus dem Auto und zur Sylvie - die muss natürlich im Abendkleid kommen - die Tür aufmachen. Woaahhh, das wollte ich schon immer mal machen... ;-)))

Grüße an Alle

@Freakdriver

Du bist so gut, jede Nacht eine so gute Unterhaltung ich glaube Er würde mir fehlen.
Mach weiter so, den spätestens wen der R32 da ist werde ich mir Sorgen um Dich machen.

Gruß Mike

@freakdriver: Nur mal so unter uns... 😉

Ich als Mädel find es viel toller, wenn ich das Gefühl hab, das der Mann hinterm Steuer alles im "Griff" hat, konzentriert und gut fährt und sich nicht (mit sowas) profilieren will!!!

Ne ruhige besonnene Art kommt meistens besser - zeugt von Reife... (aber was weiß ich schon 🙄 )